1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. neuer VW Golf Variant R-Line

neuer VW Golf Variant R-Line

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 4. Dezember 2024 um 20:32

Liebe Community,

endlich bin ich auch Besitzer eines VW Golf Variant. Eine Frage hätte ich jetzt aber doch.

In der Beschreibung steht, "Variante Grundausstattung". Wenn ich mir aber die restliche Ausstattung so durchlese, hört sich das alles andere als Grundausstattung an, sondern schon fast wie erweiterte Ausstattung.

Kann es sein, dass es noch andere Features gibt, welche die Werkstatt freischalten kann?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ein Neufahrzeug blind bestellt und dann keine Häkchen bei der Zusatzausstattung gemacht? Der R-Line hat schon sehr viel Ausstattung als Basis, daher auch der sehr stolze Preis. ;).

Freischalten per Codierung durch die Werkstätte ist beim Golf 8 FL (derzeit) wegen FSD2 und UNECE nicht mehr möglich. Lediglich Angebote aus dem Shop können gegen Gebühr noch freigeschaltet werden.

Themenstarteram 4. Dezember 2024 um 21:01

Hallo Matador, nein der Golf war im Bieterverfahren und das Autohaus in meiner Stadt hat den Zuschlag bekommen. 2.0 TDI mit 150 PS

Zitat:

@Matador 8 schrieb am 4. Dezember 2024 um 21:54:50 Uhr:

Ein Neufahrzeug blind bestellt und dann keine Häkchen bei der Zusatzausstattung gemacht? Der R-Line hat schon sehr viel Ausstattung als Basis, daher auch der sehr stolze Preis. ;).

Freischalten per Codierung durch die Werkstätte ist beim Golf 8 FL (derzeit) wegen FSD2 und UNECE nicht mehr möglich. Lediglich Angebote aus dem Shop können gegen Gebühr noch freigeschaltet werden.

Deine Antwort