1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. neuer Zafira - einfach häßlich

neuer Zafira - einfach häßlich

Opel Zafira A
Themenstarteram 24. Februar 2005 um 12:48

Allso ich fahre knapp 6 Jahre den Zafira I und nun sieht der Nachfolger auf den Bildern die im Umlauf sind

einfach nur häßlich aus!

Wie kann man sich den Auswuchs auf dem Dach sonst benennen.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Das ist doch Zubehör oder ? Wer das nicht will braucht die Dinger ja nicht auf dem Dach haben.

Re: neuer Zafira - einfach häßlich

Zitat:

Original geschrieben von labello1963

Allso ich fahre knapp 6 Jahre den Zafira I und nun sieht der Nachfolger auf den Bildern die im Umlauf sind

einfach nur häßlich aus!

hi,

wieso gleich so pauschal urteilen. Mir wurde auf meine Nachfrage bestätigt, dass diese Dachhutze nur als Zubehör, wer denn die Staufächer im Dachhimmel benötigt, zu haben ist. Ansonsten warten wir mal ab. Alles gefällt mir an dem Neuen auch nicht, zum Beispiel die Heckansicht und natürlich die Ausbuchtung auf dem Dach.

flightlevel

Re: neuer Zafira - einfach häßlich

Zitat:

einfach nur häßlich aus!

Ich weiss nicht, was für ein Problem du hast, dass du hier gleich 2 Threads aufmachst und über den neuen Zafira ablästerst.

Wenn du Probleme mit deinem FOH hast, dann wechsel zu nem anderen.

Wenn du keinen Bock mehr auf deinen zafira hast, dann kauf dir was anderes, aber hör auf hier so ne lächerliche Hetzkampagne zu veranstalten.

Themenstarteram 1. März 2005 um 9:11

macht Opel etwa blind?

Allso um klarzustellen:

1. Ich fahre gerne meinen Opel Zafira!

2. Hatte ich keinen größern Probleme mit ihm!

3. Meinen Opel Händler kann ich gut leiden!

deshalb bin ich aber nicht blind geworden, um objektiv etwas nicht gut zu finden!

pasta!

Re: macht Opel etwa blind?

Zitat:

...deshalb bin ich aber nicht blind geworden, um objektiv etwas nicht gut zu finden!

pasta!

Wenn du es nicht gut findest, dann ist es max. subjektiv!

Gruß

Themenstarteram 1. März 2005 um 13:01

doch blind

Das Forum zeigt mir -

Opel Fahren macht blind!

am 1. März 2005 um 16:16

Was ist das nur für...

@ labello1963

Hast Du den Zafira schon mal in natura gesehen? Dringesessen hast Du wohl auch schon und die Probefahrt hast Du eh schon hinter dich gebracht...und nun bist Du völlig enttäuscht und traurig...und alles nur weil der Neue so schlimm ist...mmh....Du Ärmster!

Themenstarteram 1. März 2005 um 16:39

Fakten, Fakten, Fakten

gut es ist bis jetzt alles nur Theorie!!

Ich habe mich nur von den bis jetzt erhältlichen Fakten, Foto´s und Pressemitteilungen informieren können.

Da habe ich für mich verglichen, was der neue besser kann als der Alte und was er anderes macht als die anderen (Touran u.ä.).

Außer Optik und den den optionalen Fahrwerk + Dieselfilter (Stand der Technik) sehe ich eben kein Highlight.

Aber warten wir es ab, Probefahren werde ich Ihn bestimmt. Vielleicht ist es ja besser als die anderen?

Da ich einige Fahrzeuge (außer Opel Zafira) auch noch fahre kann ich mir schon ein "subjektives" Bild machen - glaubt mir einfach!

am 1. März 2005 um 16:47

Moin,

@labello1963: Dann bleib doch bitte objektiv und spar dir unnötige, provozierende Kommentare - danke.

Grüße,

qp

Themenstarteram 3. März 2005 um 6:31

unnötig

unnötig -

so kommt Opel auch nicht weiter!

Wer immer alles happy findet an seinem "Idol Opel" der kann kein ehrlicher Fan der Marke Opel sein!

@labello1963

Warum soll man denn kein ehrlicher Fan der Marke Opel sein wenn einem der neue Zafira gefällt.

Ich habe bestimmt keine Markenbrille auf, denn mein nächstes Auto kann von jeder Marke kommen.

Trotzdem finde ich den neuen Zafira sehr gelungen, und da der Innenraum jetzt endlich hochwertiger wirkt sehe ich auf jeden Fall keinen Nachteil gegen die Konkurrenten wie z.B. Touran.

Was hat der Wagen denn da auf dem Dach? Das sieht irgendwie improvisiert aus.

das auf dem dach ist ein zusätzlicher stauraum - ist optional.

ich find den neuen zumindest auf den fotos auch hässlich. Die klassischeren Formen des Vorgängers gefallen mir besser- trotzdem muss man hier nicht so beleidigend rumspamen wie labello und jedem, der das neue Design mag die Opelbrille unterstellen.

Ich für meinen Teil warte ab - wie er denn wikrt, wenn er vor mir steht/fährt

Hi!

Ich habe auch gedacht, "Glück gehabt", dass ich nuch den Alten gekauft habe. Aber mitlerweile muss ich sagen, dass der Neue gar nicht mehr so schlecht aussieht wie hier von jemandem mit allter Gewalt und ohne nur ein bißchen nachzugeben behauptet wird. Die Bilder mit dem "Huckel" im Dach kann ich auch nicht ansehen. Dafür gefällt mir der "Ardenblaue" immer besser. De gibt es auch keinen Huckel, dafür 18" Serienbereifung und 19" optional (keine Prob. beim Tüv wegen eintragen, einfach nur montieren). Einzig die Radläufe könnten etwas markanter sein. Aber wie das bei Neuen so ist, umso mehr dass man schaut, umso mehr fällt einem auf. Ob nun positiv oder negativ. Aber ein "Pickel" allein macht ein Auto nicht hässlich. Da will ich nur kurz den Fiat Multipla erwähnen. Wenn einem etwas nicht gefällt kann man es sagen aber nicht ander beleidigen, nur weil sie seine Meinung nicht teilen.

Ciao

PS: Warte bis er beim Händler steht und urteile nicht über die Bilder.

lsx

Deine Antwort