- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Neuer Scirocco ab 2008
Neuer Scirocco ab 2008
sers
ich habe heut bild zeitung gelesen und da hab ich ihn gesehen* liebe auf den ersten blick* der neue vw Scirocco gti 140 bis 280 ps motor tur auswahl, soll ab 22000€ zu haben sein und kommt im jahre 2008, kennt jemand weitere infos, bilder oder was noch so da ist?
ich fahre einen golf 3 aber als ich den scirocco gesehen hab war ich einfach hin und wech.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hermiko
Wie kann man von VW (Skoda, Seat) enttäuscht sein.
Bisher haben die in Punkto Design doch ohnehin nur Müll bis maximal Mainstream herausgebracht.
Aber die meisten deutschen haben mit Design wohl absolut nichts am Hut.
Der Scirocco bildet da keine Ausnahme. Ich frage mich auch was an der Karre sportlich sein soll.
Naja ein waschechter VW halt.
Gruß
Hermann
... im Gegensatz zu französischen Autos, kann man sich einen VW auch nach vielen Jahren noch anschauen. Das VW Design war schon immer recht zurückhaltend, wenig aggressiv, und nicht zu modisch.
Peugeot, Renault, ... hat man sich dagegen nach wenigen Jahren satt gesehen, da die modischen Aspekte wieder voll "out" sind. Ganz zu schweigen von der Qualität der Franzosen. Ein bekannter von mir fährt einen Peugeot, das Auto ist ständig irgendwo defekt.
Ähnliche Themen
2222 Antworten
JO!!!
Ich find die Karre auch mega!!!!
Hi ,
mir gefällt der "neue Scirocco" auch absolut genial!
Allerdings finde ich das er optisch eher ein Corrado nachfolger ist! Aber egal,haupsache sie nennen ihn nicht
Golf Coupe!!
Gruß Tobi
genau der ähnelt sehr dem corrado, aber mir ist es egal.
ich habe gerade mein golf fertig getunt und da kommt so ein schönes auto, verdammt
Geil das Ding.. ich fang schon an zu sparen.. :-)
na die bilder der auto bild entsprechen nie der realität...
daher wohl auch die ähnlichkeit mitm corrado...,oder?
Hoffentlich sieht der neue Scirocco, wenn er dann 2008 kommt, nur annähernd so aus wie auf den Bildern.
Ich finde das wäre ein Megaknaller und zu guter letzt, wohlmöglich noch in Wolfsburg gefertigt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...w_modelle_bis_2008.92131.htm
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/92098
http://www.tuning-fans.de/autotuning-454
Gruß Lalli
Dodge Stealth RT (300 PS)
Chrysler Neon (133 PS)
VW Fox (75 PS)
das ist aber der falsche, hier ist der richtiger bild:
Zitat:
Original geschrieben von .anfänger.
das ist aber der falsche, hier ist der richtiger bild:
Klasse, so will ich ihn haben....
Danke und Gruß Lalli
Dodge Stealth RT (300 PS)
Chrysler Neon (133 PS)
VW Fox (75 PS)
Hallo Leute,
Habe ihn auch heute zum ersten mal in der AutoBild
gesehen. War echt begeistert von dem Design!
Hoffentlich kommt er genau so wie er abgebildet war.
Ist mal was anderes als immer nur Golf.
Bin NEU hier, und ich hoffe ihr seid nicht sauer das
ich mir schon mal das Pseudonym gesichert habe,
obwohl Golffahrer. ;0)
Machts gut.
Grüßle
moin,
ob Corrado oder nicht ist ja egal
Da der Corrado ja der Nachfolger des sciroccos war
also wieder so ne Image sache
wie beim vento,jetta usw, ihr wist was ich meine
aber geil ist er ja wirklich
und den neuen tsi Motor mit 170 ps soll er auch inne haben
mfg vw freund
nicht der hit
der neue hat nix von den alten , keine ähnlichkeit mehr aber gar nix , die sollen sich einen neuen namen ausdenken meine meinung , a schande für den namen scirocco wenn man nachdenkt , überlegt wer dem 1er seine form gegeben hat
aber es steht schon sicher, das ist mein nächstes auto
Re: Neuer Scirocco ab 2008
Zitat:
Original geschrieben von .anfänger.
...der neue vw Scirocco gti 140 bis 280 ps motor tur auswahl, soll ab 22000€ zu haben sein...
Bei der angegebenen Motorisierung erscheint mir der Preis äußerst niedrig angesetzt, auch angesichts der Tatsache, daß wir wohl im Jahr 2008 19% MwSt. zu zahlen haben werden...
Also ich find den neuen scirocco einfach zum kotzen. Der hat überhaupt nichts mit dem sportcoupe von damals zu tun. Ich finde die leute die den neuen scirocco entwickelt haben gehören verklagt!!!