ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neuvorstellung meines C250 CDI Coupe

Neuvorstellung meines C250 CDI Coupe

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 5. Oktober 2015 um 13:06

Hallo erstmal,

bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs. Meine alte C Klasse fiel leider einem Unfall zum Opfer.

Habe mir diesen Monat ein C250 CDI Coupe gegönnt. Hier kurz ein paar Daten:

Baujahr 2013

Motor 2,2L

Leistung 204 ps

Automatik 7G+Tronic Plus

AMG Plus Paket

ILS

Verkehrszeichenassistent

Comand Online

Tenorit Grau Metallic

Laufleistung 77tkm

Junger Stern

Parktronic inkl. Parkführung

Lenkrad-Schaltpaddels

Media Interface

Thermatic

Sport-Parameterlenkung

EDW

Fernlicht-Assistent

Tempomat inkl. Speedtronic

Sportfahrwerk

AMG Sportpaket

Geschwindigkeitslimit Assistent

Außenspiegel li. u. re. el. heranklappbar

Für 29.300€

Bin bis jetzt mit Ihm sehr Zufrieden! Nur die Verbindung mit dem Comand Online für den Internetzugang gestaltet sich etwas schwierig.

Ich bin am überlegen die Außenspiegel, die Abrisskante sowie den mittleren Teil der vorderen Stoßstange unterhalb des Kühlergrills schwarz glänzend Lackieren zu lassen. Hat das zufällig schon jemand von euch in Kombination mit dem Tenorit Grau gemacht??

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 5. Oktober 2015 um 13:16

Herzlichen Glückwunsch zum neuen, ich hätte Carbonfolie genommen.

LG Holger

am 5. Oktober 2015 um 13:36

Wahnsinnig schönes Auto, Glückwunsch.

Themenstarteram 5. Oktober 2015 um 13:58

Ja carbon wäre auch Ne Option. Wäre dann ja sogar entfernbar im Falle eines Verkaufs

Die Coupe's sind schon echt was Feines. Ich habe ihn als Benziner in calcitweiß. Der wird irgendwie mit jedem Tag schöner ;-)

Bei anderen Kisten war die Freude meist nach einem Jahr soweit verschwunden, dass der Wunsch nach etwas anderen hochkam.

Bei dem ist es komischerweise anders. Selbst das neue Coupé finde ich nicht so schön geschnitten...Und der Innenraum mit dem iPad als Navi geht auch gar nicht.

am 9. November 2015 um 21:28

Schönes Auto wirklich habe den selben als 350er in der selben Farbe bin auch am überlegen den Coupe Grill lackieren zu lassen denke schwarz wird's werden passend zu den schwarzen Felgen hatte noch überlegt in Wagenfarbe.

Tenorit und schwarz passt nicht zusammen.

Gruß Micha

Warum nicht? Habe zwar kein Tenorit, sondern magnetitschwarz, was auch ins graue gehen kann... Und es passt

2015-10-31-11-34-58
2015-07-26-14-25-24
2015-08-08-23-26-49

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 10. November 2015 um 06:49:20 Uhr:

Warum nicht? Habe zwar kein Tenorit, sondern magnetitschwarz, was auch ins graue gehen kann... Und es passt

Weil tenorit je nach Lichteinfall mal heller oder dunkler erscheint.

Zitat:

@Zwergmedes schrieb am 9. November 2015 um 21:40:35 Uhr:

Die Coupe's sind schon echt was Feines. Ich habe ihn als Benziner in calcitweiß. Der wird irgendwie mit jedem Tag schöner ;-)

Bei anderen Kisten war die Freude meist nach einem Jahr soweit verschwunden, dass der Wunsch nach etwas anderen hochkam.

Bei dem ist es komischerweise anders. Selbst das neue Coupé finde ich nicht so schön geschnitten...Und der Innenraum mit dem iPad als Navi geht auch gar nicht.

... bin Deiner Meinung. Meiner ist auch weiß aus 2011 und lässt mein Herz bei jedem Blick in die Garage höher schlagen! Da ich kein Glasdach habe, habe ich das Dach schwarz foliert, die Lamellen des Kühlergrills schwarz lackiert und den Diffusor mit Carbonfolie beklebt. Die blauen Radnabenkappen wurden durch schwarze Mercedeskappen ersetzt. Dazu ein kurzes Nummernschild hinten und vorne, sowie die gesamte Innenbeleuchtung (ausser Fußraum) und Kofferraum auf LED umgerüstet. Mercedesstern in den Aussenspiegeln und im Europakreis auf den Kennzeichen und meine "Weiße Lady" ist fertig aufgehübscht.

