- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Neuer Phaeton 2016?
Neuer Phaeton 2016?
DAS HABE ICH HEUTE GELESEN
http://www.n-tv.de/.../...ton-besser-als-S-Klasse-article14274461.html
Beste Antwort im Thema
DAS HABE ICH HEUTE GELESEN
http://www.n-tv.de/.../...ton-besser-als-S-Klasse-article14274461.html
Ähnliche Themen
54 Antworten
Danke für den Link Thomas,
aber die sollen bitte alle aufhören zu quasseln, sondern endlich machen, die Wolfsburger!
LG
Udo
Zu tun wäe ja genügend
Zitat:
@A346 schrieb am 7. Januar 2015 um 16:49:35 Uhr:
aber die sollen bitte alle aufhören zu quasseln, sondern endlich machen, die Wolfsburger!
Nein, die sollen ruhig Appetit machen! Wurde hier im Forum ja auch schon oft genug moniert, daß man so rein Null komma Null von VW hört.
Endlich mal Appetit-mach-Vorfeld-Marketing wie sich das für ein Flagschiff gehört.
MfG
P.S.: Hört sich wirklich nach Quantensprung an.
Werft mal endlich den Begriff Quantensprung auf den Müll...
http://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung
"...Damit widerspricht diese Verwendung der ursprünglichen physikalischen Bedeutung. In dieser sind "Quanten" die kleinstmögliche Energiedifferenz diskreter Zustände. Somit handelt es sich um ein sogenanntes Januswort (Autoantonym), welches gegensätzliche Bedeutungen hat..."
Zitat:
@TheBlind schrieb am 7. Januar 2015 um 17:51:03 Uhr:
Werft mal endlich den Begriff Quantensprung auf den Müll...
"...Damit widerspricht diese Verwendung der ursprünglichen physikalischen Bedeutung. In dieser sind "Quanten" die kleinstmögliche Energiedifferenz diskreter Zustände. Somit handelt es sich um ein sogenanntes Januswort (Autoantonym), welches gegensätzliche Bedeutungen hat..."
Das ist aber etablierter Sprachgebrauch. Wie es ja auch in Deiner Quelle erklärt wird, ist das der bewußte Gegensatz zu der extremen Winzigkeit der Quantenwelt. Gibt es häufiger in der Sprache.
MfG
Ich hoffe sie werden den P2 auf der IAA dieses Jahr dabei haben...
Zumindest einen seriennnahen 'Prototypen'.
Wobei sich dann der P1 wohl garnichtmehr verkaufen lassen wird.
Ich denke nicht das wir den Phaeton schon auf der IAA 2015 sehen. Die Markteinführung Anfang 2017 ist realistisch. Damit wird der Wagen wohl Mitte/Ende 2016 der Öffentlichkeit vorgerstellt. Ein Studie zum Phaeton hatte VW offiziell schon vor einigen Monaten ausgeschlossen. Erste Teaser zum Innenraum sollen ja wohl schon 2015 gezeigt werden. Ähnlich hatte es man bei Volvo mit dem neuen XC90 gemacht...
um genauer zu sein, lt N-TV kommt er Ende 2017.
(hatte ich schon im Aus und Vorbei Thread geschrieben und auch den Link zum N-TV Artikel reingepackt )
Thomas war aber schneller..
LG
Udo
Udo,
nee nee...
Ich hatte um 17:00 dort meinen Beitrag gepostet und der Thomas um 17:09 hier.
So und jetzt zurück zum P2 und neue News.
Wenn der P2 wirklich erst Ende 2017 kommt, wird er wohl auf der IAA 2017 vorgestellt werden.
Wenn VW aber im Laufe diesen Jahres den V6 TDI und den V6 Benziner aus dem Programm nehmen für den P1 und rd 2 Jahre den P1 nur mit dem V8 Benziner anbietet, wird er kaum noch Käufer finden in Deutschland.
Ob es das wirklich ist, was VW will? Ich hoffe nicht.
Ist eben das Problem, wenn mehrere Threads zu exakt ein und dem selben Thema eröffnet werden. Macht die Sache sehr unübersichtlich.
Zum Thema:
Der Phaudi P2 kommt zeitlich leicht zeitversetzt zum neuen A8. Schätzungsweise vor dem A8, damit die rel. kleine Gruppe der Phaetonauten die Beta Tester für das Audi Flaggschiff machen können. Da braucht es keine Glaskugel.... ;-))
Dsu
Andreas,
Du bist wieder böse
(P2 Fahrer = Betatester)
ok, wenn die so (ntv), dann ich auch:
dieser artikel ist schlichtweg mi*t. verfasst von besserverstehern, piechhasern und immerbesserundtrotzdemnichtswissern verfasst.
anscheinend gibt es auch für solch flache, tendenzielle und nach belieben wechselnde "meinungen" eine konsumenten-zielgruppe...
stört mich nicht