ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. neuer Powershift Fahrer

neuer Powershift Fahrer

Themenstarteram 13. März 2010 um 12:13

Hallo zusammen wenn er nur bald in der Garage stehen würde

Beste Antwort im Thema

Ach kommt.... da ist halt einer, der auch bald einen Kuga sein Eigen nennt, und nur mal Hallo sagen wollte. Jetzt laßt ihm doch die Freude. Irgendwann will jemand wissen, wie sich denn das Powershift so fährt, und dann kriegt Ihr keinen mehr hinterm Ofen vor, weil Ihr solche Neulinge schon beim ersten Beitrag vergrault habt, bloß weil's mal jemand gewagt hat, etwas zu schreiben, was nicht direkt eine Frage gewesen ist. Ich denke, wenn so ein Forum ein reines Frage-Antwort-Spiel wäre, wären die Hälfte der User schon überhaupt nicht mehr hier, weil's sterbenslangweilig wär...

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Kommt Zeit kommt Rat ..............:D

Er wird bald Da sein;)

Kommt noch mehr Zeit, kommen noch mehr unnütze Threads die das Forum zumüllen und unübersichtlicher machen!!!!!!!!

 

 

Früher hab ich "Neulingen" empfohlen das ganze Forum mal von A bis Z durchzuarbeiten um Fragen beantwortet zu bekommen um diese nicht doppelt zu stellen.

Das kann man mittlerweile nicht mehr ohne schlechtes Gewissen verlangen.

 

 

@ Themenstarter: Bitte nicht persönlich nehmen. Bist halt jetzt der, der angesprochen wird.. Könnte auch morgen ein Anderer sein... Is nicht bös gemeint.

 

Gruß Michl

Toller Thraed...:o

so richtig "Inhaltsreich"

Ach kommt.... da ist halt einer, der auch bald einen Kuga sein Eigen nennt, und nur mal Hallo sagen wollte. Jetzt laßt ihm doch die Freude. Irgendwann will jemand wissen, wie sich denn das Powershift so fährt, und dann kriegt Ihr keinen mehr hinterm Ofen vor, weil Ihr solche Neulinge schon beim ersten Beitrag vergrault habt, bloß weil's mal jemand gewagt hat, etwas zu schreiben, was nicht direkt eine Frage gewesen ist. Ich denke, wenn so ein Forum ein reines Frage-Antwort-Spiel wäre, wären die Hälfte der User schon überhaupt nicht mehr hier, weil's sterbenslangweilig wär...

am 14. März 2010 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Ach kommt.... da ist halt einer, der auch bald einen Kuga sein Eigen nennt, und nur mal Hallo sagen wollte. Jetzt laßt ihm doch die Freude. Irgendwann will jemand wissen, wie sich denn das Powershift so fährt, und dann kriegt Ihr keinen mehr hinterm Ofen vor, weil Ihr solche Neulinge schon beim ersten Beitrag vergrault habt, bloß weil's mal jemand gewagt hat, etwas zu schreiben, was nicht direkt eine Frage gewesen ist. Ich denke, wenn so ein Forum ein reines Frage-Antwort-Spiel wäre, wären die Hälfte der User schon überhaupt nicht mehr hier, weil's sterbenslangweilig wär...

Ist ja schön und gut, es darf sich ja auch jeder freuen! Aber wenn jeder der sich einen Kuga bestellt oder seinen Kuga abholt, hier ein neues Thema öffnet, wird's dann irgendwann doch leicht unübersichtlich.

Es sollte doch möglich sein, die Neuankündigungen der "Erwartungsfrohen" in einem Thread zu sammeln.

Zitat:

Original geschrieben von Kuga111

 

Ist ja schön und gut, es darf sich ja auch jeder freuen! Aber wenn jeder der sich einen Kuga bestellt oder seinen Kuga abholt, hier ein neues Thema öffnet, wird's dann irgendwann doch leicht unübersichtlich.

Es sollte doch möglich sein, die Neuankündigungen der "Erwartungsfrohen" in einem Thread zu sammeln.

Nunja, vielleicht solltest Du bedenken, daß Du nicht allein auf der Welt bist. So ein Forum ist eine Diskussionsplattform, die von neuen Beiträgen lebt. Und es ist mitnichten so, daß man zur Betätigung des "Neues Thema" Buttons erst um Erlaubnis fragen muß. Natürlich kannst Du jeden anblöken, der die Dreistigkeit besitzt, hier ein Thema zu eröffnen, daß vielleicht nicht Deinen Geschmack trifft. Dann wird Dein Forum sehr schnell sehr übersichtlich, wenn's irgendwann noch zwei neue Beiträge pro Quartal gibt...

am 14. März 2010 um 11:49

Wüsste nicht, wen ich angeblökt hätte! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Kuga111

Wüsste nicht, wen ich angeblökt hätte! ;-)

Sorry, das sollte gar nicht so sehr Dir persönlich gelten ;) , ich halt's ganz allgemein für nicht so hilfreich, wenn jemandem direkt der erhobene Zeigefinger gezeigt wird, nur weil er sich vermeintlich "nicht an die ungeschriebenen Regeln" gehalten hat. Es gibt jede Menge Foren, wo aus genau diesem Grund irgendwann gar nichts mehr passiert.

am 14. März 2010 um 12:10

Manche sollten hier einfach mal nicht so " Korintenkackerisch" sein und den Leuten einfach den Spass lassen hier ein Fred zu öffnen , egal um was es geht..

Zitat:

Original geschrieben von Kugatovic

Manche sollten hier einfach mal nicht so " Korintenkackerisch" sein und den Leuten einfach den Spass lassen hier ein Fred zu öffnen , egal um was es geht..

Ich glaub, ich weis wie du's meinst, aber zu deiner Aussage trotzdem ein klares Nein von mir.

Dann brauche ich nämlich kein KUGA-Forum mehr sondern kann gleich zu Google gehen..

Da bin ich lieber Korintenkacker, halte mich aber an die "ungeschriebenen Regeln".

Soll aber nicht heißen das hier nicht auch mal "spaßige" Sachen sein sollen...

Das macht eher die "Würze" und das (ab und zu) "Familiäre" hier aus.

 

IMHO

am 14. März 2010 um 15:35

Freu dich weiterhin auf dein neues Auto und lass dich nicht von unqualifizierten Beiträgen beirren !

Geh mal weiter zurück im Forum und du wirst sehen, was andere dort tagelang vom besten gaben.

Meine Meinung: solche Beiträge beleben das Forum !!!

Geh mal in andere Kuga-Foren und du wirst feststellen, der letzte Beitrag war am 14.02.10. Das ist eindeutig ein totes Forum !

Mit freundlichen Grüssen

Grimmelhuber

am 14. März 2010 um 16:26

Es geht hier nicht darum, irgend jemandem die Freude auf seinen oder an seinem Kuga zu verderben, schließlich geht und ging es mir ja auch nicht anders.:D

Aber das muss doch nicht jedesmal in einem neuen Thread sein. Im Gegenteil, gerade wenn solche Beiträge gesammelt sind, kann man viel gezielter zum Thema "Mein neuer Kuga" lesen und schreiben.

Was daran unqualifiziert ist, wird mir hier sicherlich auch noch erklärt werden.

Ansonsten kann natürlich jede/jeder alle Themen behandeln, die ihr oder ihm gefallen.

@ Opf.-er: Hättest sicher nicht gedacht, dass Du mit Deinem Beitrag solche Diskussionen auslöst. Selbstverständlich wünsche auch ich Dir jede Menge Spaß mit Deinem Kuga...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen