ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neues Modell: Ab wann ?

Neues Modell: Ab wann ?

Hallo,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken einen 335i oder M3 zu kaufen und mich würde interessieren für wann das neue 3er-Modell geplant ist. Beim 5er soll es ja im kommenden Jahr der Fall sein und ich möchte nur ungerne 65.000-70.000 EUR ausgeben und 10 Monate später kommt bereits das neue Modell heraus.

Vielleicht kann mir jemand nähere Informationen geben ?

Vielen Dank im Voraus ...

Beste Antwort im Thema

:) Ich glaub ja eher der hat bei der Preistafel Beklemmungen bekommen ;)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 16. April 2009 um 17:37

Warscheinlich 2011/12

frühstens 2012

2012

Kaufen und genießen!

Das hört sich ja positiv an, vielen Dank.

Dann muss ich nur nochmal ein paar Probefahrten vereinbaren und es kann los gehen ;)

Muss ich nur mal schauen inwiefern sich 335i und M3 beim Sprit was nehmen bzw. ob es die Mehrleistung rechtfertigt.

Bin gespannt auf dein Bericht.

am 16. April 2009 um 18:28

So viel Geld möchte ich auch mal haben ;)

Freuen uns schon wenn du dich für nen schönen schnellen 3er entscheidest und auf die Bilder erst!

MfG Ray

jo bis der nächste M3 rauskommt wird noch sehr lange dauern ;) oder überhaupt bis der nächste dreier kommt. also jetzt kaufen.

Was für nen 3er solls den werden?

Das Coupe kommt erst 2013 und das Cabrio 2014.

Ich persönlich kaufe nen Neuwagen erst so 1-2 Jahre nachdem er auf m Markt ist, dann sind die "Kinderkrankheiten" schon mal weg.

Schliesslich fährt man das Teil ja auch so 8 Jahre.

am 17. April 2009 um 8:42

Kenne 335i und M3...

Meine Meinung:

Wenn Firmenfahrzeug (und wenn Krawalloptik in der Außenwirkung nicht nachteilig) und kurze Nutzung: M3

Wenn Firmenfahrzeug und lange Nutzung, oder Privatkauf: 335i

Hintergrund ist, dass die Spritpreise definitiv spätestens nächstes Jahr wieder deutlich anziehen werden und der M3 gewaltig "säuft", ohne die passende (Mehr-) Gegenleistung zum 335i zu bieten.

Ein Bekannter von mir hatte neulich etwas Mühe, mit dem M3 auf der AB einem C350 davonzukommen.

Erst ab ca. 230 km/h und Ausreizen des M3-Drehzahlbandes ging es dann...

Viele Grüße

Stefan

ja klar ;) das ich nicht lache.

Was möchtest du dir eigentlich kaufen Coupe oder Limo ?

am 17. April 2009 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von SteveCRJ

 

Ein Bekannter von mir hatte neulich etwas Mühe, mit dem M3 auf der AB einem C350 davonzukommen.

Erst ab ca. 230 km/h und Ausreizen des M3-Drehzahlbandes ging es dann...

Viele Grüße

Stefan

Hmm, klingt für mich eher nach nachlässiger Fahrweise.. .

am 17. April 2009 um 9:49

Wer weis vielleicht hatte der Benz einfach falsches Typenschild aufgeklebt?

Das wär doch mal was einen 335i kaufen und hinten 318i aufkleben lassen OH LoL die Gesicheter deren wenn du ihnen vorbeifährst wäre mir Gold wert :D

MfG Ray

am 17. April 2009 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Wer weis vielleicht hatte der Benz einfach falsches Typenschild aufgeklebt?

Das wär doch mal was einen 335i kaufen und hinten 318i aufkleben lassen OH LoL die Gesicheter deren wenn du ihnen vorbeifährst wäre mir Gold wert :D

MfG Ray

Naja, wir wollen mal nicht übertreiben. Im normalen Stadtverkehr kann jeder der 18i + fährt und ordentlich hämmert immer Eindruck hinterlassen. Auf der AB ab 200 isses ne andere Geschichte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen