Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neues S-LINE Lenkrad mit farbigen Nähten..

Neues S-LINE Lenkrad mit farbigen Nähten..

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 12:21

Hallo

hat mal wer Bilder vom neuen S-LINE MFL Lenkrad..??

In welchen Farben kann man die Nähte ordern ??

Danke

Grüße

Andi

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. Juli 2005 um 12:52

Einfach mal hier suchen, sind schon Bilder dieses Lenkrads gepostet worden.

am 7. Juli 2005 um 13:44

Hallo,

wie viril schon schreibt, einfach mal suchen: Bilder wurden schon eingestellt.

Die Farbe der Nähte ist rot, und kann nicht verändert bestellt werden. Ausser vielleicht bei einem Individual Programm von der quattro GmbH. Da gibt es glaube ich jede Farbe die Du willst.

Ist aber bestimmt nicht ganz billig!

Grüsse

ck

Hoffentlich werden die Nähte an den Stellen (10h - 2h) wo man am meisten festhält nicht dreckig und unansehlich

 

MFG Mage

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Hoffentlich werden die Nähte an den Stellen (10h - 2h) wo man am meisten festhält nicht dreckig und unansehlich

 

MFG Mage

Genau diese Bedenken hätte ich auch...

Grüße

Frank

am 7. Juli 2005 um 15:53

Ich bin früher einen Golf 3 als Sonderausstattung 20 Jahre GTI gefahren. Der hatte rote Gurte und sowohl am Schaltknauf als auch am Lenkrad rote Nähte. Ich bin dieses Auto 90.000 Km gefahren, bis zum Schluss waren die Nähte rot und nicht verdreckt.

Bin allerdings auch kein Bauarbeiter ;-)

am 7. Juli 2005 um 17:51

Hallo nur mal so das Lenkrad mit den Nähten gibt es nur in Verbindung mir dem einen Packet und dort steht es auch so drinn .Das Lenkrad ist nicht neu die Nähte gibt es schon lange und die Farben sind immer gleich ,genau 3 Farben .

Gruß Ts....

am 7. Juli 2005 um 18:03

das Lenkrad gibt es seit MJ 06 und die Nähte sind silber, rot, schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Mage010168

Hoffentlich werden die Nähte an den Stellen (10h - 2h) wo man am meisten festhält nicht dreckig und unansehlich

MFG Mage

Hallo Mage un Öbchen,

also ich hatte in einem anderen Modell des VAG-Konzerns mal ein Lenkrad mit farbigen Nähten (einmal rot, ein anderes mal blau) und bei keinem von beiden hatte ich Probleme damit...da denke ich sind eure Sorgen unbegründet :) mehr Sorgen würde ich mir darum machen, wie das teilweise gelochte Lenkrad "live" aussieht.... :D

Grüßle,

Daniel

am 7. Juli 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Mommer

das Lenkrad gibt es seit MJ 06 und die Nähte sind silber, rot, schwarz

Hi das stimmt leider nicht denn ich habe Mj 05 und habe auch die Nähte sind in dem Paket enthalten .

Zitat:

Original geschrieben von Tschippel

Hi das stimmt leider nicht denn ich habe Mj 05 und habe auch die Nähte sind in dem Paket enthalten .

Dann zeig uns mal ein Foto! Ich habe auch MJ05 und das Paket und habe diese Nähte nicht da es sie erst ab MJ06 gibt!

Und da bin ich auch froh, dass ich sie nicht habe! ;)

Gruß Scoty81

am 7. Juli 2005 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von AvantI_A4

Hallo Mage un Öbchen,

also ich hatte in einem anderen Modell des VAG-Konzerns mal ein Lenkrad mit farbigen Nähten (einmal rot, ein anderes mal blau) und bei keinem von beiden hatte ich Probleme damit...da denke ich sind eure Sorgen unbegründet :) mehr Sorgen würde ich mir darum machen, wie das teilweise gelochte Lenkrad "live" aussieht.... :D

Grüßle,

Daniel

Mir gefällt es sehr gut.

Muß es ja auch, denn ich habe es drin. :D

Gruß

killernuss

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Dann zeig uns mal ein Foto! Ich habe auch MJ05 und das Paket und habe diese Nähte nicht da es sie erst ab MJ06 gibt!

Und da bin ich auch froh, dass ich sie nicht habe! ;)

Gruß Scoty81

Ja, sehe ich genau so.

Die schwarzen Nähte sind mir wesentlich lieber.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Tschippel

Hi das stimmt leider nicht denn ich habe Mj 05 und habe auch die Nähte sind in dem Paket enthalten .

Du meinst wahrscheinlich das Exclusive-Line Paket. Da hat das Lenkrad und der Schaltsack silberne Nähte.

Die anderen hier aber meinen das neue Lenkrad, das im S-Line Paket drin ist.

Ihr macht mich jeck. Ich habe das S-line Paket bestellt wie ich es im MJ05 gesehen habe. An roten Nähten hätte ich nun nicht viel Spaß. Also, sind die Nähte im MJ06 nun definitiv rot oder kann man auch eine andere der genannten Farben ordern?

Danke und Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Neues S-LINE Lenkrad mit farbigen Nähten..