- Startseite
- Forum
- Auto
- Renault
- Espace & Avantime
- neues modell renault espace 2009 ....2010
neues modell renault espace 2009 ....2010
hallo an alle ,
stimmt es, das renault an einem komplett neuen renault espace arbeitet, für 2009 oder 2010?
hab das vor einigen tagen von einem renault-mitarbeiter in lyon erfahren.....
im internet hab ich leider keine weiteren infos gefunden.....hab nur infos gefunden das ein komplett neuer vel satis kommen soll.....
weiss von euch jemand mehr?
gruss jerry
Ähnliche Themen
52 Antworten
Bisher gabs noch keine Infos/Erlkönigbilder/Rätselraten etc. zu beiden Autos, von daher wird Deine Quelle wohl das aussagekräftigste sein, was es bisher gibt. Wobei man sich ja auch an fünf Fingern abzählen kann, dass früher oder später neue Modelle kommen bzw. die beiden Baureihen als nächstes mit nem Modellwechsel dran sind.
Da der aktuelle Espace seit Oktober 2002 auf dem Markt ist, würde 2009 ganz gut hinkommen, die bisherigen Modelle liefen auch immer 6-7 Jahre, eigentlich die normale Modelllaufzeit eines modernen Autos.
Den Vel Satis gibt es seit April 2002, der Vorgänger Safrane wurde seit 1992 angeboten, dessen Vorgänger von 1984 bis 92. Also etwas längere Modelllaufzeiten, wobei der Vel Satis sich doch recht schleppend verkauft (laut Wikipedia wird er z.B. nicht mal mehr als Rechtslenker in GB angeboten, weil der Aufwand sich bei knapp über 1000 Fahrzeugen/Jahr nicht lohnt). Daher könnte da vll. auch Ende 2008/Anfang 2009 was kommen.
Hier sind Bilder !!
noch eins
vielen dank für die foto's
auf den foto's sieht das neue modell für mich nochmals besser aus, als das bisherige.....
hab nun in frankreich etwas "rumgegoogelt" .... und sie da ? tatsächlich is ein neuer espace für 2009 geplant...................
bin mal gespannt, wann in deutschland die ersten offiziellen info's darüber zu lesen sind.....
jerry
Also, hinten gehts ja noch, aber vorne ist das nur *würg*, wenn das so kommen sollte...
Das scheint das neue Markengesicht von Renault darzustellen. Ist doch dem neuen Laggi wie aus dem Gesicht geschnitten... Ebenso von Hinten..
Wo wir schon bei den Modellspekulationen sind, gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos wann ein neuer Megane kommen wird, geschweige denn erste konzeptbilder oder ähnliches?
Spekulationen gab es schon viele, z.B. Hier Das dürfte von den diversen Fakes und angeblichen Elkönigbilder das sein, welches der derzeitigen Designlinie von Renault am nächsten kommt.
Hier nochmal was KLICK
Dort ist die Rede von Ende 2008, ich denke mal das kommt hin, in der Kompaktklasse findet meistens nach etwa 6 Jahren ein Modellwechsel statt.
Sieht aber sehr gut aus. Richtig dynamisch. Gefällt mir von den neuen Gesichtern bis jetzt deutlich am Besten.
Jo, die gezeigten Bilder gefallen mir auch ganz gut.
Das heck ist vll etwas bullig geraten, aber da wird sicher noch geglättet (wenn an den Bildern etwas wahrheit dran ist )
entschuldigt leute,
aber in diesem tread geht es eigentlich um den den espace 5
gruss jerry
Zitat:
Original geschrieben von JerryXXL
entschuldigt leute,
aber in diesem tread geht es eigentlich um den den espace 5
Na ja, sorry, aber diese Offtopic Abweichung war doch noch dezent... und die Frage wie es nun um den nächsten
Megane bestellt ist, ist ja auch nicht uninteressant... schließlich war das Design des aktuellen mit dem prägnanten
Heck ja zumindest umstritten (..obwohl es Anhänger hat.. sonst hätte sich meine Frau damals wohl keinen gekauft...
;-) )
Hinten VW !!!!!!!!!!! Hoffe nicht, dass so wird! Vorne was neues.
Hallo,
in der Autobild sind 2 ganze Seiten (man staune) über Renault-Neuheiten. Der neue Espace wird vorgestellt.
Und für alle Off-Topic-Freunde: auch das Laguna Concept Coupe vom Laguna, der neue Scenic ab 2009 und der neue Megane.
Grüße