1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neuvorstellung / Endlich ist der da....

Neuvorstellung / Endlich ist der da....

BMW
Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 9:51

Hallo zusammen,

er ist da :) Nach gut 6 Wochen Wartezeit (auf einen Gebrauchten, der auf dem Hof stand) habe ich ihn endlich. Der Händler sagte mir VOR Verkauf zu, TÜV und Service neu zu machen. Dabei ist aufgefallen, dass der hintere DDC Stossdämpfer undicht ist. Der war natürlich nicht lieferbar (Chip). Das waren sehr lange 6 Wochen. Vor allem ärgerlich, da ich bereits vor 5 Wochen meinen 520D (mit dem ich nicht warm wurde) verkauft habe.

Ich glaube ich bin jetzt mit diesem Fahrzeug (535D) echt angekommen. Der macht echt Laune :)

LG, crixxx

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@crixxx schrieb am 2. Dezember 2021 um 10:51:45 Uhr:

Hallo zusammen,

er ist da :) Nach gut 6 Wochen Wartezeit (auf einen Gebrauchten, der auf dem Hof stand) habe ich ihn endlich. Der Händler sagte mir VOR Verkauf zu, TÜV und Service neu zu machen. Dabei ist aufgefallen, dass der hintere DDC Stossdämpfer undicht ist. Der war natürlich nicht lieferbar (Chip). Das waren sehr lange 6 Wochen. Vor allem ärgerlich, da ich bereits vor 5 Wochen meinen 520D (mit dem ich nicht warm wurde) verkauft habe.

Ich glaube ich bin jetzt mit diesem Fahrzeug (535D) echt angekommen. Der macht echt Laune :)

LG, crixxx

Die LED-Scheinwerfer halten den F1x nach wie vor extrem zeitgemäß und frisch!!!

Und die nicht vorhandenen NSW machen das Fahrzeug insgesamt noch aggressiver von vorne…:cool:

Was für eine Farbe ist das, Individuallack ?

allzeit unfallfreie und gute Fahrt wünsche ich!

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 10:30

Die Farbe ist Champagner Quartz…sie sieht irgendwie alle 10 Minuten anders aus….

Schönes Auto, Glückwunsch :)

Was war denn mit dem 520d?

Bestimmt zu wenig Leistung und zähe Beschleunigung..Anders kann man den Wechsel nicht erklären...

Zitat:

Hallo zusammen,

LG, crixxx

Glückwunsch zum Auto! Ich weiß, wo Du ihn gekauft hast - ist zufällig auch mein Autohaus... :p

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 14:04

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 2. Dezember 2021 um 14:01:17 Uhr:

Bestimmt zu wenig Leistung und zähe Beschleunigung..Anders kann man den Wechsel nicht erklären...

Ich hatte vor dem 520 einen V8....Der Fall war hart....Ein Sexzylinder Diesel von BMW ist dann halt doch wieder eine andere Liga....die typischen Luxusprobleme...aber wie gesagt, ich bin jetzt wohl angekommen....

Schicker wagen und die Farbe ist sehr schön, habe diese schon mal live gesehen auf einem F10, kommt gut

Allzeit knitterfreie Fahrt und Glückwunsch zum Dickschiff!

VG kanne

Zitat:

LG, crixxx

Wow, der sieht jetzt mal so richtig schnuckelig aus.

Sehr nett.

Gruß

k-hm

Ein sehr schönes Fahrzeug, einer der schönsten F11 die ich bis jetzt gesehen habe.

Wie viel zahlt man denn heute noch so dafür ?

Themenstarteram 3. Dezember 2021 um 6:56

Zitat:

@LippiE61 schrieb am 2. Dezember 2021 um 23:48:05 Uhr:

Ein sehr schönes Fahrzeug, einer der schönsten F11 die ich bis jetzt gesehen habe.

Wie viel zahlt man denn heute noch so dafür ?

Wie üblich, zahle ich immer die höchsten Preise wenn ich suche (aktuell wg. Neuwagenmangel) und verkaufe zu Tiefpreisen (2019 mein E61 Schatz) wegen Diesel-Bashing…ok dafür ging der 520‘er vor fünf Wochen gut weg….

Die Händler lassen sich das aktuell natürlich bezahlen. Teilweise musste ich mir anhören, dass wär jetzt noch günstig, da man nachfragebedingt die Preise anheben muss. Es wird aber auch viel Mist verkauft (auch bei Premium Händlern).

Mit dem üblichen M-Paket Aufschlag sehe ich einen gut ausgestatteten 535 (Komfortsitze, LED, AHK und Standheizung) und 125 TKM bei max. € 28000. Das war ca. der Preis für meinen. Allerdings mit 2 Jahren BMW Garantie und weiteren Goodies. Fzg hatte allerdings mal im Frontbereich einen Knaller. Fachmännisch repariert. Mann sieht nix. Viele stören sich daran. Preislich findet das meiner Einschätzung lediglich mit dreistelligem Abzug ins Gewicht…

Freundliche Grüße

Diese Farbe... einfach großartig.

Und dann Shadow-Line, aber verchromte Nieren zu den LEDs.

Und die 351er Felgen in Hellsilber dazu.

Wow, da hatte einer Geschmack.

Beiges Leder?

X- oder S-Drive?

Gruß

k-hm

Sieht sehr schön aus, aber 28000€ für einen F11 finde ich persönlich zu viel.

Den gibt es mittlerweile schon seit 11 Jahren…

Zitat:

@Congo schrieb am 3. Dezember 2021 um 16:54:41 Uhr:

Sieht sehr schön aus, aber 28000€ für einen F11 finde ich persönlich zu viel.

Den gibt es mittlerweile schon seit 11 Jahren…

Stimmt, sehr teuer.

Mein Problem z.B. ist dabei:

Den G31 LCI kann man nicht mehr angucken, man kriegt Augenkrätze davon, der geht schon in Richtung "neue Proleten-Optik" von BMW (siehe neuer 4er... unglaublich, wie geschmacklos ein BMW aussehen kann).

Aus aktueller Sicht sind F11 LCI und G31 VFL ziemlich gleichwertig. Der eine ist etwas älter und solide, der andere etwas neuer, aber noch kein LCI...

Also warum nicht das grundsolide Auto F1x wählen?

Der auch noch besser aussieht als das aktuelle Modell... :D

Gruß

k-hm

Deine Antwort