Neues Auto....
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen neuen Spritzigen zulegen.
Ich weiß das die Turbos ab 150tkm mal gewechselt werden sollten. Muss ich sonst noch auf etwas spezielles achten??
hätte hier mal zwei Vorschläge:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239397188&pr=0
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238001795&pr=0
Danke im voraus
Ähnliche Themen
87 Antworten
Hallo,
ja Turbos und Kats machen beim S4 gerne mal Probleme, Getriebe, Motor, Vorderachse und da kann eig. alles kommen je nach dem wie er gepflegt wurde. An deiner Stelle würde ich 3000€ mehr in die Hand nehmen und mir ein unverbastelten kaufen das ist eine Wertanlage...
Okay danke... also sollte ich die Finger von den beiden lassen?
Weil ich hätte schon gerne der V6 Biturbo statt dem 4,2L V8
Ja ich würde sie dir zu 100% abraten, sowas kauft man doch nicht.
Dann lieber 7000-8000€ ausgeben aber ein seriösen in der Garage haben.
okay..ja keine Ahnung, der Gelbe hörte sich eig gut an hat aber relativ viel auf der UHR!!!
und der andere ja gut Notverkauf, aber sehen erstmal recht i.o aus und hat nicht all zu viel km drauf
Schau dir mal das Auto an, sowas finde ich TOP und der wird mit Sicherheit auch nicht mehr viel weniger Wert KLICK .
klingt auch nicht schlecht =)
klar 8000€ is ne Menge Geld....
aber mehr als mx. 6000€ will ich icht ausgeben
Da würde ich nach ein normalen 1.8T ausschau halten und den auf 190PS/200PS chippen lassen.
Suche dir einen schönen BiTurbo, der Motor ist wirklich klasse. Wir hatten ihn im A6, den Motor habe ich heute noch in sehr guter Erinnerung
Das Problem sehe ich aber da das wenn er 250tkm gelaufen hat es richtig ins Geld gehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Das Problem sehe ich aber da das wenn er 250tkm gelaufen hat es richtig ins Geld gehen kann.
Bei weniger guter Pflege durchaus
Was kann ab 250tkm auf mich zu kommen?
Denn der mit 310tkm der scheint ja technisch vom Motor her recht auf vordermann zu sein
für 6000 bekommt man kaum einen ordentlichen s4 ohne dass man in naher Zukunft noch viel Geld reinstecken muss.
Abgesehen davon ist der erste von dir gepostete die übelste Bastelbude
So sehe ich das auch, da ist man zum Schluss teuerer wie ein ordentlichen sich zu erst gekauft zu haben.
Okay... Jetzt mal was anderes wenn es doch kein S wird... Welchen würdet hr empfehlen?? A6 2,7T? oder sowas??? bin momentan auf der Suche nach etwas spritzigem..und weiß halt leider nicht genau was ich will... aber QUATTRO MUSS SEIN!!!
der erste?? welcher von den beiden gelb oder silber?