ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Neuer K20A Motor

Neuer K20A Motor

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 23:26

Wo bekomm ich neue Motoren her mit Kabelbaum etc.?! Bekomm ich die direkt bei Honda?! Oder irgendwo anders ausser im Ausland!?

Möchte mir gerne noch einen zulegen und dann von Grund auf bisschen was dran machen sozusagen als Reserve falls mein erster mal Hopps gehen sollte.

Merry Christmas!

Ähnliche Themen
47 Antworten

schaumal bei ebay.co.uk rein ... da gibts wohl welche ?!!! ... aber geht das so easy mit rechtslenkung ? und wo ich mal dabei bin, weiss einer ob die Sitze aus dem letzten CTR auch bei uns passen ???? In Englang gab es zuletzt so richtig schicke Recaro`s bei den letzten modelle in 05 !

Den Kabelbaum haste doch, braeuchtest nur die ECU wenn es sein muss....

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 2:50

bekomm ich die just only in England?! Oder kann mir der örtliche Honda Dealer keinen neuen Motor besorgen?! Ab wieviel Euronen gehts denn los? 6000?

Frag doch mal CTR11510 - ich meine der hätte bei Honda nach einem neuen Motor gefragt - bin mir aber nicht 100% sicher !?

LG, harald-hans

Hallo!

So weit ich weiß gibts bei Honda direkt nur Teil-Motoren. Gibt aber genug im Internet die auch komplette Motoren verscheuern die dann halt eben gebraucht sind aber mit wenig Laufleistung. Ist halt so ne Sache weil man weiß absolut nichts über die Vorgeschichte und kann die Katze im Sack kaufen.

Gruss Thomas

Naja, das Risiko is aber gering, da er ihn ja eh zerlegen will. Da sieht man ja dann was Sache ist...

http://www.ggmotorsport.com/ könnte man anfragen....vielleicht hat der was...

http://www.autoracingservice.lu/ vielleicht hat der auch was, der hat des öfteren alle möglichen Teile über, obwohl die dann meistens aber gebraucht sind!

 

PS aber lieber anrufen, denn auf eine Mail bekommst du nicht zwingend eine Antwort ;)

da würde ich lieber nach nem gestorbenen motor suchen und den bei detlef machen lassen , geht besser , hält länger und ist billiger als nen serienmotor zu besorgen .

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 23:11

hmm will eigentlich nur nen kompletten Fabrikneuen Motor haben. Hab gar nicht gewusst das es die bei Honda nicht komplett gibt

am 25. Dezember 2006 um 12:04

ich glaube es kommt billiger wenn du dir die teile die neu sind einzeln bestellst. ich glaube nicht dass die am rumpf oder an der kurbelwelle was geändert haben. denn wenn nicht könntest du einfach so ne art japankit vom neuen bestelen, das müsste doch auf unsere passen oder?

Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 23:32

keine ahnung ob das passt interessieren würde es mich schon!

Ich will "nur" nen Werksneuen Motor haben gibts ja nicht...

muss ich mal bei Honda in England ne Anfrage machen

am 27. Dezember 2006 um 19:46

aber dass du da auch das neue steuergerät brauchst ist dir klar?

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 14:29

wenn dann kommt gleich ein Hondata K-Pro

Deine Antwort
Ähnliche Themen