Neuer DPF und Weitere Problme
Guten Abend euch allen !!!
ich habe sie suche benutzt und leider nix passendes gefunden deshalb schreibe ich hier was ich für eine (mehrere Probleme habe )
Als erstes habe ich einen Ford Mondeo 2.2 mit 200 ps aus dem Baujahr 2013
Vor 4 Monaten hatte ich das Problem das bei mir die MKL angegangen ist ,auslesen lassen und Regeneration des DPF durchgeführt durchgeführt wurde sie zu 100 % na 10 Tagen ca. wieder die MLK an und Not lauf
habe den DPF dann zur Reinigung gebracht lief auch 8 tage gut bis plötzlich wieder die MKL angegangen ist und das Auto aus ging und nicht mehr zu starten war. Der DPF Hatte sich wohl aufgelöst und 1 Sensor (nach dem DPF )war defekt. Da ich mal keine 2000€ über hatte für einen neuen DPF habe ich mir einen runderneuerten gekauft laut Verkäufer Original DPF von Ford nun ja eingebaut den neuen Sensor verbaut und alles lief ohne Probleme aber nur 200 km wieder ausgelesen und es stand P2463 und P246c.
Fehler versucht zu löschen ohne Erfolg. Heute mit Forscan anlernt Daten vom DPF gelöscht und der Fehler war weg für 20 km heute versucht eine Regenerierung zu starten und nach 7 % wurde die abgebrochen nun zu meiner frage wie kann ich den Fehler eingrenzen will nicht war los alles tauschen
Danke Thorsten