- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- Neues Cockpit X2?
Neues Cockpit X2?
Hallo,
mich interessiert da eine Frage sehr brennend. Bei der Vorstellung des X2M35i auf dem YouTube Kanal von Autogefühl, wurde explizit gesagt, dass der X2 schon sehr bald auch das große Navi aus dem G20 und F40 bekommen soll. Weiß jemand genaueres? Vielleicht auch ob das Live Cockpit kommt?
Ich möchte ungerne das alte Cockpit haben. Gerade wenn man beim Händler vom X2 in den 3er G20 umsteigt, ist das ein riesiger Unterschied.
Über nähere Infos würde ich mich sehr freuen!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 20. Juni 2019 um 10:27:32 Uhr:
Das ist doch das gleiche!! Zumindest dachte ich dies immer.
Das ist schon sehr unterschiedlich. Einfach ausgedrückt würde ich sagen, dass Sensatec Lederimitat ist und Alcantara Wildlederimitat (siehe Anhang).
Ähnliche Themen
14 Antworten
Wenn Du jetzt einen X2 bestellst, bekommst Du bereits das größere Display.
Allerdings gibt's kein Live-Cockpit o.ä.
Die Preisliste ist schon aktualisiert, der Konfigurator leider nicht:
https://www.bmw.de/.../Preisliste_F39_II.pdf.asset.1560412023186.pdf
Dann wirst du wahrscheinlich bis zum LCI oder Nachfolgemodell warten müssen.
Genau, wobei zu erwähnen ist, dass auch der X1 mit dem Facelift kein Live-Cockpit bekommen hat.
Ich glaub nicht das die das noch bekommen. G20/40 sind schon wieder eine ganz andere Fahrzeuggeneration.
Danke für die Antwort.
Auf dem Bild sieht man ganz klar ein größeres Display. In der Beschreibung steht jedoch noch immer (8.8").
Wir dass die neueste iDrive Software haben? Ich meine, dass bis jetzt iDrive 6 verbaut wurde und im G20 das iDrive 7 verwendet wird.
Bekommt der X2 mit dem 10" auch iDrive 7, oder wird einfach nur dass Display vergrößert?
Zitat:
@t3chn0 schrieb am 16. Juni 2019 um 12:58:23 Uhr:
Danke für die Antwort.
Auf dem Bild sieht man ganz klar ein größeres Display. In der Beschreibung steht jedoch noch immer (8.8").
Wir dass die neueste iDrive Software haben? Ich meine, dass bis jetzt iDrive 6 verbaut wurde und im G20 das iDrive 7 verwendet wird.
Bekommt der X2 mit dem 10" auch iDrive 7, oder wird einfach nur dass Display vergrößert?
8,8" steht jetzt aber beim normalen (kleinen) Navi. Beim Navi Plus steht 10,25".
Meines Wissens nach bleibt es bei iDrive 6, da iDrive 7 wohl das Live Cockpit ist. Jedenfalls hat der 3er ohne Live Cockpit auch iDrive 6.
Zitat:
8,8" steht jetzt aber beim normalen (kleinen) Navi. Beim Navi Plus steht 10,25".
Meines Wissens nach bleibt es bei iDrive 6, da iDrive 7 wohl das Live Cockpit ist. Jedenfalls hat der 3er ohne Live Cockpit auch iDrive 6.
Wir haben unseren X2 vor zwei Wochen mit dem großen Navi bestellt. Bedeutet dies, dass wir nun automatisch den 10,25'' Monitor bekommen?
Zitat:
@E46Messingmetallic schrieb am 18. Juni 2019 um 00:30:25 Uhr:
Zitat:
Wir haben unseren X2 vor zwei Wochen mit dem großen Navi bestellt. Bedeutet dies, dass wir nun automatisch den 10,25'' Monitor bekommen?
Wenn die Option "6UP" bestellt ist: ja...
Zitat:
Zitat:
Ja und eigentlich müsste es da auch schon die neuen Preise gegeben haben (z.B. LED serienmäßig, etc.).
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 18. Juni 2019 um 08:58:48 Uhr:
Zitat:
Wie es scheint, habe ich wohl Glück gehabt!
Zitat:
@E46Messingmetallic schrieb am 19. Juni 2019 um 16:26:27 Uhr:
Zitat:
@neunelfcarrera schrieb am 18. Juni 2019 um 08:58:48 Uhr:
Wie es scheint, habe ich wohl Glück gehabt!
Hast Du Leder oder die Standardpolster des M-Pakets? Die sind jetzt nämlich auch Sensatec und nicht mehr Alcantara.
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 20. Juni 2019 um 10:27:32 Uhr:
Das ist schon sehr unterschiedlich. Einfach ausgedrückt würde ich sagen, dass Sensatec Lederimitat ist und Alcantara Wildlederimitat (siehe Anhang).
Ja die Alcantaras sind leider vom Aussterben bedroht.
Ich hatte Glück. Für meinen X2 musste eines der letzten lebenden Tiere dran glauben