ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Neues Vom Enrique Club

Neues Vom Enrique Club

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 10:40

FÜR ALLE BMW FREAKS! Es gibt hier eine Liste unter meinem Beitrag! Wie wäre es wenn ihr mal die Liste in Eurem Forum studiert! Ich meine die PROBLEMLISTE ! Es sind doch nur ca. 212 Seiten oder mehr. ALLES überwiegend Fehler und Probleme der BilligenMinderwertigenWare = BMW. Übrigens beleidigen tue ich doch keinen von Euch, das meinte jemand! Das ist doch nicht persönlich gemeint wenn ich die "PAAR" Fehler der SUPERTEUREN EDELMARKE kritisiere. Man kriegt dieses Ding ja noch nicht mal mehr verkauft bei den BMW SUPERHÄNDLERN. Denn die würden niemals mehr eine Garantie geben für IHREN eigenen LUXUSSCHLITTEN. Ab 100.000 ist ein BMW laut BMW MÜNCHEN schon alt und da kann auch schon mal was defekt sein (bei mir nur mehr als 11.000€). Aber das verstehe ich jetzt! Wer solche Autos so "BILLIG" baut, ist das so! Ein alter 124er rappelt nach 500.000km noch lange nicht so wie ein 5er nach 200.000km wo alle Verschleißgummis und Träger und alle Stoßdämpfer ersetzt wurden. Das mal am Rande zu BMW. Eine Stellungnahme ab München gab es auch. Ihr Fahrzeug ist ja schon so alt und gebraucht. Bj.05/98 203.000km bei Stellungnahme. Also alles VÖLLIG NORMAL!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Mai 2006 um 10:59

Hi Ho...

ja was willst machen ? Dein Auto ist mittlerweile schon 8 Jahre alt.

Meine Anfrage wollten Sie damals 2004, als ich ein neues Kombi haben wollte, zwecks Pixelfehler auch nicht mehr unter Kulanz laufen lassen.

Hatte 63.000km runter und das Auto war grade 4 Jahre alt.

Antwort: BMW : Das Auto ist leider schon zu alt, leider können wir Ihnen keine Kulanz mehr gewähren...

bla bla

Find dich mit ab....Garantie ist nun mal begrenzt und deine ist längst erloschen...

PS: Wo is'n die Liste ?

am 29. Mai 2006 um 11:03

Re: Neues Vom Enrique Club

 

Zitat:

Original geschrieben von Enrique43

! Es sind doch nur ca. 212 Seiten oder mehr. ALLES überwiegend Fehler und Probleme der BilligenMinderwertigenWare = BMW.

So ab jetzt diskutieren wir nur noch die Probleme die bei Honda und Daihatus auftreten damit im BMW-Forum nicht immer was von BMW-Problemen zu lesen ist.

Dein Auto hat über 200.000km drauf und ist 8 Jahre alt, hast du dir mal überelgt wie früher so ein Auto aussah? Selbst ein w124 klappert nach der Zeit und hat defkte, aber du kannst des natürlich besser beurteilen. Wir haben dir bei jedem deiner Sinnlosthreads geraten das Auto zu verkaufen aber du hängst scheinbar an der Kiste oder du willst das ganze Geld was du reingesteckt hast wieder haben...

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 11:10

Re: Re: Neues Vom Enrique Club

 

Natürlich hängt man an so einer Kiste! Für immer! Keiner will sie mehr haben! Habe übrigens 2 Stück w124 gefahren zusammen mit 1.300.000 km!!! Hatte ausser Bremsen, Ölwechsel und "NORMALE VERSCHLEIßTEILE LAUT SERVICEHEFT NIE Probleme. Wollte dann mal was anderes Fahren! Und das war der Fehler!

am 29. Mai 2006 um 11:12

Gegen einen 250d w124 solltest du deinen 525tds eintauschen können. Jetzt sag uns mal ob dein Auto Scheckheft gepflegt, weivielte Hand, Service nur bei BMW?

