ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuvorstellung BMW E91LCI 335i xDrive

Neuvorstellung BMW E91LCI 335i xDrive

BMW 3er E91

wow, was für ein langer titel für so ein auto :D

heute rief mich mein händler an und sagte, dass das flugzeug gelandet sei. jetzt noch schnell in die aufbereitung, premium selection garantie erledigen und weil am mittwoch dieser *!#!** feiertag ist, kann ich das auto dann am donnerstag nachmittag abholen.

die ausstattungsliste kann ich mir schenken, die bestellte option nennt sich "volle hütte" :)

ich bin mal wirklich gespannt, wie das teil so geht und muss jetzt noch die nächsten tage ausharren..

und sobald das teil dann da ist, werd ich weiter brav mit fragen nerven.

cheerio,

test

C360-2012-10-01-13-35-54
Beste Antwort im Thema

Viel Spass mit der vollen Hütte :)

 

Wobei ich letztens selber schmunzeln musste, als mir jemand von seinem toll ausgestatteten Auto berichtet hat und die ganzen serienmäßigen Dinge vorgelesen hat. Ich bin eher der Fan von "volle Hülle Premium", da ist dann auch das Schiebedach oder die Sonnerschutzverglasung drin. ;););)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 1. Oktober 2012 um 13:44

Gutes Automobil.

Viel Spaß damit

Viel Spass mit der vollen Hütte :)

 

Wobei ich letztens selber schmunzeln musste, als mir jemand von seinem toll ausgestatteten Auto berichtet hat und die ganzen serienmäßigen Dinge vorgelesen hat. Ich bin eher der Fan von "volle Hülle Premium", da ist dann auch das Schiebedach oder die Sonnerschutzverglasung drin. ;););)

hehe, da haste genau den wunden punkt erwischt :)

die zwei sachen fehlen, weder schiebedach noch sonnerschutzverglasung. aber schiebedach brauche ich nicht, sonnenschutz lässt sich regeln.

hier mal das, was ICH unter volle hütte verstehe:

Code:
Spacegrau metallic
Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz
Brake Energy Regeneration
18" Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit
Mischbereifung
Allradsystem xDrive
Automatic Getriebe Steptronic
Servotronic
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf
Dachreling Aluminium satiniert
Komfortzugang
Armauflage vorn, verschiebbar
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Blow by-Heizer
Gepäckraumpaket
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Skisack
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Fernlichtassistent
Fondkopfstützen klappbar
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Standheizung mit Fernbedienung
Aktive Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
USB-Audio-Schnittstelle
Musik-Schnittstelle für Smartphones
Apps
Navigationssystem Professional
BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
Internet
Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wette
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
DAB-Tuner
Harman Kardon Surround Sound System
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Navigationspaket Professional
Edition Sport
Innovationspaket
Comfort Paket

mir fehlt eigentlich nix ausser der sonnenschutzverglasung, aber das ist ja das einfachste zum nachrüsten..

hab heute gleich noch die schwarze niere geordert, schaut mit sicherheit klasse aus.

Glückwunsch zum Neuen :)

schwarze Nieren kommen immer gut ;):D

viel Spass mit dem Gerät :)

und lass mal noch ein paar Bilder kommen

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von test

hehe, da haste genau den wunden punkt erwischt :)

die zwei sachen fehlen, weder schiebedach noch sonnerschutzverglasung. aber schiebedach brauche ich nicht, sonnenschutz lässt sich regeln.

mir fehlt eigentlich nix ausser der sonnenschutzverglasung, aber das ist ja das einfachste zum nachrüsten..

hab heute gleich noch die schwarze niere geordert, schaut mit sicherheit klasse aus.

