1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Neues Thema

Neues Thema

Mercedes C-Klasse W203

Hallo bin leider am verzweifeln

In meinem W203 ist ein normales Radio mit CD Laufwerk eingebaut (Das mit dem kleinen fach darunter Audio 10 CD glaub ich, mit einem Telefon).

Jetzt wollte ich ein 2Din Radio einbauen mit einem passenden Adapter + Can Bus Adapter. Aus irgendeinem Grund obwohl es ja nur Plug an Play ist ging der Radio nie an. Aus der Anleitung wurde ich auch nicht schlau. Dazwischen hab ich einmal auf den originalen gewechselt und da ging alles.

Danach hab ich versucht mit einem Multimeter das Dauerplus / Zündung zu messen. Leider kenn ich mich nicht wirklich aus damit aber bis jetzt hat es immer geklappt. Jedenfalls hab ich nichts herausgefunden.

Frustriert steck ich den alten Radio an um festzustellen, dass der auch nicht mehr funktioniert. Pins und Sicherung am Radio hab ich gecheckt alles gut. Vermute mal bei meiner multimeter Action hab ich ein scheiß gebaut.

Weiß irgendjemand weiter? Danke im Voraus

Kann leider das Thema nicht ändern hab ich verhaut sorry