ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Neuer Rav4 Plugin Hybrid vorbestellen?

Neuer Rav4 Plugin Hybrid vorbestellen?

Toyota RAV4
Themenstarteram 28. August 2020 um 13:50

Hi zusammen, irgendwie gibt es vom kommenden Rav4 Plugin Hybrid ja außer der Webseite nicht viel an Informationen . Man kann ihn aber ab 1.9 vorbestellen. Wie ist den eure Meinung dazu ?

Sollte man das wagen, oder erst doch abwarten bis man reale Fahrzeuge vorfindet?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen, ich habe heute mein Angebot bekommen volle Hütte, Bar Preis rund 52K.inkl.16% da sind alle Zuschüsse usw. schon abgezogen.

Laut meinem freundlichen sind keine Rabatte wie Maschinenring oder Bamaka mehr möglich.

Die Anhängelast beträgt laut Datenblatt aus dem Angebot 1,5T.

Lieferzeit wurden mir 6 Monate angekündigt, schau mer mal.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Die Youtube Reviews aus den USA sind bzgl. des Antriebs ja durchaus sehr vielversprechend. Wenn einem die Grundeigenschaften, die man ja mit dem normalen RAV4 Hybrid erfahren kann, zusagen, ist gegen eine Vorbestellung sicher wenig einzuwenden.

...wenn einen Preise (und noch +3% nächstes Jahr dazu), Lieferzeit und Ladegeschwindigkeit nicht abschrecken, nur zu...

Themenstarteram 28. August 2020 um 14:53

Hi Blackmen, kennst du Links wo man (was du meinst wegen Lagegeschwindigkeit) noch einige Informationen mehr findet?

...hast Nachricht...

Hier findest du alle bekannten Infos und technische Daten zum RAV4 Plug-In Hybrid:

http://www.priusfreunde.de/.../index.php?...

Habt ihr Angaben zu Stützlast und Anhängelast (gebremst) beim RAV4 PHEV gefunden?

Ich glaube 1.500kg bei unveränderter Stützlast zum normalen RAV4 Hybrid, kann mich aber irren.

Das ist ja echt lächerlich. Ich vermutete aber schon, dass es keine Alternative zum Volvo XC60 T8 sein würde.

Trauen die ihrer eigenen Technik nicht?

Zitat:

@der_hausmeister schrieb am 29. August 2020 um 21:28:50 Uhr:

Ich glaube 1.500kg bei unveränderter Stützlast zum normalen RAV4 Hybrid, kann mich aber irren.

Da der Vollhybrid 4x4 eine Anhängelast von 1,65 to hat, hoffe ich auf den gleichen Wert beim Plug-in,

finde aber nirgends eine Angabe im web resp. bei Toyota.

Bei den Priusfreunden wurden mal die Infoblättchen für Händler gepostet, ich meine dass dort der Wert von 1,5 Tonnen stand. Allerdings sind solche Werte immer ohne Gewähr und ändern sich gerne mal.

Hallo zusammen, ich habe heute mein Angebot bekommen volle Hütte, Bar Preis rund 52K.inkl.16% da sind alle Zuschüsse usw. schon abgezogen.

Laut meinem freundlichen sind keine Rabatte wie Maschinenring oder Bamaka mehr möglich.

Die Anhängelast beträgt laut Datenblatt aus dem Angebot 1,5T.

Lieferzeit wurden mir 6 Monate angekündigt, schau mer mal.

Anhängelast wie befürchtet. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was soll so ein Trum von Auto, wenn man nicht einmal einen schweren Anhänger ziehen kann.

Nimm einen anderen Antrieb und Du kannst mehr ziehen.

...wer viel und schwer ziehen möchte, sollte sich einen "billigen Ackergaul" kaufen.

Der RAV ist da eher Tech-Rakete...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Neuer Rav4 Plugin Hybrid vorbestellen?