1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Neuer Schlüssel für Ford Tourneo custom

Neuer Schlüssel für Ford Tourneo custom

Ford
Themenstarteram 4. November 2024 um 14:49

Hallo ich habe heute den ganzen Tag nach Ersatzschlüssel gesucht. Hier hatte jemand geschrieben das ich glaube ein Schlüsseldienst in Essen Schlüssel nachmachen kann und diese auch codiert. Ich finde das leider nicht mehr. Ich war bei meinem freundlichen Ford Händler und der wollte ca. 350 ohne Fernbedienung und 500 mit Fernbedienung haben. Dazu kommt natürlich noch das schleifen des Schlüssels. Ein Schlüssel der funktioniert ist Vorhanden.

Schlüssel mit Fernbedienung
Ähnliche Themen
7 Antworten

In Krefeld gibt es einen,aber ich weiß ja nicht ob der Weg zu weit für dich ist

Themenstarteram 4. November 2024 um 15:05

Ja das wäre voll ok kommt drauf an was der dafür haben will. Also fernbedienung wäre mir ja noch egal, ich muss nur ins Auto kommen und damit fahren können. Ich finde den Beitrag hier nicht mehr der wollte dafür 70 Euro haben und dafür fahre ich auch nach Krefeld

Zitat:

@1Zippo schrieb am 4. November 2024 um 16:00:46 Uhr:

In Krefeld gibt es einen,aber ich weiß ja nicht ob der Weg zu weit für dich ist

Habe dir mal Bild gemacht.Einfach mal anrufen.

Der ist super,er macht auch Tür Öffnung für die Polizei.

1000052543
Themenstarteram 4. November 2024 um 15:33

Ja super klasse danke für den Tipp das ist mir die Fahrt wert bei ihm bin ich bei ca 70 - 80 Euro dauert ca halbe Stunde ist aber nur nen starrer Schlüssel ohne Fernbedienung. Aber das ist egal ich wollte ja auch nur ein Ersatz haben für den Fall das man ihn verliert

Zitat:

@1Zippo schrieb am 4. November 2024 um 16:11:28 Uhr:

Zitat:

@Saunamann112 schrieb am 4. November 2024 um 16:33:27 Uhr:

Ja super klasse danke für den Tipp das ist mir die Fahrt wert bei ihm bin ich bei ca 70 - 80 Euro dauert ca halbe Stunde ist aber nur nen starrer Schlüssel ohne Fernbedienung. Aber das ist egal ich wollte ja auch nur ein Ersatz haben für den Fall das man ihn verliert

Zitat:

@Saunamann112 schrieb am 4. November 2024 um 16:33:27 Uhr:

Zitat:

@1Zippo schrieb am 4. November 2024 um 16:11:28 Uhr:

Gerne.

Themenstarteram 5. November 2024 um 14:04

So heute dann nen neuen Schlüssel bekommen. Leider wars nicht möglich einen ohne Fernbedienung zu machen. Das hat er zuerst gemacht aber das ging nicht. Er musste dann nen originalen mit Fernbedienung machen der war dann mit allem bei 180 Euro. Im Gegensatz zu Ford 500 plus schleifen

Zitat:

@Saunamann112 schrieb am 5. November 2024 um 15:04:21 Uhr:

So heute dann nen neuen Schlüssel bekommen. Leider wars nicht möglich einen ohne Fernbedienung zu machen. Das hat er zuerst gemacht aber das ging nicht. Er musste dann nen originalen mit Fernbedienung machen der war dann mit allem bei 180 Euro. Im Gegensatz zu Ford 500 plus schleifen

Ist aber dennoch ein super Preis.

Deine Antwort