ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Neuer Kuga

Neuer Kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 27. August 2016 um 20:06

Wie gefällt der Neue Ford Kuga :)

Beste Antwort im Thema

Neueste AutoBild Ausgabe:Vergleichtest Tiguan/Tuscon/3008/Kuga/X-Trail (warum nicht Quashqai???).Gewinner:Natürlich der VW.Kuga auf dem 4.und vorletzten Platz.Wurde mal wieder unter anderem die Bedienung kritisiert.Hey,also wer sich im Kuga nicht zurecht findet,soll's Autofahren besser lassen,oder?

707 weitere Antworten
Ähnliche Themen
707 Antworten

Wie gefällt dich ;)

Mich gefällt ihm gut.

am 28. August 2016 um 9:37

Mir gefällt er sehr gut.Hab diese Woche an einem Tag 1200 km gefahren und muß sagen,das der Kuga absolut

reisetauglich ist.

Habe noch keinen gesehen , wir erst im Oktober gebaut.

Von vorne Top, Innen schick, von hinten beschissen. :D

Themenstarteram 28. August 2016 um 13:06

Habe gestern einen Titanium bestellt mit 180 PS Auslieferung Januar 2017 Schönes Auto danke für die Antworten

derzeit fahren nur die Testvarianten rum.

Die erste Händlerausstattung kommt Ende Sep. / Oktober.

Welcher FFH jetzt wann den Wagen bekommt kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall sieht er besser aus,als der plumpe Tiguan.Aber dafür hätte man kein Facelift gebraucht.

Ich habe einen schwarzen Kuga auf der BAB bei Freiburg Richtung Süden

gesehen, er sah aus von vorn und hinten wie der 2017.

Ich saß leider im Bus und der Kuga war schnell .

Moin,

so allen Nörglern zum Trotz :-) ich hab nen Neuen bestellt.

Liefertermin Ende Jan 2017.

Ach ja, und der Preis war mega gut - 22,5% Rabatt bei einem "normalen" FFH nicht online.

LGT

22,5% ist ordendlich, sind die auf den Fahrzeugpreis oder hast du da ggf Fracht, Winterräder, Zulassung usw mit eingerechnet?

In diese Kalkulationen fließen ja auch so Dinge ein ob man Bar zahlt, ob man finanziert, ein Auto in Zahlung gibt ( für welchen Preis ) usw.

Ich finde den neuen auch sehr schick und stehe ebenfalls kurz vor der Bestellung:)

22,5 ist super.Vor allem wenn du noch Winterräder usw. rausgehandelt hast.

Denke man kann schon auch beim neuen einiges rausholen beim Preis. Die jetzige Preise sind auch bestimmt Einführungspreise,Händler rechnen spätestens ab März mit Preiserhöhung.Gut kann auch Verkaufspsychologie sein,damit die Leute jetzt bestellen,ganze Wahrheit und Hintergrundwissen wird dir kein Händler sagen.

Aber 22,5 %ist echt gut verhandelt.

Themenstarteram 8. Oktober 2016 um 15:39

Habe meinen alte Kuga 6 Jahre in Zahlung gegeben für 15500 € 70000Km guter Preis

Habe Neuen Kuga ordert

Barzahlung ist wohl garnicht mehr gewünscht und man erfreut sich jetzt lieber an den Provisionen bei Finanzierungsvermittlung

Deine Antwort
Ähnliche Themen