ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. neuer S3 nach der IAA ???

neuer S3 nach der IAA ???

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:26

hi @all

war am Samstag bei meinem Audi Händler und wollte mir eigentlich nen A3 3.2 bestellen (hab die Nase voll von meinem TT 3.2 DSG da ich damit auffalle wie ein bunter Hund (Papaya-Orange, Türgriffe + Aussenspiegel + Felgen in Titanfarbe))

da meinte der Händler ich soll bis Ende 2005 warten da kommt ein neuer S3 mit 320 PS raus !

vielleicht hat von euch jemand nähere Informationen bezüglich des kommenden S3

thx. u. cu

Ähnliche Themen
22 Antworten

ähm....also infos hab ich nicht.....aber wenn du jetzt 'nen neuen haben willst, weiss ich nicht warum du noch 'n jahr warten solltest.

denn ende des jahres steht dann bestimmt wieder was interessantes in aussicht, man kennt das spiel ja ;-)

mfg

ralle

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

ähm....also infos hab ich nicht.....aber wenn du jetzt 'nen neuen haben willst, weiss ich nicht warum du noch 'n jahr warten solltest.

denn ende des jahres steht dann bestimmt wieder was interessantes in aussicht, man kennt das spiel ja ;-)

mfg

ralle

nun ich wechsle meine Autos (2. Wagen) min. alle 12 - 15 Monate und wenn ich nun auf einen A3 3.2 umsteige und nach der IAA würde nen neuer S3 rauskommen, könnte ich ja dann den A3 überspringen

wenn aber der S3 erst Anfang 2006 kommen würde wäre der A3 die bessere wahl für mich als mein jetztiger TT 3.2 DSG

kannst du bitte mal ein Foto von dein TT hier reinstellen? ich würde sehr gerne sehen wie der aussieht

die IAA ist doch erst ende 2005 wenn da der S3 vorgestellt wird kommt er mit sicherheit erst 2006

Öhm... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß ein Autohändler freiwillig zu einem Kunden sagt, daß er sein Auto erst 12 Monaten kaufen soll. Der verzichtet doch nicht freiwillig auf ein Geschäft. Und der 3.2er ist ja auch nicht gerade ein Fahrzeug der Kategorie günstig !?

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Öhm... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß ein Autohändler freiwillig zu einem Kunden sagt, daß er sein Auto erst 12 Monaten kaufen soll. Der verzichtet doch nicht freiwillig auf ein Geschäft. Und der 3.2er ist ja auch nicht gerade ein Fahrzeug der Kategorie günstig !?

wenn aber der Händler ein guter Freund meiner Familie ist, dann aber schon ;-)

hier mein "alter" TT @280 PS den fährt jetzt mein Bruder

TT 3.2

Motor

nochmal 3.2

am 6. Dezember 2004 um 7:48

Hallo Tigerland,

hast Du noch einen Link zu den Felgen der "Orange"

Würde gerne die Verbindung : Titan + Papaya sehen.

Viele Grüße

g-j:)

Wie bist Du denn auf die Idee mit dieser Farbe gekommen? Sieht ja echt schrecklich aus.... ;)

am 6. Dezember 2004 um 9:37

Ich find sie klasse!

Hatte ich auch bestellt, aber leider wollte Audi diese Farbe nicht rausrücken.

*schnief*

:) :)

Sieht verdammt gut aus die Farbe...und natürlcih das Auto ;) bin eh begeistert vom TT (wird hoffentlich mein nächster)

Ich glaub aber wenn man so ein Auto hat, hat man Probleme den zu verkaufen.

Gruß,

esox000

Zitat:

Original geschrieben von esox000

Ich glaub aber wenn man so ein Auto hat, hat man Probleme den zu verkaufen.

Gruß,

esox000

der war gut!!! :-D

(siehe deine signatur)

Zitat:

Original geschrieben von marrot

der war gut!!! :-D

(siehe deine signatur)

Das hab ich mir gedacht dass so etwas kommt....;)

Ich wollte aber immer ein weißes Auto.

Und hab ihn sehr günstig direkt von Audi bekommen.

Gruß,

esox000

Zitat:

Original geschrieben von esox000

Das hab ich mir gedacht dass so etwas kommt....;)

Ich wollte aber immer ein weißes Auto.

Und hab ihn sehr günstig direkt von Audi bekommen.

Gruß,

esox000

kein problem, hab mir deine seite mit den bildern mal angesehen! der wagen sieht gepflegt aus und mit den genialen 5-arm-felgen macht der schon was her...

was ich noch machen würde: die schwarzen kunststoffteile vorne und hinten ganz unten am stoßfänger auch in weiß, eventuell auch die seitenleisten unten. dann noch die scheiben schwarz tönen.

allzeit gute fahrt, mein roter ist ja auch nicht gerade eine meistgekaufte farbe, MARROT

am 6. Dezember 2004 um 12:06

Anfang 2006 kannst du dann auch den neuen TT kaufen...

am 6. Dezember 2004 um 12:09

Papaya Orange ist echt klasse!

bin neulich auf der "A3" nem TT hinterher.

genau in der Farbe. habe versucht so lang wie

möglich in sichtweite zu bleiben. find ich klasse.

sorry, OT

Deine Antwort