ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neues Software auf meinem Command

neues Software auf meinem Command

Themenstarteram 24. August 2008 um 10:07

hallo zusammen.

mein auto ist 14 monate alt und habe 43`000 km drauf.

Ich habe jetzt die neue Software Installiert. (Mit Audioabsenkung und und und.) Ich habe auch das Gebiet Sperren drauf. was kann ich mit diesem "Gebiet Sperren" eigentlich anfangen??

Viele Grüsse aus dem schönem Zürich

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. August 2008 um 11:47

wo kann ich die Versions nr. finden??

1. Audioabsenkung

2. Gebiet Sperren (keine ahnung für was das ist)

3. Bei Musik abspielen keine grossen minuten uns sekunden anzeige sondern kleinere

4. Auf der Karte kleinere runden dinger weis auch noch nicht für was.

5. Sonst kleinere änderungen die nicht so wichtig für mich sind. Mache noch Fotos dazu.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 24. August 2008 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von deki c 280 w204

hallo zusammen.

mein auto ist 14 monate alt und habe 43`000 km drauf.

Ich habe jetzt die neue Software Installiert. (Mit Audioabsenkung und und und.) Ich habe auch das Gebiet Sperren drauf. was kann ich mit diesem "Gebiet Sperren" eigentlich anfangen??

Viele Grüsse aus dem schönem Zürich

Hallo,habe noch die alte Software drauf und mich würde interessieren ob du etwas Zahlen musstest für die neue Software:confused:..danke:)

Gruß Nordlicht

Themenstarteram 24. August 2008 um 10:59

nein musste gar nichts zahlen.habe ihnen einfach klar gemacht das ich nichts dafür kann wenn Mercedes nicht von anfang an die richtige Software Installieren kann. Habe auch guten kontakte zu den freundlichen.

am 24. August 2008 um 11:42

Kannst Du mir bitte die Versionsnummer mittellen? Welche Features sind denn neu?

Ich bin sehr gespannt, da man im Auto viel zu selten ein Update bekommt und heute mit Software viel verändert werden kann.

Themenstarteram 24. August 2008 um 11:47

wo kann ich die Versions nr. finden??

1. Audioabsenkung

2. Gebiet Sperren (keine ahnung für was das ist)

3. Bei Musik abspielen keine grossen minuten uns sekunden anzeige sondern kleinere

4. Auf der Karte kleinere runden dinger weis auch noch nicht für was.

5. Sonst kleinere änderungen die nicht so wichtig für mich sind. Mache noch Fotos dazu.

am 24. August 2008 um 11:52

Bitte Fotos - ich bin schon so aufgeregt, da ich vor dem Kauf von meinem S204 nur ein Comand kurz ansehen konnte. Die Lingatronic war schon beeindruckend im APS50.

Man man auch Sonderziele "sprechen"?

Gibt es eine Funktion um Orte zu speichern (z.B. Heimatadresse) und dann mit der Lingatronic sagen: "Navigation aus Zielspeicher starten"?

Bitte bitte Fotos, ich kann es kaum erwarten :)

Themenstarteram 24. August 2008 um 12:25

ja du hast auch Sonderziele. auch deine adressen kannst du speichern und jeder zeit abrufen.

am 24. August 2008 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Bitte Fotos - ich bin schon so aufgeregt, da ich vor dem Kauf von meinem S204 nur ein Comand kurz ansehen konnte. Die Lingatronic war schon beeindruckend im APS50.

Man man auch Sonderziele "sprechen"?

Gibt es eine Funktion um Orte zu speichern (z.B. Heimatadresse) und dann mit der Lingatronic sagen: "Navigation aus Zielspeicher starten"?

Bitte bitte Fotos, ich kann es kaum erwarten :)

Du kannst jedes einmal eingegebene Ziel speichern und auch einer Adresse im Adressbuch zuordnen. Einmal gespeicherte Ziele kann man per Sprachsteuerung abrufen und die Zielführung startet automatisch.

am 26. August 2008 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

Bitte Fotos - ich bin schon so aufgeregt, da ich vor dem Kauf von meinem S204 nur ein Comand kurz ansehen konnte. Die Lingatronic war schon beeindruckend im APS50.

Man man auch Sonderziele "sprechen"?

Gibt es eine Funktion um Orte zu speichern (z.B. Heimatadresse) und dann mit der Lingatronic sagen: "Navigation aus Zielspeicher starten"?

Bitte bitte Fotos, ich kann es kaum erwarten :)

Selbstgespeicherte Ziele rufst du mit "Adressel suchen" in der Linguatronic auf.

Ganz nett ist auch "Nächste Tankstelle" und ähnliche Spielchen.

Ähnlich beim Telefonieren mit "Nummer suchen" oder "Wahlwiederholung"

Werden die Softwareupdates nicht bei jeden Kundendienst eingespielt ?

am 26. August 2008 um 16:32

Das heisst "nächste Tankstelle" kann ich auch mit der Lingatronic ansprechen?

Und trotzdem: Mag jemand noch fotos vom Comand machen - ich bin so gespannt :)

am 26. August 2008 um 18:08

Na gut, nur das COMAND hat so viele Ansichten, was willst Du denn sehen?

am 27. August 2008 um 4:17

Mich interessiert mehr das NAVI, DVD und MP3

am 27. August 2008 um 16:47

gibts schon fotos? :) neugierigschau

am 27. August 2008 um 18:38

Moin moin,

wollte eh meine Cam aus dem Auto holen und habe den Thread mal als Anlass dafür genommen, nochmal eben ne Runde zu drehen...

Also: Comand aus Vogelperspektive und Kreuzungszoom...

am 27. August 2008 um 18:40

Nochmal:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. neues Software auf meinem Command