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 11:16

Re: Re: Neues Vom Enrique Club

 

Fällt mir doch gerade was ein! Ich könnte ihn ja zerlegen und in allen Einzelteilen hier verkaufen. Sind doch tatsächlich fast alle Teile aufgezählt! Dann hätte ich die Kohle für einen neuen zu kaufen. Dann aber V70 TDI oder die R-Klasse!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 11:18

Das hatte ich schon versucht. Zwecklos!

am 29. Mai 2006 um 11:45

Warum sagst du uns nicht weivielte Hand dein Auto ist und obs Scheckheftgepflegt bei BMW ist?

Re: Re: Re: Neues Vom Enrique Club

 

Zitat:

Original geschrieben von Enrique43

Fällt mir doch gerade was ein! Ich könnte ihn ja zerlegen und in allen Einzelteilen hier verkaufen. Sind doch tatsächlich fast alle Teile aufgezählt! Dann hätte ich die Kohle für einen neuen zu kaufen. Dann aber V70 TDI oder die R-Klasse!

Wieso tauscht du Ihn nicht gegen nen vollgetankten Opel Corsa A ?? Hatte da mal einen mit 420.000km.... Da kann auch nix kaputt gehen weil da nichts drin ist :D

P.s. Wenn du schon meckerst dann kauf dir doch für die 11.000 Euro oder was das Teil gekostet hat nen Dacia Logan als Neuwagen und verschone dieses Forum mit den sinnlosen Posts.

p.p.s. Hier den gibts in tollen Farben :D http://forum.donanimhaber.com/.../3F28F5667CF14F9694F78F08CD5B6E19.jpg

nunja, ich hatte mir auch gut überlegt ob ich hier was dazu schreiben solle....aber ich dachte mir wenn wir uns alle dranhalkten und nix hinschrreiben, vergammelt der fred ohne weiteres....vielleicht ne anregung fürs nächste mal

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 12:56

Interessant wie viele sich persönlich hier angesprochen fühlen????? Dabei sprechen wir doch hier nur von BMW BilligeMinderwertigeWare oder ein "BringMichWerkstatt".

Zitat:

Original geschrieben von Enrique43

Interessant wie viele sich persönlich hier angesprochen fühlen????? Dabei sprechen wir doch hier nur von BMW BilligeMinderwertigeWare oder ein "BringMichWerkstatt".

Dieser Thread bringt nur niemand was oder?

Fahr doch SEAT (SehenEinsteigenAussteigenTotlachen) Höhö...

am 29. Mai 2006 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Enrique43

Interessant wie viele sich persönlich hier angesprochen fühlen????? Dabei sprechen wir doch hier nur von BMW BilligeMinderwertigeWare oder ein "BringMichWerkstatt".

Nochmals:

Warum sagst du uns nicht weivielte Hand dein Auto ist und obs Scheckheftgepflegt bei BMW ist?

Ich glaube du hast einen 525tds aus 7. Hand ohne Scheckheft und ohne Service nachweis billig gekauft weil du auch mal n tolles AUto fahren wolltest und bist damit voll auf die Schnauze geflogen und schiebst des ganze jetzt BMW in die Schuhe.

Persönlich ist mir egal ob du nun Seat, Daihatus oder sonst was fährst allerdings wird man von dir ja sofort angepöbelt wenn man dir helfen will.

am 29. Mai 2006 um 13:38

sorry aber der thread ist sinnlos,

Verlgieche doch mal BMW mit anderen Marken da wirst du gleich sehen, dass BMW weniger Probleme hat wie z.b Audi.

Ausserdem wer sein Auto nicht pflegt oder den Service rechtzeitig macht, sollte sich bitte auch nicht wundern wenn etwas kaputt geht.

Für solche leute habe ich nichts übrig. und wer fühlt sich schon angegriffen von dir.

Es ist ein Auto da kann immer mal was kaputt gehen!

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 15:39

Serviceheftgepflegt und aus ERSTER HAND nur von mir (DEUTSCHER, KEIN RASER, KEIN FREAK- gefahren! Kein Tuning keine sinnlosen Extras usw.. Also ganz normal gefahren. Deswegen bin auch soooo sauer! Nur bei BMW interessieren 11.000€ Reparatur nicht! Scheint normal zu sein. Aber bei mir nicht!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Neues Vom Enrique Club