ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuer Ford Mustang

Neuer Ford Mustang

Themenstarteram 10. November 2004 um 21:50

Hallo,

ich blätter so die letzte Auto-Motor-Sport durch und was seh ich da..das in der Ausgabe davor es einen Test gab über den neuen Ford Mustang, der sehr viel Ähnlichkeit mit dem alten 68er Ford Mustang hat..jetzt meine Frage, hat einer diesen Test und kann ihn eventuell posten, einscannen oder sonst was, damit ich diesen Test lesen kann...

wäre echt cool...

cu

frank

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi, Frank -

ich habe - wie viele hier - die AMS und werde das gern für Dich einscannen, ich habe den Beitrag auch gelesen. Gib mir Zeit bis morgen, ich muss erst mal Wäsche machen und dann in´s Bettchen ;)

Schick mir per PN Deine Mail-Addy, dann kommt morgen der Postbote :)

Es grüßt Dich die Verena

Themenstarteram 10. November 2004 um 22:05

ja danke Z4girl, wär klasse....

cu

frank

Ist auf jeden Fall ein super Auto!! Gefällt mir richtig gut!! Und der Preis ist auch voll in Ordnung!! ;);)

 

MFG

Marco

Das Problem wird sein, daß für Deutschland zunächst kein Kontingent vorgesehen ist. Zwar würde der derzeitige Umtauschkurs Importe attraktiv machen, aber man wird sich um Umrüstung und Zulassung kümmern müssen (oder jemanden dafür bezahlen). Und die Frage ist, wie lange man warten muß, um einen zu bekommen.

Der "freundliche" von Ford um die Ecke wird in den ersten Jahren den Wagen genausogut kennen, wie irgendeinen Asiaten, fürchte ich,

Aber geil ist er trotzdem und wenn ich mir den Preis anschaue...

am 11. November 2004 um 9:09

Jepp die Karre ist echt interessant...

aber Import ist aufwändig und kommt dann doch auch relativ teuer (im Vergleich zum US Preis).

wobei der GT gemäß Testerverbräuchen auch gute 20 Liter durchbläst, das ist in Deutschland auch nicht unbedingt angebracht ;)

Hallo,

ist auf jeden Fall ein schöner Wagen. Mal schauen ob er offiziell importiert wird.

Bei Mobile.de gibt es schon einige Firmen, die den Wagen importieren wollen / werden. Leider ist der Preisunterschied zwischen den USA und Deutschland ziemlich hoch!

http://www.mobile.de/SIDwtVIJ4IrpA7BJREboL5vhQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1100172605A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B41B20B51%81K-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D9000GmustangGMUSTANGHinPublicA2A0A4A0A0/cgi-bin/searchPublic.pl?bereich=pkw&top=1&

Gruss,

Sascha

Der V8 könnt mein nächster werden.

Gruß mclaren

Themenstarteram 11. November 2004 um 14:13

ja genau meine meinung..für den preis..find den geil echt ..

die hier:

http://www.ford-mustang-2005.de

impotieren den, gar nicht "so" teuer...

cu

frank

einfach nur

GEIL DIE KISTE

Tom

Hmm... für 35.000 eur stünde da bei mir aber eher ein 350Z vor der Türe. Aber gefallen tut er mir auch. :)

Re: Neuer Ford Mustang

 

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Hallo,

hat einer diesen Test und kann ihn eventuell posten, einscannen oder sonst was, damit ich diesen Test lesen kann...

wäre echt cool...

cu

frank

Oder Chrom und Flammen kaufen, da sind noch viel mehr geile Kisten drin, auch der Mustang in der akutellen ausgabe ;)

 

wenn ich jetzt wüsste wies rechtlich aussieht würd ich den Bericht einscannen, aber sosnt gibts hinterher noch Ärger ?!

Themenstarteram 11. November 2004 um 15:13

hab irgendwo gelesen das es den sogar bald in einer aufgeladenen version geben soll..4,6l-turbo oder kompressor..stand da nicht bei..soll dann ca. 425ps haben....lecker...

cu

frank

jaja, der neue mustang... ein heißes teil :cool:

wir hatten auch schon überlegt, ob wir uns einen zulegen sollen (würde gut zu unserem anderen mustang passen ;) ). der preis ist ja geradezu "lächerlich", wenn man überlegt, dass man für ca. 15.000 eur noch nicht mal einen golf basis bekommt. das nützt aber nichts, da der mustang nicht offiziell in europa angeboten werden soll. und wenn man ihn importieren will, ist man schon schnell bei 22.000-25.000 eur.

in der c&f waren auch schon einige artikel drin; in der neuen jetzt übrigens auch!

Glaube der Preisunterschied ist doch recht hoch habe ich gelesen. In den USA kostet der kleine Mustang ca20000 Euro und der Große wohl 25000 Euro in Deutschland soll der große aber um die 33000 Euro kosten das ist schon viel mehr Geld. Aber geiler Wagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen