ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuer Mitglied im E46 Forum :) Teil 2 / Fotos

Neuer Mitglied im E46 Forum :) Teil 2 / Fotos

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:08

Hallo an alle Fahrer...,

Seit einer Woche bin ich auch Stolzer Besitzer eines Bmw E46 :)

Ich hoffe das ich viel freunde mit dem Auto haben werde und bei Problemen auf euch zählen kann ;)...,

 

Paar Daten zum Auto:

 

Bmw 316 Limousine

Cosmos Black Metallic

Erstzulassung: 05.07.2000

77Kw/105 Ps

 

 

- Sportl. Fahrwerksabstimmung

 

- Lederlenkrad

 

- Außenspiegelpaket

 

- Glasdach, elekt.

 

- Innenspiegel auto. abbl.

 

- Sitzheitzung Fahrer/beifahrer

 

- Scheinwerfer Waschanlage

 

- Park Distance Control (PDC)

 

- Nebelscheinwerfer

 

- Regensonsor mit Fahrlichtaut.

 

- Xenon Licht

 

- Klimaautomatik

 

- Bordcomputer

 

- Weiße Blinkleuchten

 

- Comford Paket

 

 

... Vielen Dank ... und gute Fahrt ...

 

... Das ist mein Baby..., Ich würde mich über viele Einträge / Tips freuen, was ich aus dem Auto machen könnte?!? Außerdem was ein "muss" ist und was "gar nicht" geht ;)

Beste Antwort im Thema

Schöne Leichtmetallräder darf ein Auto schon haben, dass ist wie das Dekolte einer schönen Frau.

Zu empfehlen wären da Styling 135, was so ziemlich jeder dritte hat oder Styling 71, mag ich persönlich sehr leiden.

Wenn du nicht auf 18 Zöller sondern eher auf 17 Zoll stehst könnte ich dir Styling 137 empfehlen, so wie ich sie im Winter fahre.

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen das die Facelift Rückleuchten bestimmt gut an deiner Karre aussehen würden.

Gut aussehen tut auch ein verchromtes Endrohr, aber da solltest du auf keinen Fall Pfusch ranschnarzen.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:09

Pic 2

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:10

Pic 3

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:11

Pic 4

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:11

Das letze

Ich persoenlich bau mir ja immer sofort die Nummernschildunterlagen ab und tu die in den gelben Sack.

Und verwende Kennzeichen in Schmalschrift mit moeglchst wenig Buchstaben.

Vorn gibt es ja die US-Stossleiste.

Aber bei schwarz faellt das gar nicht auf.

Immer schoen sauber halten, mehr musst eigentlich nicht machen :)

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:23

Was könnt ich den am auto deiner meinung nach machen?

Sehr schön 'naturbelassen' :)

Ich würde nicht mehr viel dran machen! Aber es kommt natürlich auf deinen persönlichen Geschmack an ;)

Ansonsten sieht er wirklich top aus -> sogar Chromnieren und Xenon hat er schon. Was will man mehr.

Gruss Daniel.

am 16. Juni 2008 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von -B-M-W-

Ich würde mich über viele Einträge / Tips freuen, was ich aus dem Auto machen könnte?!? Außerdem was ein "muss" ist und was "gar nicht" geht ;)

Mahlzeit,

 

die Frage darfst Du hier nie stellen ;) Jeder wird Dir was anderes erzählen, weil jeder n eigenen Geschmack hat... Schau doch mal hier n bissl durch. Da findest bestimmt so einiges an Anregungen :)

 

MfG

Markus

 

am 16. Juni 2008 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von -B-M-W-

Was könnt ich den am auto deiner meinung nach machen?

Viel !!!! :D

Mfg

am 16. Juni 2008 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Zitat:

Original geschrieben von -B-M-W-

Was könnt ich den am auto deiner meinung nach machen?

Viel !!!! :D

 

Mfg

So direkt wollt ich´s nich sagen :D

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:51

Also ich mag es eher schön Dezent als "Aufgemotzt". Was ich mir überlegt habe, andere Rückleuchten, und schöne felgen :)

Schöne Leichtmetallräder darf ein Auto schon haben, dass ist wie das Dekolte einer schönen Frau.

Zu empfehlen wären da Styling 135, was so ziemlich jeder dritte hat oder Styling 71, mag ich persönlich sehr leiden.

Wenn du nicht auf 18 Zöller sondern eher auf 17 Zoll stehst könnte ich dir Styling 137 empfehlen, so wie ich sie im Winter fahre.

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen das die Facelift Rückleuchten bestimmt gut an deiner Karre aussehen würden.

Gut aussehen tut auch ein verchromtes Endrohr, aber da solltest du auf keinen Fall Pfusch ranschnarzen.

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 19:45

Danke für deine Vorschläge...,

Was ist den mit den ganzen "kleinigkeiten"? Hai antene, Standlichringe, oder diese kleinen heckspoiler? Ich möchte das Auto auf keinem Fall verbasteln oder so.

Die lütsche Windabrisskante mag ich wohl auch leiden, will mir persönlich da aber nichts nachträglich anbacken.

Auf die Standlichtringe würd ich verzichten. Kauf dir lieber in ein paar Jahren einen E90.

Und die Haiflosse ist glaub ich nur fürs Mobiltelefon. Ne Atrappe würd ich da ned Draufkleben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neuer Mitglied im E46 Forum :) Teil 2 / Fotos