1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Neuer X5 in 4WHEEL abgebildet...

Neuer X5 in 4WHEEL abgebildet...

BMW X5 E53
Themenstarteram 6. Februar 2006 um 22:42

In der Februar Ausgabe des 4WHEEL Magazin ist ein Artikel über den neuen X5 (mit Abbildungen).

Von vorne wirkt er dynamisch und typisch X5, von hinten etwas wie X3 (finde ich).

Er soll optionale 3 Sitzreihen kriegen , aber dafür nicht soviel Länge brauchen wie z.B. der Audi Q7. In den USA wird er angeblich 2006 mit Vierliter-V8 erscheinen, in D wahrscheinlich 2007 auch mit 6-Zylinder-Diesel.

Ein Scan habe ich beigefügt, leider mit einem Knick drin...

Rolo

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich finde, von vorne wirken die Scheinwerfer wie die vom e90.

Also meiner Meinung nach, würde ich den eher für den neuen X3 halten...

am 7. Februar 2006 um 9:13

Sind das nicht die Bilder, die vor einigen Wochen schon mal in der AMS waren?

Meiner Meinung nach hätten die Bayern ruhig etwas mutiger sein können im Design....halten sich doch sonst nicht so zurück! Von hinten sieht er genau so altmodisch aus wie der aktuelle...SCHADE!!

Immerhin kann man sich aber auf das Mehr an Innraum und etliche neue Gimmicks freuen: Headup-Display, iPod-Einbindung, Luftfederung, V8-Diesel usw....

Wenn er garnicht gefällt: es gibt ja noch den Q7!

;) :D

Gruss Michael (fährt seinen X5 notfalls auch noch bis 2008...gibt keinen Grund zur Klage bisher!)

@bildchef,

deine Schmerzen möchte ich haben. Es muß wirklich übel sein, einen X5 über einen Zeitraum von drei Jahren zu fahren. :cool:

(Dieser Kommentar bezieht sich auf deinen in Klammern gesetzten Spruch)

Ansonsten zum Design des E70 - da könnt ihr euch sicher sein - wird sich BMW genauso verhalten wie MB bei der M-Klasse = starke Anlehnung an den Vorgänger, und das ist - vor dem Hintergrund der neuen BMW-Generation ala E90, E60 - auch gut so!!!

Und eines ist gewiss: Die technischen Features, die BMW wieder verbaut, wird man bei anderen Hersteller vergeblich suchen.

am 7. Februar 2006 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von PitX

[Bdeine Schmerzen möchte ich haben. Es muß wirklich übel sein, einen X5 über einen Zeitraum von drei Jahren zu fahren. :cool:

Nö, garnicht! Bin lange nicht mehr von einem Auto so begeistert gewesen wie vom X5! Und wenn doch, dann war's in der Mehrzahl der Fälle auch ein BMW! ;). Oder Grand Cherokees!

Aber: und ewig lockt das Neue!! ;) :)

Gruss Michael (süchtig nach dem Gefühl, sich auf ein neues Auto zu freuen....)

am 7. Februar 2006 um 11:10

wiedermal ein paar Fake-Bilder :( und nichts neues.

Ich bin auch sehr gespannt auf den neuen X5.

Da ich gern vom 730d wieder auf etwas "hochbeiniges" wechseln möchte.

Für kommen da nur ein neuer X5 oder ein Q7 in Frage.

Wobei ich schon sehr gespannt bin auf den innenraum des X5.

Gerade die aktuelle 5er Reihe mag ich vom innenraum überhaupt nicht.

Steht es denn fest das es einen 8 Zylinder Diesel geben wird?

Nach meiner Info wird sich der X5 im Innenraum komplett am 5er anlehnen.

Auf den Bildern wirkt er wirklich nicht, wie ein neues Auto!!!!

Tommy

Also sollte der X5 wirklich wie der 5er von innen aussehen kommt er für mich nicht in Frage.

Eigentlich sehr schade, denn der 8 Zylinder ist sicher einer der besten die es im Moment gibt.

Und von den Fahrleistungen denke ich wäre der neue absolut Top in dem Segment. Selbst der jetzige 4.4i schlägt den V8 des Q7: 30PS weniger, trotzdem 0.4 sek. von 0-100 schneller und dazu noch 0,8 Liter weniger Verbrauch.

Da muss man dann wohl abwarten und ihn sich ansehen.

Wird er wohl auf der IAA stehen?

am 9. Februar 2006 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

wiedermal ein paar Fake-Bilder :( und nichts neues.

100% Zustimmung! Diese Bilder sind nicht echt und der neue X5 wird nicht so aussehen!

am 10. Februar 2006 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von iceman666

Also sollte der X5 wirklich wie der 5er von innen aussehen kommt er für mich nicht in Frage.

Eigentlich sehr schade, denn der 8 Zylinder ist sicher einer der besten die es im Moment gibt.

Und von den Fahrleistungen denke ich wäre der neue absolut Top in dem Segment. Selbst der jetzige 4.4i schlägt den V8 des Q7: 30PS weniger, trotzdem 0.4 sek. von 0-100 schneller und dazu noch 0,8 Liter weniger Verbrauch.

Da muss man dann wohl abwarten und ihn sich ansehen.

Wird er wohl auf der IAA stehen?

IAA 2007 denke ich schon.

am 3. März 2006 um 6:24

Produktionsstart wird Herbst 2007 sein. Also noch etwas Zeit....

am 3. März 2006 um 10:17

ich denke, er soll im Spätherbst 2006 produziert werden???

WEieso jetzt 2007????

Gruss Michael (will den neuen X5 Anfang 2007 in der Garage haben!!)

am 3. März 2006 um 22:36

Weil die Zulieferer gerade beginnen ihre Produktion aufzubauen, denke ich, es ist nicht realistisch, dass die Produktion bei BMW im Herbst 2006 beginnen wird.

am 4. März 2006 um 8:07

Mein Dealer sagte mir gestern: Anlauf Produktion in und für USA: Ende 2006, Auslieferung nach Deutschland: Anfang 2007.

Da will ich mal lieber dran glauben...habe den jetzigen X5 u.a. auch deswegen gekauft, weil der "straflose" Wechsel zum neunen Modell nach 18 Monaten im Vertrag als Option steht.....

Gruss Michael (sieht aber die Aussicht, den jetzigen X5 noch weiter fahren "zu müssen" nicht unbedingt als Strafe an :) ;))

Deine Antwort