...das ist dann wirklich voll bzw. immer ins obere Regal gegriffen, wenn es mehrere Optionen gab. Das mit der Verglasung stimmt, sowas lässt sich auch gut anders lösen. :)

Viel Spass und besonders beim kommenden Winter mit Deinem x-Drive. Das macht sicher besonders viel Spass.

hach ja, ich freu mich wie ein schnitzel. gerade der xdrive ist hier im süden der republik wirklich sinnvoll.

ich bin wirklich auch auf die fahrleistungen gespannt, bin das auto bzw. den motor noch nicht mal probegefahren.

es gibt doch irgendeine webseite wo man die fahrleistungen von 2 verschiedenen autos direkt miteinander vergleichen kann. ich finde die nur nicht mehr. ich meine das war so ein dropdown-menu und darunter wurden dann mehrere messwerte angezeigt und welches auto jeweils das schnellere ist. kennt die wer?

Hier geht das zumindest ein Stück weit. (0-100 und VMax)

Was ist denn ein Blow by-Heizer?

ich meine dass der blowby-heizer zur standheizung gehört.

die webseite war eine englische..

Zitat:

Original geschrieben von test

hach ja, ich freu mich wie ein schnitzel. gerade der xdrive ist hier im süden der republik wirklich sinnvoll.

ich bin wirklich auch auf die fahrleistungen gespannt, bin das auto bzw. den motor noch nicht mal probegefahren.

Süden? Wie weit denn im Süden? ich bin auch im Süden und den xDrive hab ich bisher nur einmal vermisst ;)

Dann freu Dich auf den 35i wenn Du den noch nicht kennst... ;) Wenn Du ausm Südosten bist sag Bescheid ;)

ich wohn hier mitten im allgäu, also im südwesten. der xdrive wird mir im winter vermutlich mehrmals täglich gute dienste tun (vorausgesetzt es liegt schnee und ist nicht so wie im letzten "winter"), abgesehen davon fahren wir im winter sowieso nur allrad. wobei das sicherheitsplus auch bei nässe nicht zu unterschätzen ist.

nur noch 2x schlafen :)

am 2. Oktober 2012 um 8:39

Die Fahrleistungen sind ganz ordentlich. Hängt natürlich auch davon ab, was du gewohnt bist. Wenn du von nem 75 PS Golf kommst, ists ne Rakete :) Das Verhältnis zwischen Verbrauch und Leistung ist bei dem Wagen halt wirklich sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von test

hach ja, ich freu mich wie ein schnitzel. gerade der xdrive ist hier im süden der republik wirklich sinnvoll.

ich bin wirklich auch auf die fahrleistungen gespannt, bin das auto bzw. den motor noch nicht mal probegefahren.

es gibt doch irgendeine webseite wo man die fahrleistungen von 2 verschiedenen autos direkt miteinander vergleichen kann. ich finde die nur nicht mehr. ich meine das war so ein dropdown-menu und darunter wurden dann mehrere messwerte angezeigt und welches auto jeweils das schnellere ist. kennt die wer?

mein schnellstes auto dürfte momentan mein porsche 944 turbo mit 220 ps sein (6.3 sec von 0 - 100, 245 max).

die fahrleistungen sollten sich nicht allzusehr unterscheiden, oder?

vor ein paar jahren hatte ich mal den 330xd (auch e90), der ja ebenfalls eine rakete war..

hier dürfte der 335i deutlich schneller sein, vermute ich.

werte für die zeiten von 80 - 120 habe ich leider keine gefunden.

am 2. Oktober 2012 um 9:57

Viel Spaß mit dem Hobel, ist wirklich volle Hütte!

Ich frage mich nur warum hast du net auf den neuen 3er Kombi gewartet und dann dort mit der vollen Hütte zugeschlagen?

MfG Ray

naja, der preis ist durchaus ein argument gewesen. das auto fahre ich jetzt 3 jahre und dann ist der neue dreier schon eine weile in produktion, die kinderkrankheiten beseitigt und ich kann mir dann doch nen 5er kaufen :D

weiss nicht, ob ich nochmal so ein unvernünftiges spaßauto kaufen werde oder dann lieber nen gediegeneren. mal sehen, wie mir der 335i so gefällt.

zudem bin ich nicht einer von denen, die ständig das aktuellste auto haben müssen. kann auch gut mit einem "alten" 3er leben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuvorstellung BMW E91LCI 335i xDrive