Neuer TT, falscher Handbremsgrif geliefert
Hallo,
Heute ist mein 2.0 TT S-Line beim eingetroffen. Sehr schön, aber kein Handbremsgrif in Leder und keine Armauflage Mittelkonsole. Das der Handbremsgrif Leder muss sein steht deutlich im Prospekt (april und juni)!
Ich war in verunterstellung das die Armauflage auch drin sitz, aber das ist leider nicht. Steht auch sehr undeutlich im Prospekt. Audi gibt zu dass im Prospekt steht das der handbremsgrif in Leder sein muss. (ein fehler). Und liefert höchstwarscheinlich eine neue. Das höre Ich morgen ob Ich die nachgeliefert kriege.
Aber weist jemand was eine Armauflage im Mittelkonsole kostet? Dan kann Ich besser etwas extra zahlen das Ich Sie doch kriege.
Nog eine frage: Habe das TT mit FSE und ohne Navi bestellt. Ist in die Dachantenne eine GPS antenne drin? Sie bauen mir ein RNS-E hinein.
Vielen dank.
Gr.
Bjorn
Beste Antwort im Thema
Die Armauflage hast du nur, wenn du das Lederpaket oder das erweiterte Lederpaket bestellt hast.
Kein Lederpaket = keine Armauflage
Ähnliche Themen
18 Antworten
Die Armauflage hast du nur, wenn du das Lederpaket oder das erweiterte Lederpaket bestellt hast.
Kein Lederpaket = keine Armauflage
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Nog eine frage: Habe das TT mit FSE und ohne Navi bestellt. Ist in die Dachantenne eine GPS antenne drin? Sie bauen mir ein RNS-E hinein.
Vielen dank.
Gr.
Bjorn
Nein, du benötigst einen zusätzlichen GPS-Empfänger.
Der kann problemlos unter dem Kombiinstrument verbaut werden.
Gruß Olli
Kannst du mir mal einen Link geben?(zb Amazon). Kann mir nichts so recht unter einem GPS Empfänger vorstellen
Solch ein Empfänger genügt, um ein RNS-E per "plug and play" mit einem Radio Concert zu tauschen, und alle Funktionen zu haben?! (MuFu etc, Bordcomputer-Pfeilanzeige..)
Danke schonmal
oder
www.tixxon.de
Da werden Sie geholfen
Einfach per E-Mail anfragen, auch wenn keine entsprechenden Produkte derzeit im Shop sind.
Gruß Olli
S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
Das Paket umfasst:
- Aluminium-Gussräder im 5-Speichen-Design, Größe 9 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18
- S line Sportfahrwerk der quattro GmbH mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung um 10 mm
- S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln
- Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
- Innenraum, Armaturentafel und Dachhimmel in schwarz mit wahlweise silbernen oder schwarzen Nähten auf Stoff/Leder-Sitzbezügen, Sportlederlenkrad, Schalthebelmanschette, Handbremsgriff sowie Fußmatten
- Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur für Ausströmer, Bedienelemente, Radioanlage und Klimabedienteil, Lichtdrehschalter und Lenkradspeichen, Dekoreinlagen in der Mittelkonsole und am Handschuhfach, an Türzuziehgriff, Pedalerie und Fußstütze
- Sportsitze
- S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder schwarz mit S line Emblem (bei S tronic mit Schaltwippen)
- Schalthebelknauf in gelochtem Leder schwarz
- Schaltwegverkürzung bei Handschaltgetriebe
Damit meinen die, daß der Handbremsgriff schwarz ist, aber nicht, daß er aus Leder ist.
Gruß Steffen
- Innenraum, Armaturentafel und Dachhimmel in schwarz mit wahlweise silbernen oder schwarzen Nähten auf Stoff/Leder-Sitzbezügen, Sportlederlenkrad, Schalthebelmanschette, Handbremsgriff sowie Fußmatten
hört sich für mich so an, als wären die Nähte in Silber/Schwarz auch auf dem Handbremsgrif... Damit müsste der ja auch aus Leder sein. Würde mich auch mal interessieren, da bei mir auch nur so ein effer Plastik Griffel drin ist... (Hab auch das S-Line Plus)
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
Kannst du mir mal einen Link geben?(zb Amazon). Kann mir nichts so recht unter einem GPS Empfänger vorstellen
Solch ein Empfänger genügt, um ein RNS-E per "plug and play" mit einem Radio Concert zu tauschen, und alle Funktionen zu haben?! (MuFu etc, Bordcomputer-Pfeilanzeige..)
Danke schonmal
Sofern du in das Plug&Play die Umcodierung des Gateways (19) und ggf. des RNS-E (37) mit einbeziehst ja.
Allerdings wirst du so mit einem schlechteren Radioempfang leben müssen, da das RNS-E mit Schalt-Diversity arbeitet und die Radios der Generation III mit Phasen-Diversity. Abhilfe für diese Problem schafft der Abtausch des Antennenverstärkers in der Heckklappe unten rechts.
Grüße!
Habe Handbremshebel und Armauflage in Leder (geht nur zusammen) nachrüsten lassen. Kosten mit Arbeit € 335,-. Gruß IZV
dann hat dein " " aber gscheid hingelangt...teile kosten knapp 100€ und arbeitszeit ist da fast nix drauf...
Aber weiß denn wer, ob nun der Handbremsgriff in Leder ist im S-Line + Paket?
Nein der Handbremsgriff ist beim S-Linepaket nicht aus Leder nur mit
Lederpaket
Handbremsgriff, zusätzliche Armauflage Mittelkonsole, Türzuziehgriffe in Leder schwarz für 275,00 EUR
oder
Erweitertes Lederpaket
Handbremsgriff, zusätzliche Armauflage Mittelkonsole, Instrumententafelabdeckung, Verkleidung Mittelkonsole, Armauflage in der Tür und Türzuziehgriffe in Leder Feinnappa schwarz für 710,00 EUR
Es ist nicht im S-Line drin: kein leder am Handbremsgrif und keine Armauflage.
Aber in NL Prospekt steht das der handbremsgrif aus leder ist. Das steht falsch im Prospekt. Aber der bestellt mit ein handbremsgriff ohne kosten.
Aber für die Armauflage muss ich € 170,- zahlen incl. einbau. Es ist scheinbar seperat zu bestellen.
Ich hatte dieses paket zusätzlich bestellen mussen:
Lederpaket
Handbremsgriff, zusätzliche Armauflage Mittelkonsole, Türzuziehgriffe in Leder schwarz für 275,00 EUR (NL € 485,-)
Weiß ja nicht was ihr für Arme habt, aber selbst mit Sitz ganz unten kann ich ihn nicht bequem auf der "Armauflage" abstützen.. muss man m.M. nach nicht haben.
Da wäre mir ein falsch verbautes Fahrwerk lieber - MR gratis wäre doch ok
Sind Falschauslieferungen oft?
Dann sollte man bei der Abholung wohl genauer hinschauen. Gut zu wissen!