- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Audi Treffen
- Neuer Thread: 2. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring 27.06 - 29.06.14
Neuer Thread: 2. Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring 27.06 - 29.06.14
Neuer Thread, da ich den alten Startpost nicht mehr Editieren kann um das Datum und Details einzutragen:
Wie schon im anderen Thread erwähnt planen wir das zweite Youngsters@GreenHell - U25 Treffen am Nürburgring. Wie schon letztes Jahr richtet es sich vor allem an die jüngere Generation hier auf Motor Talk. Wobei es auch nicht schlimm ist wenn ihr ein paar Jahre älter als 25 seid, es gibt keine Ausweiskontrolle.
Auch wenn ich diesen Beitrag im Audi Treffen Forum erstellt habe (weil hier am meisten los ist und auch der Thread zum letzten Treffen schon hier war) handelt es sich natürlich wieder um ein markenoffenes Treffen.
Das Treffen wird vom 27.06. bis zum 29.06.14 sein. Geplant ist die Anreise Freitag Nachmittag/Abend, Zelte aufbauen und dann Abends dann noch etwas essen im Restaurant Pistenklause. Hier bräuchten wir aber vorher genaue zahlen wie viele wir sind damit wir einen Tisch reservieren können.
Für den Samstag sind dann die Fahrten auf der Nordschleife geplant. Je nachdem wie lange wir auf der Nordschleife unterwegs sind dann evtl. nachmittags noch eine kleine Ausfahrt durch die Eifel. Abends wird dann gegrillt.
Sonntag kann man dann noch mal auf den Ring wenn man Lust hat, ansonsten ist Zelte abbauen angesagt. Ich denke gegen Mittag werden zumindest die mit weiterer Anreise sich langsam auf den Heimweg machen.
Übernachten würden wir wieder auf dem Campingplatz Camping am Nürburgring. Dieser hat sich das letzte mal gut bewährt, er liegt recht nah am Ring, ist bezahlbar und von den Sanitären Anlagen her ganz in Ordnung. Anfahrtsplan ist im Anhang.
Der Campingplatz kostet pro Tag 13€, ist also einigermaßen Preiswert. Strom (falls benötigt) würde pro Tag noch mal zusätzlich 2€ kosten.
Die Fahrt auf dem Ring kostet 27€ pro Runde. Oder 4 Runden für 100€, 9 für 209€ oder für die ganz verrückten 25 Runden für 518€.
Da die Karten nicht Auto oder Personengebunden sind kann man sich auch zusammen tun und sich eine Karte teilen, das wird dann etwas günstiger. Man kann dann allerdings nicht gleichzeitig fahren.
Ein Treffen T-Shirt wird es vermutlich auch geben. Das T-Shirt wird zusammen mit 2 Motor-Talk Aufklebern für 5€ erhältlich sein. Oder mit etwas mehr Motor-Talk Artikeln für 10€. Weitere Details zu den T-Shirts folgen.
Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
mfg, Tobi
Ähnliche Themen
11 Antworten
Hallo,
ich kann (nach der Andeutung von Shibi) eine feine Neuerung für dieses Jahr verkünden: Es wird eigens für dieses Treffen gestaltete T-Shirts geben!
An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an cookieMD/Michael, der das Design erstellt hat, aber auch an flo95/Flo für die zahlreichen Vorschläge und Mühen!
In den Anhängen könnt ihr sehen, wie die T-Shirts aussehen werden - alle T-Shirts werden einheitlich (geringfügige Anpassungen/Abänderungen am Design sind noch möglich).
Natürlich müssen wir die T-Shirts nicht ständig nonstop tragen, aber sie würden beim Treffen gewissermaßen „Mannschaftsgeist“ symbolisieren und gerade bei den Preisen finde ich, dass man sich sowas als Andenken mal gönnen kann.
Motor-Talk übernimmt die Herstellung der Shirts über deren Treffensupport, wo wir das Ganze zu (meines Erachtens nach) sehr fairen Konditionen erwerben können.
Es gibt die Auswahl zwischen 2 Paketen:
Paket "Basisausstattung" für 5€
1 T-Shirt
2 Motor-Talk Aufkleber
Paket "Sonderaussattung" für 10€
1 T-Shirt
2 Motor-Talk Aufkleber
1 Motor-Talk Chrombuchstaben
1 Motor-Talk Kennzeichenhalter (bitte beachten: 1 Halter, nicht 1 Paar Halter, wobei ich, wenn gewünscht, noch erfragen kann, wie es bei Paketen mit 2 Haltern aussehen würde)
Größen:
Herrenshirts: S - XXXL
Damenshirts: XS - XXL
Bitte gebt mir (per PN oder hier im Thread) bis spätestens Sonntag, 01.06.14, 22:00 Uhr Bescheid, welches Paket und welche T-Shirt-Größe ihr haben möchtet (ich werde hin und wieder Updates liefern und euch an den Termin erinnern).
