ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Neuwagen kaufen Mini Cooper S

Neuwagen kaufen Mini Cooper S

MINI Mini
Themenstarteram 27. März 2011 um 21:13

hi Leute ich überlege zur Zeit mir einen Mini Cooper S zu kaufen.

Folgende Ausstattungsmerkmale habe ich dabei gewählt.

Außenfarbe Hot Chocolate Brown

Dach: Weiss

Automatik Getriebe mit Schaltwippen.

Weißes Leder

Navigation Business

Lichtpaket Lighthouse

Glasdach

Klimaautomatik

Haman Cardon

MMI Connected

Pdc Hinten

Sitzheizung

Dachhimmel Anthrazit

Komfortzugang

Lichtpaket

Außenspiegelpaket

Mlktifunktionslenkrad

Innen Piano Black

Armauflage vorn

Das war's im großen und Ganzen, achja und 6 Jahre Mini Service

Auf was sollte ich noch achten?

Lg von einem vielleicht bald Mini Besitzer

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 27. März 2011 um 21:32

P.S diese Ralley Streifen in weiss auf der Motorhaube sind doch ein extra oder? Will sie nämlich auf keinen Fall haben :D

Die Rallyestreifen auf der Motorhaube gibt es immer in schwarz oder weiß, und sie sind stets ein kostenpflichtiges Extra.

Gruß,

Wagonmaster

kein Xenon :confused:

weiße Felgen, sehen richtig gut aus ;)

Themenstarteram 28. März 2011 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von Wagonmaster

Die Rallyestreifen auf der Motorhaube gibt es immer in schwarz oder weiß, und sie sind stets ein kostenpflichtiges Extra.

Gruß,

Wagonmaster

Gibt es immer / sind stets aufpreispflichtig, das heißt jetzt wenn ich sie nicht ausgewählt habe kommen sie auch nicht mit.!?

Xenon ist dabei, genau wie der Sport Button auch wenn ich den Sinn davon noch nicht ganz verstanden habe :D

Weiße Felgen? Gute Idee muss ich mal schauen.

Gegen Ende der Woche weiß ich mehr.

Danke erstmal für die Tips

Gruß

Ja, wenn man die Rallyestreifen nicht ausgewählt hat, sind sie auch nicht dabei.

wie wäre die Kombination - schwarzes Dach - sieht vielleicht sportlicher aus.

Und dann schwarze Felgen - die weißes bist Du nur am Putzen!

Wenn Du Jeans trägst, kannst Du helle Sitze vergessen - nur mal so als Tipp.

Einmal die Woche mit Wasser über die weißen Felgen und gut is, mache ich seid Jahren so. Schauen aus wie am ersten Tag ;)

Schaut sehr sehr schick mit weißen Felgen, weißem Dach und gar weißen Spiegelkappen :)

Themenstarteram 28. März 2011 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Einmal die Woche mit Wasser über die weißen Felgen und gut is, mache ich seid Jahren so. Schauen aus wie am ersten Tag ;)

Schaut sehr sehr schick mit weißen Felgen, weißem Dach und gar weißen Spiegelkappen :)

Hmm ja da bin ich zur Zeit auch noch am überlegen, war eben beim Händler und habe mir ein Angebot machen lassen, ich will jetzt noch mal eine Woche verstreichen lassen, weil ich noch nicht schlüssig bin wegen Wagenfarbe/Dachfarbe, je nachdem würden weiße Felgen gut aussehen oder eben auch nicht.

 

Ich bin zur Zeit noch am überlegen ob ich das seit März erhältliche John Cooper Works Paket noch dazu bestellen soll, was meint ihr?

P.S. auch Frage ich mich ob ich die vom Verkäufer erwähnte 1cm Tieferlegung bestellen sollte?

Er Sprach außerdem von einem Chiptuning für den Motor welches man aber nach Auslieferung vornehmen könnte, wieviel Mehrleistung würde das bringen?

Themenstarteram 28. März 2011 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

http://www.google.de/imgres?...

Meiner einer...

Wow welche Farbe ist das? super schönes Blau

Themenstarteram 28. März 2011 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

http://www.google.de/imgres?...

Meiner einer...

Wow welche Farbe ist das? super schönes Blau

Das sieht irgendwie dunkler aus als das Laser Blue Metallic!?

 

Kann ich dir heute Abend genau sagen, auswendig weiss ich es leider nicht ;)

Es waren jedoch vom Werk her diese Felgen in sielber auf dem Wagen (Wagen Stand so im Verkaufsraum), habe diese dann verkauft und mir bei MINI weiße Felgen mit nonRunflat Reifen montieren lassen, schaut einfach besser aus und fährt sich um ein vielfaches besser :cool:

Gehe jede Wette ein, dass es den neuen Besitzer am September nicht stören wird, so auch der o´Ton meiner MINIVerkäuferin :)

Themenstarteram 28. März 2011 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Kann ich dir heute Abend genau sagen, auswendig weiss ich es leider nicht ;)

Es waren jedoch vom Werk her diese Felgen in sielber auf dem Wagen (Wagen Stand so im Verkaufsraum), habe diese dann verkauft und mir bei MINI weiße Felgen mit nonRunflat Reifen montieren lassen, schaut einfach besser aus :cool:

Gehe jede Wette ein, dass es den neuen Besitzer am September nicht stören wird, so auch der o´Ton meiner MINIVerkäuferin :)

Aber das ist nicht das aktuell erhältliche Laser Blue Metallic?

Nein :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Neuwagen kaufen Mini Cooper S