ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 211er ruckelt und schaltet kaum

211er ruckelt und schaltet kaum

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 3. Mai 2022 um 22:36

Moin Freunde und zwar hat mein w211 paar Probleme.. seit kurzem gibt er kaum Gas bzw. zieht nicht mehr richtig schaltet kaum, wenn er bei 2 Gang hoch oder runterschaltet ruckelt er kurz beim Werkstatt war ich auch Diagnose gemacht und Steuergerät von Getriebe ist anscheinend kaputt aber liegt es wirklich daran ? Oder was kann da noch das Problem sein, das Auto ruckelt ab und zu wenn ich stehe bleibe.

KM 260tsd

Diesel

Asset.JPG
Ähnliche Themen
16 Antworten

Also ich würde ja mein Auto mit einer SD auslesen lassen. Der erste Fehlercode bereits hat laut Googlesuche was mit dem NOx Sensor zu tun und nicht mit dem Getriebe.

Keinerlei Daten zum Fahrzeug dagelassen ist nicht gerade hilfreich.

Und zu deiner Ueberschrift brauche ich glaube ich nichts mehr sagen, da hat der Kollege ja schon alles dazu gesagt. Man oh man....

Themenstarteram 4. Mai 2022 um 3:19

Zitat:

@Mackhack schrieb am 4. Mai 2022 um 02:12:02 Uhr:

Also ich würde ja mein Auto mit einer SD auslesen lassen. Der erste Fehlercode bereits hat laut Googlesuche was mit dem NOx Sensor zu tun und nicht mit dem Getriebe.

Keinerlei Daten zum Fahrzeug dagelassen ist nicht gerade hilfreich.

Und zu deiner Ueberschrift brauche ich glaube ich nichts mehr sagen, da hat der Kollege ja schon alles dazu gesagt. Man oh man....

Moin, ja dass habe ich leider nicht gesehen kann leider auch nicht mehr ändern..

Der Werkstatt mein dass liegt an Getriebe Steuergerät. Ob es wirklich daran 100% liegt weis ich nicht .

Infos:

E 280 V6 CDI T-MODELL

3.0 Maschine

Baujahr 2006

Such dir eine andere Werkstatt die dir das Auto mit Stardiagnose ausliest. Außerdem hast du auch Fehler mit deinen Raddrehsensoren, das reicht auch das er nicht mehr schaltet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 211er ruckelt und schaltet kaum