Die Bestellung ist ab hier verbindlich!
Die komplette Bestellung wird über mich laufen und ich gehe auch in Vorkasse, weshalb ich euch bitte, mir das Geld dann beim Treffen passend in bar zu geben.
Ich bin ab Samstag (28.06.14) Vormittag bis spätestens Mittag zum Treffen anwesend, spiele den verfrühten Nikolaus und teile alle Pakete aus.
Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich mich freue!
MfG
el lucero
Da das Restaurtant meines Wissens hoch frequentiert ist, sollten wir eine Frist setzen bis wann wir reservieren.
Sehe ich auch so. Ich würde Paket 1 bevorzugen, da ich zu Hause noch einen Satz MT-Halter habe den ich nicht wirklich brauche
Wer den haben will PN an mich, dann bringe ich den zum Treffen mit
Das T-Shirt würde ich dann vorsichtshalber mal in XL nehmen da ich weiß das diese Copyshop T-Shirts immer ne Nummer zu groß oder klein ausfallen
Meine Frage ist, ob mal einer von euch abgeklärt hat was da in der Zeit am Ring los ist. Bei großen events kann auch durchaus mal der Campingplatz voll sein. Sonst Könnte ja mal einer dort anrufen und das abklären wenn wir wissen wie viele wir sind. Wie wäre es mit einem Anmeldeschluss?
Muss man am Campingplatz auch reservieren? Ich nehm ein mal Paket "Basisausstattung" in Xl
Zitat:
Das T-Shirt würde ich dann vorsichtshalber mal in XL nehmen da ich weiß das diese Copyshop T-Shirts immer ne Nummer zu groß oder klein ausfallen
Ich denke die MT T-Shirts fallen recht groß aus. Das letzte habe ich in L genommen, werde jetzt wohl M nehmen weil L doch etwas groß für mich ist.
Zitat:
Muss man am Campingplatz auch reservieren? Ich nehm ein mal Paket "Basisausstattung" in Xl
Letztes Jahr hieß es, dass das nicht nötig ist. Aber wenn ich die ungefähre Teilnehmerzahl habe werde ich sicherheitshalber noch mal anrufen und ggf. reservieren.
Zitat:
Meine Frage ist, ob mal einer von euch abgeklärt hat was da in der Zeit am Ring los ist.
Das ganze WE sind nur Touristenfahrten. Kein Rennen oder ähnliches soweit ich weiß. Sollte also kein Problem sein.
Teilnahmeschluss gibt es nicht. Aber wer sich zu spät anmeldet bekommt evtl. keinen Platz mehr im Restaurant und kein T-Shirt mehr.
Schon wieder ist der Editierzeitraum für den Startpost abgelaufen. ;(
Bitte jeder der am Freitag Abend mit in die Pistenklause möchte eine PN am Miep87 schicken, damit sie weiß für wie viele Personen sie reservieren muss.
Anmeldefrist ist bis 2 Wochen vor dem Treffen also bis zum 13.06. Alle die sich danach noch anmelden wollen können auch natürlich noch bei Miep melden aber ich kann nicht garantieren ob man die Reservierung dann noch mal entsprechend anpassen kann.
Bin dabei. Wahrscheinlich erst ab Samstags, muss das noch abklären ob ich am Freitag Urlaub bekomme ...
Nehme das kleine Paket für 5 Euro und das T-Shirt in XL
@ Shibi_
Bitte mal nach PN schauen und beantworten !
Danke
Servus,
Ich freue mich sehr auf dieses Jahr und hoffe, es gefallen euch der Entwurf zu unserem T-Shirt!
Kritik am T-Shirt selbst nehme ich nicht entgegen vor Ort am Ring, aber gerne Anregungen was man verbessern kann graphisch am T-Shirt.
Ansonsten: Ich mach das volle Paket mit essbaren T-Shirts sowie die Übernachtung in der Pistenklause und das Wettpinkeln auf dem Campingplatz.
Öhm. Moment. Ach, ihr wisst schon was ich meine.
Hallo, ich habe im ursprünglichen Treffen-Thread das Datum eingetragen/aktualisiert.
Wer teilnehmen will, bitte dort noch einmal eintragen, vielen Dank.
Daher kann hier geschlossen werden.