Bilder in: http://www.motor-talk.de/.../...-ein-gutes-her-damit-t3212316.html?... !

VG!

Michael

Zitat:

@Mercedes V6 schrieb am 12. November 2015 um 14:37:37 Uhr:

Zitat:

@Zwergmedes schrieb am 9. November 2015 um 21:40:35 Uhr:

Die Coupe's sind schon echt was Feines. Ich habe ihn als Benziner in calcitweiß. Der wird irgendwie mit jedem Tag schöner ;-)

Bei anderen Kisten war die Freude meist nach einem Jahr soweit verschwunden, dass der Wunsch nach etwas anderen hochkam.

Bei dem ist es komischerweise anders. Selbst das neue Coupé finde ich nicht so schön geschnitten...Und der Innenraum mit dem iPad als Navi geht auch gar nicht.

... bin Deiner Meinung. Meiner ist auch weiß aus 2011 und lässt mein Herz bei jedem Blick in die Garage höher schlagen! Da ich kein Glasdach habe, habe ich das Dach schwarz foliert, die Lamellen des Kühlergrills schwarz lackiert und den Diffusor mit Carbonfolie beklebt. Die blauen Radnabenkappen wurden durch schwarze Mercedeskappen ersetzt. Dazu ein kurzes Nummernschild hinten und vorne, sowie die gesamte Innenbeleuchtung (ausser Fußraum) und Kofferraum auf LED umgerüstet. Mercedesstern in den Aussenspiegeln und im Europakreis auf den Kennzeichen und meine "Weiße Lady" ist fertig aufgehübscht.

Bilder in: http://www.motor-talk.de/.../...-ein-gutes-her-damit-t3212316.html?... !

VG!

Michael

Hi Micha,

coole Idee das Folieren des Daches - sieht echt wie ein Glasdach aus. Selbst gemacht oder machen lassen? Will ich auch ;-) Welche Folie nimmt man da?

Zwergmedes

Hallo Zwergmedes,

schön dass es Dir gefällt. Leider kann ich Deine Fragen nicht beantworten. Ich habe meine "Weiße Lady" im zarten Alter von 6 Monaten und 9.000 km vom Verkaufsleiter des Autohauses gekauft. Er hatte das gleich beim Bezug des Autos für sich machen lassen.

Sollte aber jeder Folierer können und wissen. Ist nicht matt, sondern glänzend.

Ich gehe gleich mal in die Garage und gebe dem Kotflügel ein "Gute-Nacht-Küsschen"!

Ja kindisch ....aber .... schöööön!

 

VG!

Michael

Zitat:

@Mercedes V6 schrieb am 12. November 2015 um 14:37:37 Uhr:

Zitat:

@Zwergmedes schrieb am 9. November 2015 um 21:40:35 Uhr:

Die Coupe's sind schon echt was Feines. Ich habe ihn als Benziner in calcitweiß. Der wird irgendwie mit jedem Tag schöner ;-)

Bei anderen Kisten war die Freude meist nach einem Jahr soweit verschwunden, dass der Wunsch nach etwas anderen hochkam.

Bei dem ist es komischerweise anders. Selbst das neue Coupé finde ich nicht so schön geschnitten...Und der Innenraum mit dem iPad als Navi geht auch gar nicht.

... bin Deiner Meinung. Meiner ist auch weiß aus 2011 und lässt mein Herz bei jedem Blick in die Garage höher schlagen! Da ich kein Glasdach habe, habe ich das Dach schwarz foliert, die Lamellen des Kühlergrills schwarz lackiert und den Diffusor mit Carbonfolie beklebt. Die blauen Radnabenkappen wurden durch schwarze Mercedeskappen ersetzt. Dazu ein kurzes Nummernschild hinten und vorne, sowie die gesamte Innenbeleuchtung (ausser Fußraum) und Kofferraum auf LED umgerüstet. Mercedesstern in den Aussenspiegeln und im Europakreis auf den Kennzeichen und meine "Weiße Lady" ist fertig aufgehübscht.

Bilder in: http://www.motor-talk.de/.../...-ein-gutes-her-damit-t3212316.html?... !

VG!

Michael

Ich habe zwar keinen Coupé aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Das geht mir mit meinem Limo auch so. Irgendwie wir der W204 einfach nicht langweilig. Ich habe heute z.B. einen neuen 4er BMW gesehen und dachte mir einfach nur: Mensch ist das ein langweiliges Auto, obwohl so viele von dem Wagen sehr überzeugt sind.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich mir nach meinem C350 in 2 1/2 Jahren nochmal einen W204 hole... Dann aber einen der letzten C63 :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neuvorstellung meines C250 CDI Coupe