ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Neuer X5 bei eBay

Neuer X5 bei eBay

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 5:31

Wer seinen X5 noch eher haben möchte als Bildchef, kann hier ja mitbieten.

Der Listenpreis bei dieser Ausstattung müsste bei ca. 50.000 $ liegen. Gebot schon 54.000 $. Bin mal auf den Endpreis gespannt. Tippe mal auf über 60.000 $.

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200053850546

Gruß Torsten

Ähnliche Themen
16 Antworten

relativ gut ausgestattet, aber ohne Navi!

bei mobile.de stehen auch noch diverse neue X5- er drin......

am 3. Dezember 2006 um 9:26

Hi Leute,

mal ne Frage: Hat dieses Notrad nur die US Ausführung oder gibts das auch bei uns? Ich dachte wenn der Runflat hat gibts gar kein Not/ Ersatzrad?

Vielleicht weiß das jemand von euch wie das gehandhabt wird.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von T4 Raser

Hi Leute,

mal ne Frage: Hat dieses Notrad nur die US Ausführung oder gibts das auch bei uns? Ich dachte wenn der Runflat hat gibts gar kein Not/ Ersatzrad?

Vielleicht weiß das jemand von euch wie das gehandhabt wird.

Grüße

von meiner 5- er Bestellung (550i) weiss ich, dass bei Auslieferung ohne RFt- Reifen auch die Orderung eines Notrades möglich ist. Bei RFt- Reifen brauchst Du kein Notrad - sonst würde das ganze System ja in Frage gestellt - oder?????

am 3. Dezember 2006 um 11:14

Ja stimmt schon, hätte aber sein können dass man in den USA trotz Runflat ein Notrad braucht. In Europa gibts auch Länder bei denen es Vorschrift ist ein Not/ Ersatzrad mitzuführen, daran hat sich trotz Runflat nichts geändert.

Grüße

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 6:15

Die Auktion wurde leider bei $55.645 vorzeitig beendet.

Hier wird jetzt ein 3.0si mit sehr guter Ausstattung für $71.500 Euro zum Sofort-Kauf angeboten. Listenpreis USA ca. $66.000 – also rund 8% über LP.

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Die Kombination schwarz mit Sportpaket und Trittbrettern sieht klasse aus!!!

Gruß Torsten

Stimmt, der sieht echt nicht schlecht aus in der Kombination. Innen gefällt er mir auch ganz gut.

Zitat:

Original geschrieben von tottone

Die Auktion wurde leider bei $55.645 vorzeitig beendet.

Hier wird jetzt ein 3.0si mit sehr guter Ausstattung für $71.500 Euro zum Sofort-Kauf angeboten. Listenpreis USA ca. $66.000 – also rund 8% über LP.

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Die Kombination schwarz mit Sportpaket und Trittbrettern sieht klasse aus!!!

Gruß Torsten

sorry, sehr gute Ausstattung ist etwas untertrieben - der dürfte fast "Voll" sein - RSE, Panorama, 4- Zonen- Klima etc.

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 15:48

Ja, bis auf Aktivlenkung, 3. Sitzreihe und Sattelitenradio ist wohl alles drin. Und Adaptive Drive wird in den USA anscheinend nicht angeboten (?).

Gruß Torsten

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 17:40

Hier sind noch einmal 2 zum Mitbieten:

X5 3.0si

X5 4.8

Keine Angst: Ich werde nicht alle weiteren bei eBay angebotenen E70 hier reinstellen. Nur ist mir aufgefallen, dass bislang alle X5 schwarz waren und der X5 in einer dunklen Außenfarbe ohne SP und Trittbretter sehr trist aussieht.

Gruß Torsten

Der 4.8er hätte wenigstens noch ein Navi haben können...

Stimmt, sieht ein wenig trist aus, nur so normal in schwarz.

Yoh! So gefällt er mir garnicht!! Fast schon Touareg-Feeling....

Irgendwie ist er innen auch sehr nüchtern, emotionslos, keine Atmosphäre....

:(

Wenn ich da an den Range Rover denke...

:(

Will hoffen, dass sich das Qualitätsfeeling für den neuen X5 noch einstellt....

BMW...das waren mal richtig gute Autos!!!

Gruss Michael

am 20. Dezember 2006 um 23:10

Ich habe den BMW X5 schon live gesehen. Emotionslos ist er in keinster Weise !

Wenn ihr vor dem Auto steht, es ist wirklich der Wahnsinn und ebenfalls beim Interieur. Alles super hochwertig! Ihr werdet sehen. Zudem ist die Farbkombination Tobacco der MegaWahnsinn! Echt edel.

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 6:54

Der 3.0 in der Basisausstattung wirkt aber längst nicht so sportlich wie auf den Fotos im Katalog. Hier wird auch immer der 4.8 mit Sportpaket gezeigt. Für mich bedeutet das: auf jeden Fall Sportpaket, Trittbretter und wohl auch die 20“ Felgen, wobei mir anfangs das Design der 20“ zu eckig und aggressiv war. Aber mit den anderen Felgen sieht er wirklich zu sehr nach T-Reg aus.

 

Innen gefällt mir das Bambus sehr gut. Nussbaum und Pappel sind ja schon etwas angestaubt und Alu wirkt bei den relativ großen Flächen wahrscheinlich zu kühl.

Gruß Torsten

Gestern hat unser BMW-Händler die Weihnachtspräsente vorbeigebracht. Dabei gabs Original-Bilder von ihm von einer Besichtigung des neuen X5.

Ich fand das Ganze nicht so berauschend.

Da erst Ende des kommenden Jahres wieder ein Fahrzeug ansteht, denk ich mal ;), wart ich lieber bis man den X5 im Original sehen kann.

Ansonsten ist der RR Vogue ob als TDV8 oder SC ein schönes Auto mit einer sehr ansehnlichen und gut verarbeiteten Innenausstattung dazu ein Preis, bei dem nicht alle Extras an irgendwelchen anderen Extras hängen, das ist wirklich zu überlegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen