ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neuer V60 soll 2017 kommen

Neuer V60 soll 2017 kommen

Volvo V60 2 (F)
Themenstarteram 18. Juni 2014 um 21:02

Bericht aus teknikens värld: Nachfolger 2017, Fotomontage im Stile des Concept Cars, evtl. sogar Dreizylindermotoren (woher?),Größenwachstum im Rahmen deR Mitbewerber, wieder nutzwertorientierter...

So würde er mir nicht gefallen!

http://teknikensvarld.se/nya-volvo-v60-kommer-2017-151390/

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juni 2014 um 21:02

Bericht aus teknikens värld: Nachfolger 2017, Fotomontage im Stile des Concept Cars, evtl. sogar Dreizylindermotoren (woher?),Größenwachstum im Rahmen deR Mitbewerber, wieder nutzwertorientierter...

So würde er mir nicht gefallen!

http://teknikensvarld.se/nya-volvo-v60-kommer-2017-151390/

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 18. Juni 2014 um 22:14

Ab der C-Säule finde ich ihn supi, gerade das am Schneewittchensarg angelehnte Kotflügel-Design ist Spitze.

Und die Front wäre wieder dezenter, steht einem VOLVO viel besser als die jetzige S/V60er Schnute.

Gekauft. :)

Das Bild hat hier schon vor Wochen die Runde gemacht.

Aber egal, wenn er genau so kommt :cool:

am 19. Juni 2014 um 5:46

Hammer. Hoffentlich bald genug für den Leasing Nachfolger ;-)

Klare Verbesserung gegenüber dem aktuellen Design :cool: - hoffentlich setzt sich das im Innenraum fort :rolleyes: !?!

Und vielleicht bekommt er ja sogar einen halbwegs nutzbaren Kofferraum :D ...

AlcesMann

am 19. Juni 2014 um 6:18

Mit T8 400 ps!!!

Lecker!!!

Die 3-zylinder sind eine Variante des 2-Liter VEA. Dann halt mit 1,5 Liter.

Zum Design sag ich lieber nix.

Mit dieser Wulst an der Heckklappe kann ich mich nicht anfreunden. Soll ja beim XC90 ähnlich sein.

Hilfe, jetzt stehen uns drei Jahre Diskussion um 3-Zylinder und V60-Design bevor... :D

Also mir gefällt das Design. Wenn jetzt noch der V70 so schick wird, werde ich 2017 vielleicht wieder Kombi-Fahrer. Dann aber mit einem PIH!

Neenee, der V70 ( und erst recht der S80 ! ) mögen bitte unangetastet bleiben ;) - zumindest, was die Karosserie betrifft ! Über neue Motoren können wir gerne diskutieren :p ...

Gruß,

AlcesMann

am 19. Juni 2014 um 7:37

KEin Nasenbär mehr fänd ich schade, der FL ist doch schon zu weichgebügelt. Von hinten sehr nett.

Aber mal abwarten was kommt, die PiH Daten kommen mir zumindest spanisch vor. Der D6 hätte dann eine 10PS schwächere E-Einheit als der aktuelle und der T6 eine 16PS stärkere :confused:

am 19. Juni 2014 um 8:57

Optisch, und mehr kann ich im Augenblick nicht beurteilen, ein Sahnestück :-). Die neue Front wird uns hoffentlich mit dem XC90 II schon präsentiert.

Wir haben seit wenigen Tagen einen V60 I mit dem 2.0l 5-Zylinder D, 6-Gang-Schaltgetriebe in der Familie und sind sehr angetan. Auch der Kofferraum ist wider Erwarten gut nutzbar. Selbst unser Golden Retriever fühlt sich darin wol, wobei das Ein- und Aussteigen gegenüber unserem XC90 deutlich leichter für ihn möglich ist.

Grüße

Allradelch

:eek::rolleyes:

Ich hoffe ja das das nur eine frühe Bildmontage ist. Geht ja gar nicht.

Optisch eine deutliche Verschlechterung, für Menschen die einen großen Kofferraum benötigen natürlich wieder besser.

Erinnert mich irgendwie an Audi, keine Ahnung warum? So ist das im Leben, dem einen gefällst, dem anderen nicht.

Na notfalls kann ich ja das aktuelle Modell länger fahren, Volvos sollen ja auch im Alter nicht reparaturanfällig sein und länger als 5 Jahre halten.:D

LG

Ralf

Eventuell gewöhn ich mich auch noch dran.;)

Was hat denn ein rundgelutschter Audi mit dieser wieder schön eckigen IKEA-Kommode gemein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen