ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neuer Croma Pobleme über Probleme

Neuer Croma Pobleme über Probleme

Themenstarteram 29. August 2005 um 17:08

Habe mir vor 1 Monat einen Fiat Croma gekauft. Das Resultat:

Motorschaden nach 8400km

Ständige Elektronik Probleme

Auto rostet

...

Nie mehr Fiat

Ähnliche Themen
34 Antworten

Komisch hattest nicht du schon 10´km drauf?

Rost? Glaubst du wohl selber nicht.

Elektronikprobleme bezweifle ich auch sehr stark. Oder was für Probleme hattest du?

Ich glaube da will jemand Fiat schlecht machen.

ist schon merkwürdig, was hier in fiat forum letzte zeit vorgeht.

Zitat:

Original geschrieben von sylvesterTDI

ist schon merkwürdig, was hier in fiat forum letzte zeit vorgeht.

Wieso war letzte Zeit passiert? Bin nämlich neu hier.

Erzähl mal.

Moin,

Also ... das ein Auto nach nur 1 Monat Betrieb ... bereits sichtbare Rostspuren hat ... kann Ich mir als Chemiker überhaupt nicht vorstellen. Es sei denn, man ist mit dem Auto ganz übel umgegangen. Ergo, diesen Rost hättest Du gleich bei Auslieferung bemerken sollen, weil er imho schon dagewesen sein muss. Oder wohnst/arbeitest Du bei/in einer Essigfabrik oder ähnlichem, das häufig SAURE ABGASE in die Luft bläst ?! (Gilt auch für z.B. ein Betonwerk)

Und ein Motorschaden ... kann schonmal vorkommen, datt gibbet nicht nur bei Fiat, meine Kollegin ist mit Ihrem Auto nicht mal vom Hof des Händlers gekommen (Es war KEIN Fiat). Geht aber auf Garantie, von daher ... besser der Fehlerhafte Motor fliegt dir JETZT um die Ohren, als nach Ablauf der Garantie.

MFG Kester

Aber wieso hat er angeblich schon 10´km daruf gehabt. Und dann bei 8´km hat er einen Motorschaden?

Geht dein Kilometerzähler rückwärts?

Zitat:

Original geschrieben von Fiat-Juwel

Aber wieso hat er angeblich schon 10´km daruf gehabt. Und dann bei 8´km hat er einen Motorschaden?

Geht dein Kilometerzähler rückwärts?

das eine waren 10 km und das andere sind 8400 km.

etwas pflüchtig gelesen wohl...:D

 

Desweitern kann ich das nicht nachvollziehen. Rost so schnell.. Würde mich mal interessieren wo???

Ich hatte mal plötzlich als ich mal durch die DDR gefahren bin plötzlich überall Fllugrost das musste ich mir abschleifen lassen. Oder ihm hat einer sein Wagen mit Säure behandelt.

Die Karosserie ist doch auch verzinkt.....

Das kann mal passieren.. das ein Motor hops geht meinem Kunden ist auch gerade eine 3/4 Jahr alte Festplatte von sein Notebook hops gegangen. Manchmal steckt man da nicht drinn.

Aber die Motoren sind ja keine Neuentwicklung sondern stammen aus der Zusammenarbeit mit GM und sind bewärte Triebwerke.

Ich würde jetzt gerne schon mal mehr wissen wollen was genau los ist.

Immerhin hatte die Laison doch so harmonisch begonnen....

italo

10 km - ja ne,is klar.:)

Nee, in dem oben verlinkten Beitrag hat er (oder sie? ;) ) in der Tat noch von 10' km gesprochen. Wahrscheinlich hat der Tacho nach 999999km wieder bei 0 begonnen...

Reichlich merkwürdig jedenfalls, das Ganze *aufignorebuttonschiel*

das ist doch ganz einfach ... er/sie ist die letzten 1600 km rückwerts gefahren, dann ist ihm/ihr das getriebe um die ohren geflogen und er/sie dachte, daß der motor kapott iss, hat dann essig (wegen rost) statt olivenöl (wie sich für 'nen italiener gehört) reingeschüttet und dann war der motor wirklich hin :D:D:D

für wie bekloppt hält man uns hier?

saluti

Es wird Zeit, daß die Schule wieder anfängt :D

Könnte man das Thema vielleicht schließen oder am besten gleich löschen. Ist doch sowas von klar, dass das ein Fake ist.

Wenn wer wirklich ein Problem hätte würde er sich genauer dazu äußern bzw. nicht in dieser Art und Weise.

Moin,

Wie wäre es denn, wenn Ihr zwar eure Meinung sagt, aber nicht JEDEM (!) der mal was negatives sagt ... gleich ein Fake unterstellt ?!

Ich kann mir SEHR WOHL problematische Wohngebiete vorstellen, wo ein kleiner Fehler in der Lackierung recht schnell zur Korrosion führt. Aber ich kann mir NICHT vorstellen, wie das einfach so passieren kann.

Solange DINGE DENKBAR SIND, darf man das auch SAGEN ! Allerdings sollte man so fair sein, so etwas zu erwähnen.

MFG Kester

Sagen - ja, aber wenn wer wirklich ein Problem hat, dann beschreibt er es auch genau, nicht ganz allgemein - diese Marke ist sch... kaufe ich nie wieder, rostet, Motorschaden, etc.

Und nach so einem Post wartet dann die Person und liest genüsslich mit, was er hier mit seinem Posting erreicht. Da gibt man sich dann auch Mühe und beschreibt den Fehler oder die Fehler genauer und verdrückt sich nicht nach dem Posting auf nimmer Wiedersehen.

ow das mit dem rost hab ich auch schon erlebt bei premium marken da wahr unter derhitner scheibe alles komplett verostet .

hinter den kulissen sieht es bei allen marken etwas anderst aus als der schein zu sein scheint :D .

Probleme gibt es überall bei jeder Marke blos eins muss man halt den andren MArken lassendie meisten sind nun mal Kulanter als der Fiat konzern (jetzt nicht auf neues Auto bezogen) .

aber falls er echt nen Croma hat und diese Probleme was hat Fiat den gesagt ?

bekommst du nen neuen ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neuer Croma Pobleme über Probleme