1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. neues A4 Cabby bestellt

neues A4 Cabby bestellt

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 16. März 2006 um 6:26

Hallo Leute, ich habe es getan. Ich werde wohl ca. in 3 Monaten vom TT Roadster ins A4 Cabby Lager wechseln.

Hier meine Konfiguration:

2.0 TFSI multitronic

Avussilber / blaues Verdeck

Xenon Plus

Adaptive Light

Akustickverdeck

18 Zoll Sommerreifen im 9 Speichen Design

17 Zoll Winterreifen im 5 Stern Design

Audi Parking System hinten

automatische Umluftregelung

Aussenspiegel elektrisch anklappbar + abblendend

Entfall von Typ / Hub

Garagentoröffner

Geschwindigkeitsregelanlage

Handyvorbereitung in Mittelarmlehne (Bluetooth)

Innenspiegel abblendend mit Licht und Regensensor

Bose Sounsystem

Lichtpacket

Leder Perlnappa Schwarz

DVD-NAVI RNS-E

S-LIne Exterieurpaket

S-Line Sporpaket Plus

S-Line Multifunktionslederlenkrad (3 Speichen)

Sitzheizung vorne

Vordersitze elektrisch einstellbar

Windschott

Gruss

Rudiyoda

Ähnliche Themen
27 Antworten

Klasse Konfiguration. Las Dir die Wartezeit nicht zu lang werden und poste bitte die weiteren Beiträge in dem Neuwagen-Thread.

Themenstarteram 16. März 2006 um 6:37

Sorry, ich war mir nicht ganz sicher wegen dem Neuwagenthreat, da ich ihn ja noch nicht habe :-)

Hey, gratuliere! Ein toller Wagen - schöne Farbkombination. :)

Überflüssig finde ich nur die Autom-Umfuft (hab da noch nie was von gemerkt) und die autom-abblendenden Außenspiegel. Die haben wir im A6 auch und beim abbiegen ists echt gefährlich, wenn man die Radfahrer nicht sieht in der Dämmerung - nur, weil die Spiegel sich wegen einem blendenen Hinterherfahrer abgeblendet haben. Achja, Lichtsensor schaltet auch prima bei Nebel (wie heute) das Licht einfach ab - hoffentlich merkt mans, sonst ist man "unsichtbar". Aber der ist ja ohnehin mit dem Regensensor zusammen, auf den ICH wiederum nie mehr verzichten will :)

Viel Spaß aber mit Deinem Neuen! :) Hoffentlich kommt der noch rechtzeitig bei Schön-Wetter ;)

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Aber der ist ja ohnehin mit dem Regensensor zusammen, auf den ICH wiederum nie mehr verzichten will :)

Mir geht es eher umgekehrt, ich finde den Regensensor teilweise einfach nervig, während ich meinen Lichtschalter praktisch nie anrühre.

Und selbst wenn das Auto das Licht im Nebel mal ausmacht, habe ich immer noch das Tagfahrlicht, so daß ich zumindest von vorne noch halbwegs sichtbar bin.

Der Regensensor hingegen ist bei Dunkelheit, freundlich ausgedrückt, eigenwillig.

Grüße

Jan

Glückwunswch Rudi, schöne Konfi !! :)

..das die anklappbaren Spiegel bei Audi absoluter Dreck von der Funktion her sind ist dir aber klar oder !?!?

hab sie auch genommen und richtig enttäuscht...selber schuld, hätte es vorher mal testen sollen :mad:

Viel Spaß beim warten !

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

Glückwunswch Rudi, schöne Konfi !! :)

..das die anklappbaren Spiegel bei Audi absoluter Dreck von der Funktion her sind ist dir aber klar oder !?!?

hab sie auch genommen und richtig enttäuscht...selber schuld, hätte es vorher mal testen sollen :mad:

Viel Spaß beim warten !

Sliner

Glückwunsch zum wunderschönen Auto......! Viel Vergnügen beim warten..!

Die Spiegel sind wirklich eigentlich nen Witz, wieso schafft Audi es nicht, wie andere Hersteller, die Spiegel einklappen zu lassen, wenn man die Zündung ausschaltet ??! Ist das so so schwer ?!

Aber Danny, manche Leute (so wie ich) brauchen die Spiegel, weil sonst die Garagentoreinfahrt zu klein ist ;)

Gruß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Aber Danny, manche Leute (so wie ich) brauchen die Spiegel, weil sonst die Garagentoreinfahrt zu klein ist ;)

Gruß

Tobi

´

:D da sach ich nur "deine Armut kotzt mich an" :D

Ich hab auch schon überlegt ob man da nicht irgend ein Modul erfinden kann, das der Mist ohne Zündung zu ende arbeitet und man vorallem die Sache einmal einstellt und jedesmal bei aus-und-ein-steigen sich die Ohren alleine anlegen oder aufplustern...diese Schalterdrehen is doch Arschlos :mad:

PS: mein Tor is 5 Moter groß :D

Sliner

Dann aber auch mit schönen Felgen...

am 16. März 2006 um 17:28

Herzlichen Glückwunsch,

ich habe mein Cabrio letzten Donnerstag in Ingolstadt abgeholt, siehe hier.

Meiner Meinung nach hättest du dir aber das Akustickverdeck

sparen können, der wagen ist auch ohne nicht viel lauter als die Limo.

Das Blaue Verdeck mit Avussilber sieht echt geil aus, ich ärgere mich jetzt, dass ich es nicht auch genommen habe.

Und glaub mir, die Warterei wird dich verrückt machen ;-)

gruss klaus

Zitat:

Original geschrieben von Astra G Comfort

.....gut das sich über Geschmack streiten lässt..... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Astra G Comfort

Jedem das Seine...

mfG

sehr gute entscheidung... ich komm in ein paar monaten wenn ich die passende gelegenheit zum verkauf vom tt und kauf vom cabriolet habe nach. meine planungen sind aber schon sehr fortgeschritten :-)

Der TT verliert immer mehr Anhänger :D

Aber du träumst ja schon länger von nem Cabby, ne Wolfi ;)

Was willst dir denn für eins holen?

Themenstarteram 16. April 2006 um 10:49

wobei ich auch anmerken muss, das mir das neue TT Coupé sehr gut gefällt. Da der Roadster aber noch ein Jahr auf sich warten lässt, ist mir die Entscheidung zum A4 Cabby nicht schwer gefallen..

frohe ostern

gruss

rudi

Deine Antwort