- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- neues problem nach msg und wfs und zundschloss tausch gings 4 wochen gut jetzt wieder
neues problem nach msg und wfs und zundschloss tausch gings 4 wochen gut jetzt wieder
hallo also beim auslesen kam mir diser fehler und startet nicht
Anzahl der Fehler: 1
P1503 - < Unbekannter Fehler-Code DTC >
(00) - Vorhanden
ich weil das es ein dinstprogram ist aber welcher der FOH auch nicht gesagt
Ähnliche Themen
14 Antworten
hallo also beim auslesen kam mir diser fehler und startet nicht
Anzahl der Fehler: 1
P1503 - < Unbekannter Fehler-Code DTC >
(00) - Vorhanden
ich weil das es ein dinstprogram ist aber welcher der FOH auch nicht gesagt
http://www.vectra16v.com/fc/multec_sz4/C-04.pdf
"Unbekannter Fehler" erinnert an alte Windows-Zeiten.
Das stimmt aber wie beheben die @mozardschwarz War nicht hilfreich aber danke er will starten aber er starten aber tut es nicht kann das sein das er noch ein externes steuert hat da wo das dein DTC ist außer Fußraum beifahrerseite
Spinnt dein Handy oder benutzt du ein Übersetzungsprogramm? Bei zweitem würd ich Englisch vorschlagen. Meinen Link musst du nur nachmessen...
Bislang habe ich von ihm diesbezüglich keine Antwort bekommen. Geht das weiter so, wird der Moderator sich der Geschichte annehmen müssen...
Liest sich wie Übersetzungsprogramm. Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, aber ein deutsches Auto fährt und Fragen hat, eine brauchbare Hilfe.
Soweit ich mich erinnere sitzt unser Freund Homer irgendwo in Tschechien oder so.
Englisch ist keine Option, kann er in einem englischsprachigen Forum machen.
Kann er ja gern machen mit einem Programm. Dann sollte er das aber sagen, dann kann man sich drauf einstellen.
Hallo,
einerseits sind verständlichere Texte natürlich besser, da der Fragesteller damit seine Chance erhöht auch eine vernünftige Antwort zu erhalten, andererseits kann man sich das als Leser nicht aussuchen oder erzwingen. Also bitte habt etwas Nachsicht mit homer und mockiert nicht über etwas zu dem ihr ohnehin keine hilfreiche Antwort geben wollt oder könnt.
MfG BlackTM
Also ich hab jetzt, bei wfs neu vom FOH besorgt, laut FOH ist das Vorprogrammiert muss blos angesteckt und mit op com angelernt.
Habt ihr mich vergessen? ich hab also alles durchgemessen alles in ordnung damm muss doch was mit dem steuergerät sei aber wie beheben http://www.vectra16v.com/fc/multec_sz4/P1503.pdf
Deine schreibweise kann man kaum bis gar nicht lesen. Ich habe dich auch schon persönlich angeschrieben, wo keine antwort kam. Da es echt schwer ist, das zu lesen, will es auch keiner machen. Mehrere user haben dich das schon gefragt, bzw dir das gleiche gesagt. Darauf kam nie eine antwort...
Vielleicht jetzt?
Ich hab alles durchgemessen alles in Ordnung, damm muss was mit dem Steuergerät? aber wie beheben? Laut dem Link handelt es sich um die WFS, und bei Abhilfe: C4?
http://www.vectra16v.com/fc/multec_sz4/P1503.pdf
der hat auch was geschrieben
Zitat:
BlackTM
BadS Kerbonaut
Hallo,
einerseits sind verständlichere Texte natürlich besser, da der Fragesteller damit seine Chance erhöht auch eine vernünftige Antwort zu erhalten, andererseits kann man sich das als Leser nicht aussuchen oder erzwingen. Also bitte habt etwas Nachsicht mit homer und mockiert nicht über etwas zu dem ihr ohnehin keine hilfreiche Antwort geben wollt oder könnt.
MfG BlackTM
Das ist die C4 http://www.vectra16v.com/fc/multec_sz4/C-04.pdf
Entweder ist also das WFS STG hin oder der besagte Anschluss hat eine Unterbrechung oder einen Kurzschluss evtl. auch einen Masseschluss.
Ich kann dir nichtmehr weiterhelfen, sorry. Hatte nie Probs mit einer WFS und muss letztlich auch nur suchen oder irgendwann mal gelesenes wiedergeben.
Momentan kann ich mit deinen Texten recht gut umgehen. Halt aber bitte zumindest das Niveau. War ja schon weit schlimmer... Rechtschreibfehler sind mir völlig wurst, ich mach selbst genug. Es sollte halt sowas wie ein Satzbau da sein und auch mal ein Punkt nach einem Satz....