- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- C-Max Mk2 & Grand C-Max
- neuer C-Max Felgen
neuer C-Max Felgen
Hallo,
weiß schon jemand Lochkreis und Einpreßtiefe für Felgen
vom neuen C-Max ?
Beste Antwort im Thema
Schade das es hier keinen Daumen runter gibt...es nervt!
Ähnliche Themen
65 Antworten
Alles wie gehabt . Die Felgen vom Vorgängermodell passen hier auch , der Lochkreis ist geblieben , die ET ist 50mm für 16"und 17" , sowie 55 mm für die 18" Räder .
Hire sind meine neuen ALUs.
GUTACHTEN zur ABE Nr. 46888 nach §22 StVZO
Anlage 9 zum Gutachten Nr. 55111407 (4. Ausfertigung)
Prüfgegenstand PKW-Sonderrad 7,5Jx17H2 Typ B700.7517
Hersteller ProLine Wheels GmbH
http://www.plw.eu/Deutsch/SERVICE/TUeV-Gutachten_ABE.htm
Sind für Wintereifen gekauft worden, bin mir aber nicht sicher ob ich sie nicht auch im Sommer nutzen werden und die von Ford im Winter.
Als Vergleich die Ford Alu´s dazu.
Gruß und schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von ravosa
Sind für Wintereifen gekauft worden, bin mir aber nicht sicher ob ich sie nicht auch im Sommer nutzen werden und die von Ford im Winter.
Hm, schwere Entscheidung, sehen beide nicht schlecht aus. Ich glaube, ich würde die Ford-Felgen für den Sommer nehmen, wirken irgendwie leichter, luftiger. Die Proline-Felgen wirken massiver, paßt imho besser zu Winterreifen.
An welche Reifengröße und Marke bei den Winterreifen hast Du eigentlich gedacht? Kaufen wirst Du ja vermutlich erst für den nächsten Winter, oder?
Ich würde die 15 Speichen für den Sommer und die anderen für den Winter nehmen,denke die Ford Felge wird auch im Winter schwerer zupflegen sein wegen der vielen Speichen...
ich würd die Ford Felgen für den Winter nehmen, die andren sehen besser aus
Guten Morgen,
habe tatsächlich am Freitag noch die neuen PLW Felgen mit 225/45R17 Contis montieren lassen. Ich nutze das Auto zum großen Teil beruflich und fahre immer von O bis O (Oktober - Ostern) meinen Winterreifen.
Ich kann besonders nach der neuen Winterreifenregelung Kunden schlecht sagen ich kann im Monet zu Ihnen nicht kommen, da ich keinen Winterreifen mehr montiert habe.
Die Contis fühlen sich klasse an, sind kaum lauter als die Serien Michelin Sommerreifen.
So am Rand, schmalere Winterreifen hätte ich auch genommen aber die sind laut Gutachten nur mit Auflagen zu fahren und die 225er ohne alles.
Ist nicht wirklich einleuchtend aber Fakt.
Mein Satz quasi als selbst zusammengestelltes Komplettrad 4x 275 Euro incl. allem.
Schönen Sonntag noch.
Ich finde, dass Deine Pflastersteine unheimlich gut zu Micastone passen ! Eine wirklich tolle Farbe von Ford !
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Ich finde, dass Deine Pflastersteine unheimlich gut zu Micastone passen ! Eine wirklich tolle Farbe von Ford !
Tja das ist die Kunst Ton in Ton
E R I S T D A !
und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bilder folgen nur wenn ich hier mindestens 15 Danke-Daumen-hoch sehe !!!!!!!!!!!!!!!!! Also klick !
(mit Nagel-neue-Trend-Alus-von-ProLine-B600-PQ-Felgen)
Sonst nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
(27.10.2010 bestellt; 22.03.2011 hier)
Schade das es hier keinen Daumen runter gibt...es nervt!
also Malibu,
ich hoffe das dir die Bilder verlorengehen bevor die DankeDaumen Dich erreichen!
hm, er freut sich halt ... gönnt ihm doch den Spaß.
Glaube aber trotzdem das er die Bilder aufn Schrottplatz machen kann wenn er auf die Daumenhoch warten möchte.
N'Abend,
Zitat:
Original geschrieben von Toso555
hm, er freut sich halt ... gönnt ihm doch den Spaß.
Muß er sich dann mit Multiposts mit dem exakt gleichen Text in gleich drei Threads freuen? Zumal es doch nur der Wagen seiner Frau ist und auch noch kein Mercedes...
Ach Leute . . . genau diese Reaktionen machen mir soviel Spaß Vielen Dank dafür !
Was so manchen Menschen alles nerven kann . . . das macht der Wohlstand ... keine Nerven mehr für die Freuden Anderer ...