ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neuer XC 60 ist da

Neuer XC 60 ist da

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 1. September 2012 um 10:15

Nach 12 Wochen ist das Warten beendet.

Der erste Eindruck nach 200 km ist sehr positiv.

Motor schön ruhig und anzugsstark, (dank Heico). GT schaltet sehr geschmeidig und das ACC ist genial.

Die Optik nach einigen persönlichen Änderungen super gelungen.

Hier die technischen Daten:

XC 60 D4 AWD Summum GT, Farbe weiss, Fahrer Assistenzsysteme, Fahrdynamik Paket mit Four c Fahrwerk, Sicherheits Komfortpaket, Xenium Paket mit Premium Sound, Subwoofer, Volvo on Call, DAB +, Standheizung, Türen und Heck abgedunkelt, Frontkamera, Anhängerkupplung abnehmbar, Inscription Paket Leder weiss Himmel anthrazit, Heico Frontschürze + Heico Tuning

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. September 2012 um 10:15

Nach 12 Wochen ist das Warten beendet.

Der erste Eindruck nach 200 km ist sehr positiv.

Motor schön ruhig und anzugsstark, (dank Heico). GT schaltet sehr geschmeidig und das ACC ist genial.

Die Optik nach einigen persönlichen Änderungen super gelungen.

Hier die technischen Daten:

XC 60 D4 AWD Summum GT, Farbe weiss, Fahrer Assistenzsysteme, Fahrdynamik Paket mit Four c Fahrwerk, Sicherheits Komfortpaket, Xenium Paket mit Premium Sound, Subwoofer, Volvo on Call, DAB +, Standheizung, Türen und Heck abgedunkelt, Frontkamera, Anhängerkupplung abnehmbar, Inscription Paket Leder weiss Himmel anthrazit, Heico Frontschürze + Heico Tuning

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Tolles Fahrzeug ... Glückwunsch !

Sind die sitze belüftet ... ?

Klasse Wagen! Sind beim Summum neuerdings die Schweller in Wagenfarbe oder ist das auch das Heico-Bodykit?

Themenstarteram 1. September 2012 um 12:18

Belüftet sind die Sitze nicht, nur perforiert.

Die Frontschürze ist aus dem Bodykit von Heico, Schweller und Heck sind weiss lackiert und die ehemaligen Nebelscheinwerfer habe ich alufarbig absetzen lassen genau die wie die Abdeckung der Anhängerkupplung

Geiles Gerät! :cool: :) Tolle Optik, sehr schöne Innenausstattung und feine Extras!

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Gefährt! :)

Also bei mir kommt ein wenig Neid auf ;) nee natürlich nicht :p..ist aber schon ein geiles Teil was Du Dir da an Land gezogen hast.

Mein Glückwunsch....ich wünsche Dir alles ersehnlich gute mit diesen Teil. Allzeit gute Fahrt mit wenig Hindernissen :cool:

Gruß der olle Mann

Hallo,

Glückwunsch, toller XC60 - jetzt noch ein paar vernünftige Räder drauf und ich würde ihn sofort nehmen:D

Übrigens sehe ich gerade dass DU mein Kindheitstraumauto hattest = 740GLT (den wollte ich auch immer in weiß mit schwarzem Kühler) - gekauft hat dann mein Vater ein 760GLE TDIC - war dann auch ok;)

Gruß Daniel

Schickes Auto, schöne Farbe, allzeit gute Fahrt

Gruß Sven

Bei dieser wirklich sehr ästhetischen Innenausstattung kann man mal sehen, wie wenig sich der Joghurtdeckel-Wahlhebel in das stilvolle Ambiente integriert.

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Bei dieser wirklich sehr ästhetischen Innenausstattung kann man mal sehen, wie wenig sich der Joghurtdeckel-Wahlhebel in das stilvolle Ambiente integriert.

Beipflichte! Die elegante Alu-Kulisse der Automatik ersetzt durch den Sack ist schlicht ein Rückschritt.

Ansonsten: Tolles Auto, absolut stimmig, und wirklich feines Allerlei:)

Viel Freude damit!

MfG charles164

Schickes Auto.

Ich bin mal gespannt, wie lange das Leder so sauber bleibt.

Bei meinem beigen Standardleder ist schon nach gut 1.000 km eine Saeuberung faellig.

(Allerdings hat sich der Zustand auf den naechsten 1.000 km nicht weiter verschlechtert, ist doch positiv.)

Frank

PS. Zum Glueck kein Heico Auspuff !

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Schickes Auto.

Ich bin mal gespannt, wie lange das Leder so sauber bleibt.

Bei meinem beigen Standardleder ist schon nach gut 1.000 km eine Saeuberung faellig.

(Allerdings hat sich der Zustand auf den naechsten 1.000 km nicht weiter verschlechtert, ist doch positiv.)

Frank

PS. Zum Glueck kein Heico Auspuff !

solltest mal öffters die Klamotten wechseln...ist einfacher als Lederpflege:D

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Oldman

Zitat:

Original geschrieben von Ie1234

Schickes Auto.

Ich bin mal gespannt, wie lange das Leder so sauber bleibt.

Bei meinem beigen Standardleder ist schon nach gut 1.000 km eine Saeuberung faellig.

(Allerdings hat sich der Zustand auf den naechsten 1.000 km nicht weiter verschlechtert, ist doch positiv.)

Frank

PS. Zum Glueck kein Heico Auspuff !

solltest mal öffters die Klamotten wechseln...ist einfacher als Lederpflege:D

uuuhh, das ist aber böse ;)

Es reichen schon täglich Jeans und helle Innenausstattungen wirken schnell schmuddelig.

Läßt sich aber mit etwas Lederpflege leicht entfernen, was ja der Lebenserwartung des geschundenen Sitzbezugs zugute kommt.

 

@jürgen v50,

schickes Auto. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von jl1

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Oldman

 

solltest mal öffters die Klamotten wechseln...ist einfacher als Lederpflege:D

uuuhh, das ist aber böse ;)

Es reichen schon täglich Jeans und helle Innenausstattungen wirken schnell schmuddelig.

Läßt sich aber mit etwas Lederpflege leicht entfernen, was ja der Lebenserwartung des geschundenen Sitzbezugs zugute kommt.

 

@jürgen v50,

schickes Auto. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß Jens

ja war ein wenig herbe..war aber auch ein G:D

Also ich persönlich habe im W204 Mandelbeige Stoffsitze. Seit 3 Jahren absolut sauber. Ist alles eine Frage der Achtsamkeit. Wobei ich sagen muss dass ich noch nihtmal extrem aufpassen muss...

Deine Antwort
Ähnliche Themen