Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. NEUER F11

NEUER F11

BMW 5er F11
Themenstarteram 26. April 2012 um 13:23

Hallo ich bin neu...nur Details zum Auto und Fotos welche noch nicht so oft gepostet wurden...

F11 5er

M - PAKET

Saphir Schwarz met. (indivdual Lack) bei M - Paket

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (ohne Head-Up Display)

Keramikapplikation für Bedienelemente

vielleicht, können diese Fotos behilflich sein bei Neubestellungen oder Konfigurierungen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2012 um 13:23

Hallo ich bin neu...nur Details zum Auto und Fotos welche noch nicht so oft gepostet wurden...

F11 5er

M - PAKET

Saphir Schwarz met. (indivdual Lack) bei M - Paket

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen (ohne Head-Up Display)

Keramikapplikation für Bedienelemente

vielleicht, können diese Fotos behilflich sein bei Neubestellungen oder Konfigurierungen

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

Was sind das für Felgen?

Glückwunsch, wirklich sehr schön. Genau so mein Geschmack. Viel Freude damit!

Ist das die V 281 in 20 Zoll?

Oder in 19 Zoll?

Hallo,

wirklich ein schöner Wagen.

Die Felgen gefallen mir ganz besonders.

Bitte um kurze Info, ob 19" oder 20"

Gruß

Weltenbummler

Hallo!

Schönes Auto!

Wünsch Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

MFG

MondeoCHIA

Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt! :)

Themenstarteram 30. April 2012 um 7:16

20 ZOLL Felge V 281

Wirklich super. Die schönste Felge die ich bisher hier gesehen habe.

am 30. April 2012 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Wirklich super. Die schönste Felge die ich bisher hier gesehen habe.

Ja, unbenutzt und im Showroom sehen solche Speichenfelgen alle super aus. Aber wehe man benutzt das Auto :(

am 30. April 2012 um 7:31

Sehr schöne Felge. Werde mich auch die nächsten Tage mal auf die Suche nach einer 19 oder 20" Felge machen.

Bisher habe ich die original 331 ins Auge gefasst !

Michael

PS: 20" bin ich mir nicht ganz sicher was das an Komforteinbussen bedeutet. Konnte 20" auf dem F10 noch nie probefahren !

Zitat:

Original geschrieben von Mann-am-Steuer

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Wirklich super. Die schönste Felge die ich bisher hier gesehen habe.

Ja, unbenutzt und im Showroom sehen solche Speichenfelgen alle super aus. Aber wehe man benutzt das Auto :(

Weil.....die empfindlich sind, Bordsteinschäden und so? Oder weil die schmutzig nicht gut aussehen? Warum meinst du das?

am 30. April 2012 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von nuss77

Zitat:

Original geschrieben von Mann-am-Steuer

 

Ja, unbenutzt und im Showroom sehen solche Speichenfelgen alle super aus. Aber wehe man benutzt das Auto :(

Weil.....die empfindlich sind, Bordsteinschäden und so? Oder weil die schmutzig nicht gut aussehen? Warum meinst du das?

Eher Letzteres, sie werden bereits nach wenigen Kilometern wieder mit Bremsstaub verdreckt. Und all die Speichenfelgen werden in der Waschanlage nicht annäherend sauber. Sieht teilweise sogar verboten aus, wenn nur teilweise gereinigt, wo die Bürsten halt vorbeischrammen. Also ist Handwäsche angesagt, und das ist richtig mühsam. Und wie gesagt sehr oft notwendig. Also kein spezielles Problem obiger Felge. Man sollte sich dessen aber sehr bewusst sein. Die Felgen werden fast nie so aussehen, wie auf den Bildern oben. Habe selber die 356er genommen. Pluspunkt bei denen war für mich, dass der schwierig zu reinigende Teil in ferrygrey gehalten ist, also ohnehin in Bremsstaubfarbe ;), siehe Bild. Ansonsten sehne ich mich nach meinen schönen M-Konturfelgen aus E36er Zeiten zurück, die wurden wirklich komplett in der Waschanlage sauber. Aber Ähnliche habe ich für den F10 nicht gefunden. Jedenfalls nicht so ähnlich, dass sie mir gefallen hätten.

gibt das für den f1X noch keine ceramic-beläge?

ich bin noch - lt. belag-anzeige - weit davon entfernt, hatte beim "alten" immer die ceramic beläge drauf, da war dann schluß mit "handarbeit".

alsbald die beläge "durch" sind, kommen die drauf, garantiert!

beim f11 520d sind die 351M drauf und "jaaa", da ist handarbeit angesagt; waschstraße ist nicht wirklich so mein ding.

weiters: "Freude am Fahren!"

Ich hab im Sommer die M351 19 Zoll und im Winter die M350 18 Zoll.

Damit fahr ich bei Mr. Wash durch (immer wenn ich tanke, dann gibt's noch schön Rabatt).

Und beide Felgen werden bis in jeden Winkel sauber.

Kann mir nicht vorstellen, weshalb das bei den V281 anders sein soll. Die sind ja sogar noch 'offener' und weniger verwinkelt.

Die müssten also in der Waschanlage völlig problemlos sauber werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen