1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Neuvorstellung

Neuvorstellung

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 9. Juni 2013 um 21:50

Hallo Zusammen,

seit Anfang des Jahres spiele ich mit dem Gedanken mir eine B-Klasse anzuschaffen.

Etwa zur gleichen Zeit hab ich angefangen dieses Forum als stiller Leser zu nutzen und somit Infos zu bekommen.

Inzwischen ist das Auto bestellt, aber die Abholung in Rastatt ist leider erst im Oktober.

Selbst schuld, hab den Termin ja selbst gewählt. Solange muss mein alter Astra G eben noch halten

Ich finde die Qualität dieses Forums sehr gut und auch der Umgang untereinander ist meist ok.

Deshalb habe ich mich schon mal angemeldet, auch wenn ich noch nicht so richtig mitreden kann.

Viele Grüße an alle MOTORTALKER:

aseibi

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2013 um 15:40

Hallo

Ich habe meine B- Klasse jetzt 4 Monate, top zufrieden.

ca. 4000 km gefahren alles in Ordnung:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 10. Juni 2013 um 6:20

Hallo, so geht es mir auch. Ich finde das Forum auch ok. Bekomme meinen in ca. 3 Wochen. Freu mich schon. Hoffe wir können dann nur gutes Berichten. Viel Spaß wünsche ich uns mit der B Klasse.

am 10. Juni 2013 um 6:37

Hallo,

Ihr habt alles richtig gemacht.

Gruß

ImmerIch

Hallo,

habe meine B-Klasse ca. 2 Monate, bin bisher sehr zufrieden !!

In diesem Forum lässt sich gut surfen, nette und hilfreiche Beiträge,

hoffe es wird so weitergehen.

Gruß und Vorfreude auf das neue B-chen.

WIPAN

am 10. Juni 2013 um 8:25

Herzlich Willkommen im Forum,

ja das warten kenn ich, wir holen unseren am 13.9 ab und können es auch kaum erwarten. Es ist gefühlt auch noch solange hin. Ist unser erster Benz und erster Neuwagen und ist mal eine ganz andere Erfahrung. Ok hatte bisher auch nur ein Auto bin ja erst 26 xD ich hoffe der Benz hält auch sieben Jahre wie mein jetziger.

Wunsch dir viel Spaß im Forum.

Gruß Sireal

am 10. Juni 2013 um 9:38

Habe meinen B heute genau 8 Monate. Voll zufrieden, bis Schwierigkeit "ab Reset"; wurde aber auf Garantie in Ordnung gebracht.

Gruß - Dieter.

N.S. Meinen B 200/W 245 bin ich 6 Jahre lang gefahren. Keine Probleme, kein Rost.

am 10. Juni 2013 um 11:32

Hallo Leute. Mir geht es genau wie dem Themeneröffner! Ich bin ein fleissiger Mitleser nur mit dem Unterschied, dass wir unseren neuen B200 in Südseeblau diesen Donnerstag abholen können :-)

Gruss durlips

na dann auch von mir allen "Neu" B-Besitzern alles Gute und eine nicht mehr so lange Wartezeit.

Bei uns verging die Zeit im letzten Jahr wie im "Fluge"...:D

Sind auch sehr zufrieden mit unserem B chen.

am 10. Juni 2013 um 16:17

Die Lieferzeiten sind ja jetzt im Rahmen. Ich musste auf meinen B 7 Monate warten.

Gruß - Dieter.

Themenstarteram 11. Juni 2013 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Die Lieferzeiten sind ja jetzt im Rahmen. Ich musste auf meinen B 7 Monate warten.

Gruß - Dieter.

Hallo Dieter,

das hat nichts mit Lieferzeiten zu tun, es ist ein von mir gewähltes Datum.

Ansonsten danke ich euch für die aufbauenden Worte;)

Viele Grüße:

aseibi

am 11. Juni 2013 um 14:01

Mir geht es genauso wie meinen Vorrednern. Verfolge das Forum schon sehr lange. Lange dauert es ja nun nicht mehr, und ich kann ihn dann abholen. Die Vorfreude ist natürlich groß.

Viele Grüße

lukki

am 11. Juni 2013 um 15:40

Hallo

Ich habe meine B- Klasse jetzt 4 Monate, top zufrieden.

ca. 4000 km gefahren alles in Ordnung:D

am 11. Juni 2013 um 19:51

herzlich willkommen und genieße die Vorfreude.

am 12. Juni 2013 um 12:14

Hallo, noch mal,

Wie ich von meinen Freindlichen Händler erfahren habe soll meiner heute 12.06. gebaut werden.

Kann er das überhaupt?

Bekommt er diese Infos vom Werk?

Übergabe soll der 01.07. werden.

yep,das kann und weiß er.

Meiner hat mir auch genau gesagt,wann unser "Baby" geboren wurde. :D

Deine Antwort