ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Neuer Endtopf. Was sagt ihr dazu?

Neuer Endtopf. Was sagt ihr dazu?

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:47

So. Jetzt isser dran. Was sagt ihr dazu. Ist pünktlich zum treffen rangekommen.

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2005 um 16:49

noch eins:

Hi,

also meine Meinung ist: DTM ppasst nicht zum Vectra B.

Warum hast du nicht den Irmwcher ESD gekauft?

Ciao Andy

am 4. Juni 2005 um 17:32

also meiner meinung nach auch nicht das gelbe vom ei aber trotzdem viel spass noch damit ich hoffe der soud passt aber besser zum auto:D

am 4. Juni 2005 um 17:43

also mir gefällt er eigentlich recht gut, obwohl ich auch net so der fan von dtm dingern bin... werds aber morgen mal aus der nähe betrachten...;-)

Opelonkel

am 4. Juni 2005 um 17:48

hab nen ovalen DTM.....und leergeräumten pot;-)+vsd atrappe...

 

also da ich eh ein DTM Fan bin is der ok den du hast....meiner meinung nach ;-)

am 4. Juni 2005 um 19:07

Moin,

der Fahrzeughersteller gibt Millionen aus um das Fahrzeug so leise wie möglich zu machen.Kommt nen Satz Deppen und machts umgekehrt,:rolleyes:.

Macht Euch mal sinnvoll bemerkbar statt durch unnötigen Lärm;)Dosen und Mc doof Müll wieder einsammeln:D z.B.Wenn hier morgens so ein Hirni vobeifährt(Mama brettert durch die Spielstrasse)zum Kindergarten ,wünsch ich mir das alle 4 Räder sofort

abklappen:D!!

Gruss

Rudolf

g@seepferd : glaub mir, da gibts schlimmere. haben hier einen drüber wohnen, der bei jedem parken wirklich eine sekunde bevor er den motor ausmacht, ihn nochmal fett bis nach oben zieht, auch wenn er die karre anmacht, hat aber nur 55ps :D und das teil kann kein tüv haben, so laut wie der is.

und wegen dem eigentlichem thema : sorry tordi, ich bin leider absolut kein fan von dtm look, egal ob vectra oder auch beim golf, marke is da wurst, ich finde doppelte runde dezent voll o.k. maximal 76er durchmesser, die von irmscher gehen auch noch, aber die eckigen sind noch besser, aber selten.

heut zu tage bist du glaube ich eher in, einen zu haben, der nicht dtm is, weil das meiner meinung nach jeder fährt, der sich nen anderen dran baut, warum nur, damit´s besser reinregnen kann ?

is das treffen morgen ?

könnt mir ja mal überlegen vorbei zu kommen, is ja nicht weit wech, vielleicht pack ich es :)

cu frosti

am 4. Juni 2005 um 19:34

Der ist nicht zufällig von Jom oder? :D

Wenn unten an den Endrohren keine Löcher sind, bohr´ da welche rein. Sonst ist da immer ein kleiner See drin.

Gruß

Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Wenn unten an den Endrohren keine Löcher sind, bohr´ da welche rein. Sonst ist da immer ein kleiner See drin.

Gruß

Ercan

hi hi, dann hatt ich ja recht, dass es da gut reinregnen kann :p

cu frosti

Hi!

Also Tordi, den biegen wir dir morgen schon gerade. Das wird kein Problem :p

Also bis auf das nach oben gebogene sehr schick ;)

Bis dann

Marc

P.S.: Kann es sein, daß dein Auto schon ein bissl blitzt und glänzt :D

am 4. Juni 2005 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

hi hi, dann hatt ich ja recht, dass es da gut reinregnen kann :p

cu frosti

:D

Ne, eher wegen dem Kondenswasser. Einige haben Löcher, andere wie z.B. Jom nicht.

Mein Endtopf ist zwar gerade, hat aber vor dem Ende noch eine Kuhle. Dort sammelt sich auch gerne immer Wasser.

Bei den DTM Rohren ist das so krass, das das Wasser, was sich da drin angesammelt hat in den Endtopf reinfliesst. Wenn der Endtopf dann warm wird kommt hinten wie bei einer defekten Kopfdichtung eine weisse Wolke raus.

Schon alles gehabt. :D

Gruß

Ercan

Sieht komisch aus. Müsstest eigentlich eine entsprechende Aussparung in dem hinteren Stoszfänger haben, aus dem dann die zwei Röhre kommen. Ansonsten ist es kindlich - wie Spielzeug.

Grusz

mh tordi, ick gloab dat passt nit zum vectra.

ich stehe nicht so sehr auf die abgewinkelten rohre, aber sieht imho ganz okay aus, da die rohre keinen völlig überdimensionierten durchmesser haben.

@ vic: gibt aber keine gescheite heckschürze für den caravan, außer der von steinmetz und die ist nur für das vor-facelift modell. sieht bestimmt mit dem passenden ESD (auch von steinmetz) sehr cool aus.

naja.... und die vom sport eben, aber da ist auch keine aussparung. ist aber imho immernoch das beste heck.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Neuer Endtopf. Was sagt ihr dazu?