- Startseite
- Forum
- Auto
- Nissan
- Micra, Note & Pixo
- Neues Radio anschließen
Neues Radio anschließen
Hallo,
Ich möchte ein neues Radio in mein Auto einbauen damit ich einen Subwoofer anschließen kann. Das neue Radio hat aber andere Stecker und ich wollte fragen, ob jemand weiß welche Adapter ich da brauche um das neue Radio anzuschließen. Außerdem was ist der graue quadratische Stecker und der blaue?
Ähnliche Themen
5 Antworten
geh damit mal zu Nissan, die können Dir eher weiterhelfen...es sei denn, hier hat jemand schon mal den Umbau von Original auf Neu/Upgrade usw. gemacht
Ja. Hat wer. Es gibt auch ein Thema dazu. Ob es aber den gewünschten Inhalt hat, weiß ich nicht. Und leider weiß ich auch nicht, wann es genau mal Thema war(ich meine mehrfach).
Zitat:
@alfonso3144aan schrieb am 30. Oktober 2024 um 20:25:19 Uhr:
Ja. Hat wer. Es gibt auch ein Thema dazu. Ob es aber den gewünschten Inhalt hat, weiß ich nicht. Und leider weiß ich auch nicht, wann es genau mal Thema war(ich meine mehrfach).
hmmm, wenn Du weder weisst, ob es den gewünschten Inhalt hat, noch die Steckverbindungen kennst - genauso wenig wie ich (hab´die bis heute weder gesehen noch gebraucht), dann geht er eben doch besser zu Nissan- die wissen´s ganz SICHER...
(hatte danach gegoogelt, aber was ich fand für den K13, passt nicht mit den hier gezeigten Bildern zusammen...daher empfahl ich zu Nissan zu gehen...Man wird dort ja nicht gezwungen zu kaufen, erhält aber die nötigen Infos)
Nun, sehe ich anders.
Ich schick doch niemanden zu Nissan, um sich dort nach Adaptern zu Drittanbieterradios zu erkundigen.
Ich habe auf die Themen verwiesen, weil dort ggf die richtige Fragestellung aufgeworfen wurde und es grundsätzlich weiterhilft. Dort schien es eben auch ein Problem zu sein.
Möge der Themenersteller nutzen, was ihm am Besten passt.
Frag mal bei den Jungs nach.