- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- Neuer kleiner Elch in München unterwegs
Neuer kleiner Elch in München unterwegs
Hallo zusammen,
hab heute meinen neuen V50 abgeholt und möchte euch das gute Stück kurz vorstellen. Mir war schon bei der Bestellung im Februar klar, dass ich nicht mehr das modernste Auto kaufe - aber mir gefällt er einfach. Ich steht noch auf Ecken und Kanten. :-) Und so schaut er aus:
- V50 D50 GT Business Pro in Caspian-Blau
- Keyless Drive
- Verbundglas rundum
- Schiebedach
- Premium Soundsystem
- Standheizung
- Volvo on Call
- Dachreling
- Kindersitze
- ...und andere kleine Annehmlichkeiten :-)
Viele Grüße aus München & allseits gute Fahrt euch allen!
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ie1234
Glückwunsch.
Wenn ich mir die Fotos vom neuen V40 ansehe bin ich richtig froh,
noch einen Volvo zu fahren, der auch auf den 1. Blick als solcher zu erkennen ist.
Welcher Motor ist denn "D50" ?
Frank
Hallo! Das ist der neue 50 Zylinder Diesel. Oder, in Anlehnung an D3, D4, D5 dann D50 mit ca. 10.000 PS und 100.000 nm! Haha. MfG Tom
Ähnliche Themen
21 Antworten
Glückwunsch.
noch einen Volvo zu fahren, der auch auf den 1. Blick als solcher zu erkennen ist.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ie1234
Glückwunsch.
Frank
Hallo! Das ist der neue 50 Zylinder Diesel. Oder, in Anlehnung an D3, D4, D5 dann D50 mit ca. 10.000 PS und 100.000 nm! Haha. MfG Tom
Oh, schönes Ding, unserer ist auch bald da, allerdings in Signalrot und nicht so toll ausgestattet, besonders auf das Schiebedach gucke ich ganz neidisch... Aber Herr Finanzminister hat gesagt das gibbet net .
Was für eine Hundebox hast du denn verbaut? Passt da dann noch etwas Gepäck in den Kofferraum? Magst du vielleicht ein Bild bei geöffneter Klappe einstellen?
Aber erstmal: Allzeit gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech
Gruß Mariha
Hallo,
Herzlichen Glückwünsch und immer eine gute Fahrt.
Seelze 01
"D50"... megapeinlich. :-) Es ist ein D3.
Die Hundebox ist eine Schmidt-Box, passgenau, zum Luxuspreis von 500 Euronen. Was billigeres, das qualitätsmäßig mithalten kann, hatte ich leider nicht gefunden. Wen's interessiert: www.hundeboxen.de
Grüße
Thomas
Hallo,
sehr schick, sieht fast wie ein V50 Oceanrace in Maximalausstattung aus. Da Du eine Hundbox hast, war der V50 sicherlich die bessere Wahl. Viel Spaß mit Deinem Elch.
Grüße
Mutalisk
Zitat:
Original geschrieben von joker125muc
Hallo zusammen,
hab heute meinen neuen V50 abgeholt und möchte euch das gute Stück kurz vorstellen. Mir war schon bei der Bestellung im Februar klar, dass ich nicht mehr das modernste Auto kaufe - aber mir gefällt er einfach. Ich steht noch auf Ecken und Kanten. :-) Und so schaut er aus:
Viele Grüße aus München & allseits gute Fahrt euch allen!
Thomas
Hallo Thomas,
wo hast du denn gekauft in München?
Gute Vertragswerkstatt als Empfehlung?
Gruß Martin
Zum Thema "nicht mehr das modernste Auto": das mag vielleicht von der Technik her stimmen, aber das Design (außen sowie innen) ist meiner Meinung nach noch absolut zeitgemäß. Gerade das Facelift kann mit den meisten aktuellen Modellen noch absolut mithalten!
Viel Spaß mit dem Wägelchen.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Elch.
Wieder einer mehr, der im Einerleibrei von BMW, Mercedes, Audi und VW hier in München auffällt.
Allzeit gute Fahrt
Jens
@maschi66:
Hallo Martin,
ich würde die A.U.F. in Fürstenfeldbruck empfehlen, von dort stammt mein Wägelchen. Ist zwar immer ein subjektiver Eindruck, aber ich fühlte mich dort gut aufgehoben und fair behandelt.
Gruß
Thomas
Zitat:
".....aber mir gefällt er einfach. Ich stehe noch auf Ecken und Kanten."
Es geht mir gleich und darum bleibt er noch lange bei mir.
irgendwie witzig, dass der v50 jetzt zu den "volvos mit ecken und kanten" gezählt wird.
Stimmt, ich wollte zu Anfang auch lieber einen V60, technisch sind das Welten, aber das Design vom V50 ist wirklich genial und überhaupt nicht angestaubt, wenn ich mir hingegen den Golf V anschaue, der ja bald zum zweiten Mal abgelöst wird *puuusst, husthust*
Und die Diskussionen von damals waren dieselben wie heute:
Nachfolger pottenhässlich - superschick
hehe
Schönes Auto ! Sieht auch in der Farbe gut aus, obwohl ich ein Freund Schwarzer oder anthrazitfarbener Autos bin.
Ich finde den V50 auch nicht extrem kantig, er war aber einer der ersten, die Volvo ein neues und schönes Geixht gegeben haben. Das Lego Design von früher fand ich nicht so cool.
Der v50 ist optisch nach wie vor aktuell, einfach ein cooles Auto in einer für mich perfekten Größe. Die hundebox ist cool, für unseren Hund leider nicht passend, weil ich öfter außer dem Hund noch andere Dinge transportieren muss, und da passt eine fest installierte Box nicht, leider.
Gute Fahrt.
Gruß
E.