neuer schaden an meinem auto...
hallo leute, habe euch doch letztens von den ganzen kratzern an meinem wagen erzählt...tja, ich dachte, schlimmer kommt es eh nicht mehr...bin eben an meinem wagen vorbei gelaufen und was sehe ich? irgendwelche verdammten Hurensö... haben mir meinen wagen mit edding (nicht wasserlöslich) bemalt, an den gleichen stellen wie an den kratzern unter anderem.... jetzt sind die kratzer natürlich noch besser zu sehen, sieht aus wie ein zebra *heul* habe schon versucht zu waschen, polieren, terpentin etc, aber vergeblich...
ich weiß nicht, warum mir das alles passieren muss... das muss alles heute abend zwischen 18 und 19.30 uhr geschehen sein...
wenn ich mir das jetzt anschaue, kann mir niemand sagen, dass es sich lohnen würde, das auto neu lacken...im gegenteil! das bringt nichts, da es zum objekt der begierde von dreckschwe...geworden ist...
naja, will euch nicht weiter nerven...ist alles scheiße, als ob die kratzer nicht gereicht haben...kann nur eins sagen: sollte ich nur einen erwischen, ist mir mein studium scheiß egal....
Ähnliche Themen
94 Antworten
nicht shcon wieder! argh!!!! diese wixxer!
kleiner Tipp: Hol dir Nitro! Das friss alles weg! Leicht anreiben, und danach gleich waschen und polieren, soschnell frisst das teufelszeug "älteren" lack nicht an...aber damit bekommst du es tzu 100 pro weg!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nicht shcon wieder! argh!!!! diese wixxer!
kleiner Tipp: Hol dir Nitro! Das friss alles weg!
meinste nicht, dass das den lack anfrisst? ich weiß nicht, was ich für einen lack habe, ob er nicht allergisch gegen dieses nitro reagiert...
mein gott, mein beileid. was für eine scheiße. du bist wirklich keine hure des glücks. musst ja echt feinde haben, klar fällt der tolle lack extrem auf. tut mir echt leid, mein tip: spar und lack ihn in normalem schwarmetallic, da gibt es weniger neider und das fällt weniger auf. nochmal: mein vollstes beileid
Re: neuer schaden an meinem auto...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
hallo leute, habe euch doch letztens von den ganzen kratzern an meinem wagen erzählt...tja, ich dachte, schlimmer kommt es eh nicht mehr...bin eben an meinem wagen vorbei gelaufen und was sehe ich? irgendwelche versammten Hurensö... haben mir meinen wagen mit edding (nicht wasserlöslich) bemalt, an den gleichen stellen wie an den kratzern unter anderem.... jetzt sind die kratzer natürlich noch besser zu sehen, sieht aus wie ein zebra *heul* habe schon versucht zu waschen, polieren, terpentin etc, aber vergeblich...
ich weiß nicht, warum mir das alles passieren muss... das muss alles heute abend zwischen 18 und 19.30 uhr geschehen sein...
wenn ich mir das jetzt anschaue, kann mir niemand sagen, dass es sich lohnen würde, das auto neu lacken...im gegenteil! das bringt nichts, da es zum objekt der begierde von dreckschwe...geworden ist...
naja, will euch nicht weiter nerven...ist alles scheiße, als ob die kratzer nicht gereicht haben...kann nur eins sagen: sollte ich nur einen erwischen, ist mir mein studium scheiß egal....
NNNEEEEEIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!
sag dass das nicht wahr ist!!!!!!
das waren doch 100pro wieder die gleichen...
grrrr kann mit dir fühlen, krieg son RICHTIGEN hass wenn ich das höre !!!!!
tut mir echt megaleid für dich, mehr kann ich nicht sagen, mir fehlen echt die worte !
viele grüße, Jan
Na super. Ich würd sagen, dass waren die gleichen, die dir auch die Kratzer da rein gemacht haben. Hast du irgendwelche Feinde, von denen du weißt?
Scheiß Hur*nsöhne!!!!!!!!
Zitat:
meinste nicht, dass das den lack anfrisst? ich weiß nicht, was ich für einen lack habe, ob er nicht allergisch gegen dieses nitro reagiert...
zur not frag mal nen fahrzeugaurbereiter. aber du hast ech pech. ich hasse solche neider. den müsste man echt mal auf die fresse kloppen =(
nur vollspacken auf dieser erde.
nee, das isses ja eben, ich habe absolut keine feinde, mich kennt auch niemand hier...da ich ja erst ne kurze zeut hier wohne...das sind irgendwelche neidischen schweine...keine ahnung *verzweifelt sei*
Re: neuer schaden an meinem auto...
Zitat:
hallo leute, habe euch doch letztens von den ganzen kratzern an meinem wagen erzählt...tja, ich dachte, schlimmer kommt es eh nicht mehr...bin eben an meinem wagen vorbei gelaufen und was sehe ich? irgendwelche verdammten Hurensö... haben mir meinen wagen mit edding (nicht wasserlöslich) bemalt, an den gleichen stellen wie an den kratzern unter anderem.... jetzt sind die kratzer natürlich noch besser zu sehen, sieht aus wie ein zebra *heul* habe schon versucht zu waschen, polieren, terpentin etc, aber vergeblich...
Hmmmm...hast irgendjemanden die Freundin ausgespannt...Stress mit jemanden gehabt...auch wenn´s länger zurückliegt...Streit mit den Nachbarn...schaut nämlich sehr gezielt aus
wenn nicht mal mit grober politur also richtig grobe das du es damit vielleicht abträgst. mein beileid,hoffe denen wird mal über die hände gefahren
hab mir meine spiegel mal gelackt, war ne stelle abgeplatz, war abends, leider hab ich mehr von der tür erwischt als mir lieb war, war fast am heulen, weil ich dahcte ich kann die tür wegschmeißen, habs auch mit Terpentin probiert, dann kam mein Vater mit Nitro an, weg war der "Frischlack" nur was ach ich? Nicht polieren! Am nächsten Tag war der Lack voll stumpf an den Stellen, also sonay drüber, wei neu! Sehr geil!
wie gesagt: schwarz metalic und seriennah zurückrüsten, auch wenn es wehtut. ist aber besser als alle 3 wochen nen herzkasper wegen irgendwelcher penner zu kriegen. KOPF HOCH
nee, alles fehlanzeige...
freundin seit über 5 jahren...
feinde--keine
neider--ja, sind viele junge leute hier in meiner nähe, die ständig blöd glotzen...aber ich bin auch kein prollo, auch wenn das auto so aussieht...ich fahr gediegen und unauffällig...
flo: haste net ürgendwie die möglichkeit da mal ne überwachungskamera zu platzieren?! das kanns ja wohl echt nich sein so!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
flo: haste net ürgendwie die möglichkeit da mal ne überwachungskamera zu platzieren?! das kanns ja wohl echt nich sein so!
nee, hab ich nicht, leider. bin auch schon auf die idee gekommen...aber das geht hier nicht...leider...
vielleicht verkaufe ich den wagen nach der lackierung doch...hat doch so keinen zweck mehr... die schweine wissen doch jetzt, wo mein auto steht und dann wirds richtig lustig...