ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer User bitte um Hilfe - MOTORHAUBE GEHT NICHT AUF!

Neuer User bitte um Hilfe - MOTORHAUBE GEHT NICHT AUF!

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 15:30

Hallo bin ganz neu hier und hab mich wenn ich ehrlich bin auch nur wegen dieser Frage angemeldet und um die SuFu zu benutzen....

Nachdem ich diese mittlerweile 30 min durchforstet hab und ich auf kein passendes Ergebnis gestoßen bin wende ich mich jetz persönlich an euch alle...

Meine Frage:

gibt es irgendeinen Trick um die Motorhaube schnellstmöglich wieder zu öffnen?

Mein Problem ist das Kühlmittel erneuert werden muss was die Sache mit dem "schnellstmöglichen" noch interessanter macht ;)

Wär cool wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!

MfG Felix

Beste Antwort im Thema

Geht.. schick Game-Junkiez mal ne PN, weil das hier wegen der Möglichkeit des Missbrauchs nicht öffentlich diskutiert wird...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Geht.. schick Game-Junkiez mal ne PN, weil das hier wegen der Möglichkeit des Missbrauchs nicht öffentlich diskutiert wird...

am 26. Februar 2008 um 15:40

???

Gibt es da nicht so einen Hebel im Fahrerfußraum?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 17:45

danke für die schnelle antwort!

mfg felix

Zitat:

Original geschrieben von Maxipan

danke für die schnelle antwort!

mfg felix

Das ist jetzt ein Scherz oder??? Dachte es geht um ein technisches Problem :D

LOL - das interessiert mich jetzt aber auch! Hat G-J dir geholfen oder wusstest du wirklich nur nicht wo der Hebel ist? ;)

Ich denke es gibt ne Möglichkeit die Motorhaube von Außen auf zu bekommen...

Willst du die Motorhaube denn so offen haben, dass man von vorne, von der linken oder rechten Seite oder durch die Windschutzscheibe in den Motorraum schauen kann?

Aber ich denk mal die Antwort ist gleich: Mit der Flex!

am 26. Februar 2008 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

 

Willst du die Motorhaube denn so offen haben, dass man von vorne, von der linken oder rechten Seite oder durch die Windschutzscheibe in den Motorraum schauen kann?

Aber ich denk mal die Antwort ist gleich: Mit der Flex!

Flex - Alles klar. Hoffe dir hilft mal jemand so - Flex

Man bekommt die Klappe auch ohne Flex auf. Es gab mal nen Fall, wo der Bowdenzug ausgehakt war.

am 26. Februar 2008 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

 

Willst du die Motorhaube denn so offen haben, dass man von vorne, von der linken oder rechten Seite oder durch die Windschutzscheibe in den Motorraum schauen kann?

Aber ich denk mal die Antwort ist gleich: Mit der Flex!

:-D Sehr gut...

Kann ich das so verstehen wie es ein Busfahrer mit seiner Vorderen Tür macht, wenn er eine Zigrette quarzt und Pause macht? Aber das ganze natürlich ohne abzischende Zylinder....

Gibts da wirklich einen geheimes knöpfchen?

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Aber das ganze natürlich ohne abzischende Zylinder....

Gibts da wirklich einen geheimes knöpfchen?

Hä, was wie wo, ich bin noch nie gerne Bus gefahren und deswegen versteh ich den wohl nicht! Bitte erleutern!

Naja der Busfahrer macht ja wenn er in den Bus will auch so eine "Tankklappe" mit den Schlüssel auf hinter der sich dann ein Knopf zum aktivieren der Tür befindet.

mfg

chris

Achso, ja das wär natürlich auch was...wobei dass dann nach Stand der Technik natürlich auch per Fernbedienung gehn müsste, dann bräuchte man noch nichtmal den Kühlwasserbehälter hinstellen, wenn man dieses Nachfüllen will!

Also es gibt schon echt viele möglichkeiten, wie man sein Auto aufbessern kann!

Was einen doch für Ideen zu diesen Thema kommen, herlich.

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Geht.. schick Game-Junkiez mal ne PN, weil das hier wegen der Möglichkeit des Missbrauchs nicht öffentlich diskutiert wird...

Ich denke mit diesem Beitrag ist alles gesagt. Alles weitere kann man sich sparen.

 

-closed-

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer User bitte um Hilfe - MOTORHAUBE GEHT NICHT AUF!