- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er F20 & F21
- Neuvorstellung
Neuvorstellung
Hallo 1er Gemeinde , nach 8 Jahren im E90 Forum habe ich mich entschlossen einen 118d LCI zu kaufen. Das Auto steht schon beim und wird am 1.04.15 auf mich zugelassen.
Zur Ausstattung:
118d
M-Paket
Lichtpaket
LED Scheinwerfer
Navi Business
Wärmedämmendes Glas
Estoril Blau
etz...
Mal schauen ob er genauso treu wie mein letzter E90 ( 214.000 km) durchhält .
Beste Antwort im Thema
Vielleicht eine "unpopular Opinion" - aber von hinten finde ich den "alten" schöner..
Trotzdem glückwunsch! bisschen neidisch bin ich ja
Ähnliche Themen
19 Antworten
Also ich hätte die Option "Wegfall Typbezeichnung" genommen. :-)
Gruß
andreasstudent
P.S. Klasse Auto, allzeit gute Fahrt!
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Ach ja und ändere dein etz. auf etc., schaut schöner aus
Gruß,
Speedy
Hallo Allerseits
Steht Dein Auto in Gütersloh bei Walkenorst in der Hülsbrockstr?
Mit wem hast Du bei Walkenhorst verhandelt?
Mit Freundlichen Gruß
Jürgen
Typbezeichnung wir entfernt
Habe bei dem sehr netten Herr Wagner mein Auto gekauft . In GT
Glückwunsch
Hoffe du kannst mir ein kleines Feedback geben zu den Blinkern der LED-scheinwerfer, würde gerne wissen, ob die jetzt wirklich auch ohne adaptives Kurvenlicht in LED-Technik sind.
Das hoffe ich doch stark , wollte nicht mit Glühwürmchen rumfahren ... Ich geb Info.
Schicker Wagen! Hätte ich nicht gerade einen Vor-LCI gekauft würde so mein Nächster aussehen, nur statt d mit i Vielleicht mag meine Frau meinen "Alten" haben
Vielleicht eine "unpopular Opinion" - aber von hinten finde ich den "alten" schöner..
Trotzdem glückwunsch! bisschen neidisch bin ich ja
Danke , danke ! Hat einer Erfahrung mit besseren LS ? Mein noch alter hat Harman Kardon und der 1er nur Standard , werde ich wohl etwas pimpen müssen ?
Nur Standard oder wenigstens HiFi?
Auf der Rechnung steht nur Navi Business Paket ... keine Ahnung ob der schon bessere drin hat .
Gratuliere zum neuen 1er
Allzeit gute Fahrt!
Mein neuer 125d (5 Türe, Alpinweiß, 18" Ferricgrau) wird Mitte / Ende April geliefert. Ich bin schon sehr, sehr gespannt auf meinen neuen "Alltagsboliden"
Viele Grüße aus MUC in meine alte Heimat GT,
Thomas
Der Trend geht zum günstigen Zweitwagen
So , Auto ist da . Für alle die es wissen wollen , vorne sind LED Blinker drin aber nur bei LED Licht. Hinten sind es leider nur Glühwürmchen ....
Ansonsten fährt sich der neue B47 sehr ähnlich dem N47 , untenrum etwas besser . Viel leiser ist er aber nicht..