ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neues HD-Modell "Street" mit 750ccm flüssiggekühltem Evolution-Motor für 2014

Neues HD-Modell "Street" mit 750ccm flüssiggekühltem Evolution-Motor für 2014

Harley-Davidson
Themenstarteram 5. November 2013 um 7:30

HD stellt ein neues Modell für 2014 vor: die "Street" 750, angetrieben von dem neuen flüssiggekühlten Evolution-Motor mit 750 ccm und 4 Ventilen.

Erscheinen soll diese im 2. Quartal 2014

http://street.harley-davidson.com/?...

Beste Antwort im Thema

Endlich mal wieder ein Grund, sich eine Harley zu kaufen. Kein 240er Hinterreifen, keine 300 + Kilo Gewicht, kein Coolness-Zwang, keine Gefahr, in eine Gruppe älterer Herren zu geraten, die mit so einem Eisen am Wochenende rumposen. Endlich ein richtiges Motorrad von Harley, das easy zu fahren sein wird, dass nicht dem Prestige, sondern dem Fahrspaß verpflichtet ist. Klar, das Design polarisiert wie jedes neue Design. Egal, für die Gestrigen gibt es ja noch genug Twin Cams und für die Ewiggestrigen gibt es ja noch jede Menge Evos und älter, mit denen sie sich publikumswirksam von den HD-Normalso absetzen können. Die 183. Variante der Glides, Bobs und Tails holt doch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor, da ist doch ein agiler Cruiser mal eine ganz andere Ansage.

201 weitere Antworten
Ähnliche Themen
201 Antworten
am 5. November 2013 um 7:41

:D Muhaha.....genau das Bike dass Ihr TC-Waschlappen verdient habt.......wie geil....

Ich hoffe die hat auch Start-Stop Automatik :D

am 5. November 2013 um 9:52

Da haben sie dann endlich eine Verwendung für den Wassermotor gefunden, jetzt können sie ja die V Rod einstellen, oder ist die schon eingestellt ?

Mit 6700 Dollar ein günstiges Einsteigermopped, bin mal gespannt wieviel PS die hat .

am 5. November 2013 um 13:30

übrigens ists kein Evolution-Motor....der freundliche Pekinese fährt ein Moped mir "Revolution X powertrain"...

am 5. November 2013 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

übrigens ists kein Evolution-Motor....der freundliche Pekinese fährt ein Moped mir "Revolution X powertrain"...

Genau, der Motor hat mit einem Evo nur die Zahl der Zylinder gemeinsam .

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

:D Muhaha.....genau das Bike dass Ihr TC-Waschlappen verdient habt.......wie geil....

Ich bewundere immer Deine sachlichen Einwürfe! :rolleyes:

 

Halt, ich korrigiere mich:

Es sind doch eher unsachliche Auswürfe...!

 

:eek:

am 5. November 2013 um 15:17

bin ganz bei Dir...Auswurf...Twincam...das geht Hand in Hand....

Der Film ist schon der Hammer. Böse Tatoos und dann die Nerdbrille und ab ins Cafe. Selbstironisch sind die ja. Allein der Sound ist so japanisch da bekommt man das Kotzen. (Ich werde trotzdem interessehalber mal eine Probefahrt machen)

Wird nur getoppt von der Custom-Verarsche hier: http://street.harley-davidson.com/?...

Ich wollte den Film schon bei den Porschefahrerwitzen posten.

Glauben die eigentlich den Scheiß den die da sabbeln?

Gruß SCOPE

am 5. November 2013 um 16:00

Die wird wie fast alles wo Harley draufsteht ihre Käufer finden, wenn sie billig ist wie in den Staaten dann auch hier, das Teil ist viel leichter und wendiger als die Sporti und hat wenigstens einen brauchbaren Federweg .

eher wie eine kleine V-Rod:)

am 5. November 2013 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von XR1000

eher wie eine kleine V-Rod:)

Bestimmt nicht , völlig anderer Rahmen .

........ muahhh, der Wasserkühler geht ja mal gar nicht, bei den Rotz hat sich HD wenigstens bemüht, ihn/sie diskret zu verstecken......

 

Das Teil hier könnte auch ne Kawayazuda sein, Kotz-Smiley fehlt.....

They are down to shit :rolleyes:.

Jetzt sind se am Ar$$$.

Irgendwie bin ich froh, keine Harley mehr zu fahren :D.

hier sind ein paar Umbauten zu sehen:

 

Video Street Custom Concepts

 

Die Jungs haben Talent und Humor: man beachte die Handschaltung links unterm Ar$ch :) .

Also hört auf zu jammern ...:D

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Neues HD-Modell "Street" mit 750ccm flüssiggekühltem Evolution-Motor für 2014