ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neues Radio im TT - Kein Ton? Was hab ich falsch gemacht?

Neues Radio im TT - Kein Ton? Was hab ich falsch gemacht?

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 13:27

Wollte heute mein Kenwood MP3 Radio in Verbindung mit meinem Dietz Adapter in meinen TT einbauen, aber habe nun das Problem, dass kein Ton kommt! Mit dem Standardradio funktioniert alles einwandfrei!

Auf dem Bild seht ihr die Standardanschlüsse des TT. Habe alles bis auf den roten Stecker eingesteckt. Den roten Stecker bekomme ich nirgends in den Adapter. Was ist das überhaupt?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wie der rote passt nciht?

Bei mir war das alles ganz einfach, jeder Stecker hatte das passende Gegenstück. Verstehe ich nicht, die Kabel vom Auto mußt du an den Adapter anschlißen, die Kabel von Adpater ins Radio, dann müßte es klappen

;Marc

Hallo!!

Mal ne kleine Frage!! An den Mini-Iso Steckern hast Du auf dem Foto einen GELBEN und Grünen!!

Fehlt bei Dir nicht noch ein Blauer????

Habe mir auch ein neues Radio eingebaut aber bei mir waren es 3 Iso-Stecker!!!

MFG

Hi,

normalerweise hat man beim TT 3 Mini Iso, also der blaue fehlt.

Der schwarze sieht normal aus (strom usw...)

der rote ist was ?! Normal ist noch ein brauner für die Lautsprecher der genauso wie der rote 8 Anschlüsse hat, nicht 10 wie bei dir...

am 28. Januar 2005 um 13:51

Habe mir mal ein Dietz 17005 Adapter gekauft an dem nur zwei Iso Stecker waren (s. Bild). Bin ich irgendwie nicht mit klar gekommen...

Mit verlaub gesagt das ist der Falsche!! Ich meine bei meinem sind schon mal 3-Stecker wenn ich nicht irre!!

der ist total falsch....

Bei mir waren auf einer Seite auch die Anschlüße für die Mini Iso, und die andere Seite hatte die ganz normalen Radio Anschlüsse.War ne Sache von 2 Minuten

Marc

Bingo mein reden:-))

Nee im ernst wo hast Du den Adapter denn gekauft??

Als ich bei Media gefragt hatte ob er mir den Adapter besorgen könnte meinte der für 200euro kein Thema!!!!!!!

Bestell Dir den Adapter im Netz ich hbe dafür 75euro bezahlt und es war der richtige!!

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:24

@enzo_f01:

Der blaue Isostecker ist vorhanden, aber habe ich weggemacht.

Anbei ein Bild des Dietz Adapters. Sieht das bei euch genauso aus? Wie muss das verkabelt werden?

Also ich kann das jetzt nicht genau sagen!!

Schau mal bei E-Bay rein und gebe bei "Suche" Dietzt Adapter Audi ein!!

Das sind die richtigen Adapter.Kannst sie ja mit Deinem vergleichen!!

Sorry mein Gedächniss:-))

MFG

Ja und zwar genau der, wenn ich mich nicht irre und dieser hat auch den roten, stimmt das ?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Frage?

Für was ist dieser dietz adapter?

@A.Kordis: Was hast du überhaupt für eine Radioanlage in deinem TT ? BOSE ? Teilaktiv ? CD-Wechsler ??

Anhand deines ersten Bildes sehe ich das du kein Bose hast. Der Adapter ist aber für BOSE.

@renett: Fremdradio an BOSE bzw. an das Teilaktive System.

Du hast sicher auch einen Adpater, vielleicht nicht von Dietz aber du hast einen.

darf ich auch gleich fragen:

Habe TTCQ 165kw Bj 03/2000 Bose mit Concert und CD- Wechlser, will das gegen DVD Radio tauschen

genügt da auch der Dietz 17005 und ein Antennenverstärker ?

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neues Radio im TT - Kein Ton? Was hab ich falsch gemacht?