ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Neues Infotainment für Astra/Cascada ?

Neues Infotainment für Astra/Cascada ?

Opel Astra J
Themenstarteram 3. September 2013 um 18:32

Hallo Leute,

habe soeben unter myOpel/Betriebsanleitungen gesehen, daß für Astra/Cascada Anleitungen für NAVI950/650 und CD600 wie im Mokka zu finden sind. Ist das neu oder habe ich was verpasst ?

Gruß

Matthes

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mrbscreen

Es ist immer wieder das gleiche man darf nichts bestellen und nachher nochmal schauen, ob es was neues gibt ;-)

... bist Du verheiratet?

:rolleyes:

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Das kann ich bestätigen, anscheinend wird das Navi 650/950 auch im Astra Einzug halten... Wenn man sich die neue Infotaiment-Betriebsanleitung (08/2013) durchliest, sieht man auch Bilder der "angepassten" Mittelkonsole.

Betriebsanleitung
Mittelkonsole
Themenstarteram 4. September 2013 um 5:22

Allerdings sieht die Bedieneinheit in der Anleitung vom Mokka anders aus:

Die Zahlentasten sind oben. Das entspricht auch der amerikanischen Version im Buick Encore.

Verwundert hat mich die Angabe von max. 999 MP3-Titeln. Beim Encore-Modell ist zu Lesen, daß

10.000 Titel möglich wären.

Gruß

Matthes

Na Super meiner kommt ende September mit dem 900er... :(

Es ist immer wieder das gleiche man darf nichts bestellen und nachher nochmal schauen, ob es was neues gibt ;-)

Martin

Im Konfigurator sind - zumindest beim Cascada - noch die "alten" Versionen 600 und 900 drin.

Eigentlich war das "neue" Infotainment auch erst für MJ 2014,5 geplant, also Anfang 2014. Möglicherweise möchte man es aber zusammen mit Bestellbarkeit des 1.6 SIDI Performance integrieren.

Das klingt gut, denn das würde ich beides gerne mitnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von mrbscreen

Es ist immer wieder das gleiche man darf nichts bestellen und nachher nochmal schauen, ob es was neues gibt ;-)

... bist Du verheiratet?

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von mrbscreen

Es ist immer wieder das gleiche man darf nichts bestellen und nachher nochmal schauen, ob es was neues gibt ;-)

... bist Du verheiratet?

:rolleyes:

@Astradruide, make my day!

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

Zitat:

Original geschrieben von mrbscreen

Es ist immer wieder das gleiche man darf nichts bestellen und nachher nochmal schauen, ob es was neues gibt ;-)

... bist Du verheiratet?

:rolleyes:

Nein aber glücklich "lediert" ;-)

Tja nur leider find ich Intellilink sehr interessant.

Wenns das jetzt zu bestellen gäbe fände ich das persönlich doof :-) => haben will

vielleicht kann man ja das 900 gegen das 950 austauschen. Mal sehen, wenn es draußen ist was der FOH meint...

Zitat:

Original geschrieben von mrbscreen

Zitat:

Original geschrieben von Astradruide

 

... bist Du verheiratet?

:rolleyes:

Nein aber glücklich "lediert" ;-)

L_ä_diert bin ich auch seit ich vor der Standesbeamtin JA gesagt habe ;)

Seitdem bekomme ich jeden Monat 50 Euro Taschengeld und muß davon 2 Autos volltanken, Bier und Zigaretten bezahlen.

Ist zwar eine feine Sache, aber dafür meinen Autokauf verschieben oder mich drüber ärgern das ich es nicht eingebaut habe bzw. bestellen könnte, nee. Ob ich die Musik auf einem USB-Stick speichere oder auf meinem Smartphone macht für mich keinen riesen Unterschied. Es gibt für kleines Geld Bluetooth-Adapter die man an die 3,5mm Klinkenstecker anschließen kann. Dann kann man den Handyinhalt auch wiedergeben. Gut, steuern kann man es natürlich nicht über die LFB. Ich werde es nicht vermissen.

Zitat:

Original geschrieben von Samson1980

Dann kann man den Handyinhalt auch wiedergeben. Gut, steuern kann man es natürlich nicht über die LFB. Ich werde es nicht vermissen.

Ginge es nur im die Musikwiedergabe gäbe ich Dir recht.

Allerdings beinhaltet InelliLink einige weitere Features, die in Verbindung mit SmartPhones sehr nett sind.

"Darüber lassen sich dann auch die von Opel für IntelliLink freigegebenen Apps vom Smartphone aus nutzen. Bei Redaktionsschluss standen aber nur drei Apps zur Verfügung: Stitcher (Webradio/Podcasts), TuneinRadio (Webradio) und Bringgo (Navigation). IntelliLink dient aber nur zur Wiedergabe der Apps, sprich: Es stellt den Bildschirm und die Lautsprecher bereit. Die gesamte Logik und die Rechenleistung liefert das via Bluetooth verbundene Smartphone, auf dem die Apps installiert sein müssen."

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Opel-IntelliLink-Adam-Test-8030850.html

Ich hab jetzt den bericht vom Opel Adam genommen, da ich davon ausgehe, dass sich das IntelliLink nicht großartig unterscheiden wird.

Hallo,

Ich lese da ab 08/2013. Ich habe meinen Astra ST am 1.10.2013 bestellt. Welches Navi bekomme ich denn jetzt? Im Auftrag stand noch Navi 600. Ich habe von VW gehört, wenn eine Bestellung in der Übergangszeit zu einem Modellwechsel gemacht wird, dann kommt der Auftrag zurück und muss neu kalkuliert werden.

Zitat:

Original geschrieben von Alex_Diedler

Hallo,

Ich lese da ab 08/2013. Ich habe meinen Astra ST am 1.10.2013 bestellt. Welches Navi bekomme ich denn jetzt? Im Auftrag stand noch Navi 600. Ich habe von VW gehört, wenn eine Bestellung in der Übergangszeit zu einem Modellwechsel gemacht wird, dann kommt der Auftrag zurück und muss neu kalkuliert werden.

Du bekommst das, was du bestellt hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen