ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Neukauf 6er GTI

Neukauf 6er GTI

Themenstarteram 26. August 2012 um 20:08

N'abend liebe Gemeinde,

ich habe vor mir einen 6er GTI in weiß zu holen und habe nun auch einen bei Mobile entdeckt. Da ich in der Vergangenheit nur Audi gefahren bin, wäre dies nun mein erster VW. Vielleicht könnt ihr mir ja mitteilen, was ihr von dem Angebot haltet ?!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-vw-golf-gti-m-xenon-led-tfl-navi-garant-finanz-waren-müritz/162094434.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.modelDescription=GTI&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxPrice=22501&ambitCountry=DE&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=CENTRAL_LOCKING&features=CRUISE_CONTROL&features=NAVIGATION_SYSTEM&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&doorCount=FOUR_OR_FIVE

Ähnliche Themen
31 Antworten

Der Besitzer hat viel am Fahrzeug rumgeschraubt. LEDs waren für die Frontscheinwerfer und Rückleuchten 2009 noch nicht verfügbar. Wer weiß ob er noch weitere Dinge geändert hatte, wie z. B. Motor etc.

Themenstarteram 27. August 2012 um 9:45

Hallo Halema,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut Mails von Ihm wurden die Teile bei Neukauf mit aufgenommen und sind seit Anfang an drin.

Da ich wie gesagt mich noch nie mit dem Thema GTI und VW befasst habe, sind solche Beiträge dann immer Gold wert.

Würde mich natürlich über mehr "input" freuen :-)

Ich finde der sieht generell ein bißchen "verschraubt" aus.

Alleine das Rs Zeichen im Kühlergrill :D

Themenstarteram 27. August 2012 um 10:12

Ja dass stimmt, sowas kommt bei mir auch direkt wech. Ich brauche ja nicht mit was zu posen was nicht ist. Was meint ihr mit verschraubt ?! Geht es jetzt nur um die Lichter und die Tieferlegung ?! Von Innenraum etc würde ich ihn ganz ok finden.

Weiterhin ist die Frage ob er sich auch selbst "einparkt" weil er ja den Parklenkassistent "Park Assist"

drin hat. Wie gesagt bin nicht vom "VW-fach".

Parklenkassist:

Link: http://www.youtube.com/watch?v=pjjxe7JcHu8&feature=related

Bleibt nur ein Problem: wie parke ich wieder aus :D

Themenstarteram 27. August 2012 um 11:56

Ja gut mir ist das schon bewußt wie es funktioniert, meine Frage war aber, ob dies dass Auto auch hat (siehe link)

Gruss

am 27. August 2012 um 12:17

hat er. sieht man an den Sensoren seitlich an der vorderen Stoßstange!

wenn Parklenkassistent "Park Assist" drin steht, sollte er diesen auch haben...

Ansonsten würde es nur Park Assit heißen, der piepst nur...

Parklenk... bedeutet er lenkt selbst

Themenstarteram 27. August 2012 um 12:30

Ok, wie gesagt, bin noch nicht im Thema VW GTI drin, deswgen hinterfrage ich alles, denn wenn ich dort hin fahren mir den Wagen anschauen sollte ich ihn auch mitnehmen, da ich ca. 800 km fahrtweg habe.

Wenn die leuten nachträglich eingebaut wurden, gibt es hier Problemen ?! Ist das was bekannt ?!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von DJCOON

Laut Mails von Ihm wurden die Teile bei Neukauf mit aufgenommen und sind seit Anfang an drin.

Vielleicht die Rückleuchten, aber ganz sicher nicht die Scheinwerfer. LED-Tagfahrlicht war erst sehr spät verfügbar.

Themenstarteram 27. August 2012 um 12:47

Ok, aber so vom preislichen Kurs her passt das oder wie sieht ihr das ?!

nen GTI Jaherswagen ohne Xenon und ohne Navi bekommt man für ca 20.500 € (km ca 13.000).

Themenstarteram 27. August 2012 um 19:08

Und dass bedeutet !? Weil xenon ist ein muss

Themenstarteram 27. August 2012 um 19:13

Und Navi übrigens auch ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen