1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Neuer User

Neuer User

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 29. März 2006 um 16:07

Hallo liebe CLK-Freunde

Als Schweizer bin ich sicher schon ein Exot in diesem Forum!:) Jedoch möchte auch ich kurz mein deutscher Traumwagen vorstellen, der den Weg in die Schweiz nach Basel gefunden hat:

CLK 230 K Sport Coupe

Jahrgang 1999

54'000 Km

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 29. März 2006 um 16:15

Bild 1

Themenstarteram 29. März 2006 um 16:17

Bild 2

schön willkommen .

am 29. März 2006 um 16:23

CLK-Basel,

willkommen an Bord und viel Freude mit Deinem CLK. Macht nichts, daß Du Swizerland bist. Hier usen auch einige Öschis. Hier ist grundsätzlich jeder willkommen.

Peter

am 29. März 2006 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

CLK-Basel,

willkommen an Bord und viel Freude mit Deinem CLK. Macht nichts, daß Du Swizerland bist. Hier usen auch einige Öschis. Hier ist grundsätzlich jeder willkommen.

Peter

Hörst sich schon sonderbar an, "Macht nichts, das du Swizerland bist"

Themenstarteram 29. März 2006 um 17:05

Hab' ich auch gedacht, als ich's gelesen habe!:) doch ich weiss, dass es nicht negativ gemeint ist...müsste mich doch schwer täuschen!:) Ausserdem wohne ich keine 5 Km von der D-Grenze entfernt, also bin ich quasi Grenzgänger!;)

Habt ihr eigentlich noch ne Idee was ich an meinem Auto noch machen könnte??

Übrigens, die Kommentare im Forum sind meistens echt hilfreich und wirklich super geschrieben!!

am 29. März 2006 um 17:21

Ist selbstverständlich auch nicht negativ gemeint. Also nochmals: Herzlich willkommen.

Peter

am 29. März 2006 um 17:31

Sch....., sehe ich ja jetzt erst, sollte natürlich heißen: Macht nichts, daß Du AUS Swizerland bist und ist selbstverständlich nicht negativ gemeint. Also nochmals recht herzlich willkommen.

Peter

am 29. März 2006 um 17:58

herzlich willkommen und gratulation zu diesem schönen wagen, LG Arno

MACHEN kannst du vieles...

aber, es gibt hier selbst für jede zierleiste einen experten... ;-D

frag´einfach, antworten kommen schon.

wofür es aber niemanden gibt, ist, wenn du deinen höher legen möchtest und 165 bereifung aufziehen möchtest, smile.

>herzlich willkommen!

Themenstarteram 29. März 2006 um 20:13

Nee lass' mal gut sein!;)

bin mit 225 vorne und 255 hinten vollkommen zufrieden!;)

Kann man auf dem Bild erkennen wie Steinhart das Fahrwerk sein muss anhand der Tieferlegung vorne??:)

am 30. März 2006 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Basel

Hab' ich auch gedacht, als ich's gelesen habe!:) doch ich weiss, dass es nicht negativ gemeint ist...müsste mich doch schwer täuschen!:) Ausserdem wohne ich keine 5 Km von der D-Grenze entfernt, also bin ich quasi Grenzgänger!;)

Habt ihr eigentlich noch ne Idee was ich an meinem Auto noch machen könnte??

Übrigens, die Kommentare im Forum sind meistens echt hilfreich und wirklich super geschrieben!!

Hallo CLK-Basel,

entschuldige Dich nur nicht, daß Du Schweizer bist. Ich wäre gerne einer. Nicht weil ich hier Land und Leute nicht mag, sondern weil ich ansehen muß, wie dieses Land kaputtgeht. Aber das gehört nicht hierher.

Hast Du denn Deine Pferdchen schonmal so richtig galoppieren lassen ?

am 30. März 2006 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von CLK-Basel

Nee lass' mal gut sein!;)

bin mit 225 vorne und 255 hinten vollkommen zufrieden!;)

Kann man auf dem Bild erkennen wie Steinhart das Fahrwerk sein muss anhand der Tieferlegung vorne??:)

Hallo kann das sein das das Brabus Monoblock 5 3Teilig et35 sind? wenn ja habe ich die in einer woche auch drauf SMILE hast du die mit Distance Scheiben verbaut?

MFG Stern

@clk-basel

bisch nöd de einzig us de schwiz i dem forum. :)

Deine Antwort