ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuwagen -> Rabatt & Nachlass Sammelthread

Neuwagen -> Rabatt & Nachlass Sammelthread

Themenstarteram 3. September 2007 um 10:36

Ich dachte mir es wird mal Zeit einen thread zu erstellen in dem alles an Infos bezüglich Neuwagenbestellungen & Nachlässe zusammengetragen wird !

 

Ich denke da an Nachlässe bezüglich eines Markenwechsels, Sonderrabatte, Fangprämien die weitergegeben werden, Schwerbehindertenrabatte, Gewerkschafts und Presserabatte, Fahrzeurückgabe Schwacke + 3000.-€ usw !

 

Alle diese Infos sollte überregional gültig und für jeden Käufer erhältlich sein (Behinderung, Gewerkschaftsmitgliedschaft, Presseausweis mal ausgenommen).

 

Es soll hier um legale Tipps und Tricks rund um die Bestellung bei Audi/dem Audihändler gehen !

 

Genauso könnt Ihr hier Händler/Verkäufer nennen die "jedermann" einen hohen Nachlass gewähren oder zu den üblichen %ten Nachlässe wie Inspektionen, Winterfelgen usw. für jeden geben !

 

Was will ich hier nicht sehen :

 

Vermittlerangebote wie z.B J&K, Re-Importe oder besonderst hohe Nachlässe weil der Bruder meiner Freundin nen Klassenkameraden hat desen Onkels Schwager mütterlicherlicherseits jemanden kennt der .............

 

Auch könnt Ihr Euch an dieser Stelle das "auf dicke Hose machen-ich habe 25%" bekommen sparen, wenn dieser Nachlass nicht für jeden Käufer erhältlich ist !

 

Viele Grüße

 

g-j:) den natürlich auch Vorschläge, Kritik und Verbesserungen zum thread interessieren

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 3. September 2007 um 10:53

Audi A3 pauschal 13 % Rabatt.

 

Themenstarteram 3. September 2007 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Audi A3 pauschal 13 % Rabatt.

Warum so wortkarg mein Lieber ?;)

Soll das heißen man nimmt mit Dir per PN Kontakt auf, kommt dann zu Dir ins AH und bestellt sich einen Neuwagen direkt beim Audi-Händler mit 13% Nachlass/Rabatt ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Vermutlich will er damit aussagen das 13% immer drin sein sollten, vorrausgesetzt man hat das nötige Verhandlungsgeschick!

 

Ich habe für meinen 8P im Jahr 2004 8% bekommen. Das ist nicht viel, hatte jedoch einige Goodies. Ich denke das heutzutage 10% min drin sein sollten, der "run" dürfte ja nicht mehr so massig wie zu Anfang sein!

Also in der Regel ist es doch so...deutscher Bestellwagen ( kein Lager, Tageszulassung o.ä.)

Normal bekommt man 8%...10% mit etwas handeln...12% sind schon sehr gut und was drüber raus geht sind Konidtionen für die ein Händler ein Auto nicht ohne eine Aktionen seitens des Herstellers o.ä. abgeben kann...

Vermittler sind schon mit 15-17% dabei...da wird das Geschäft über die Masse ( Fahrzeugflotten ) gemacht und über Mindesthaltedauer...

Ich weiß jetzt kommen wieder "ich habe aber 13,76893634% bekommen" ohne verhandeln...*rolleyes*

Wie gesagt normal läufts wie oben beschrieben...

Auto König in Hof und seine Aussenstellen bieten Fahrzeuge recht günstig an da die an Aktionen von Audi teilnehmen, quasi Abnahmeverpflichtungen haben und dadurch auch gute Rabatte bieten...

12,5 % ohne in Zahlungnahme meines altens (aber mit Option das ich ihn hätte dort in Zahlung geben können) ....

(Sportback 2.0 TDI 125kw ...)

 

Gruss

Andy

 

am 3. September 2007 um 12:58

Sorry wollte keinen Roman schreiben.

 

Ein paar User hier haben ja schon mal einen Wagen bestellt über mich.

Man nimmt Kontakt mit mir auf und der Wagen wird bestellt beim Händler mit 13%

Gilt natürlich nur bei Barzahlung oder Fremdfinanzierung. Bei Finanzierung über diesen Händler gehen ein paar % weg.

Werksabholung oder Abholung beim Händler in der Nähe von Mönchengladbach.

 

So hoffe ich hab keine Infos vergessen . Ansonsten einfach melden. Versuche immer schnell zu antworten.

 

hab 12% auf A3 2.0TDI bekommen. Hab allerdings noch einen Dienstwagen für 50.000 in diesem Autohaus gekauft!

Hallo,

 

Also ich hab bei unserm Familien VAG Stamhändler auch ca. 13% bekommen. Ohne groß zu verhandeln, wobei der auch schon einiges an Autos an uns Verkauft hat! Denke aber mal, das 10% bei einem A3 selbst bei VAG Händlern immer irgend wie drin sein sollten. Selbst wenn man keine Kontakte hat. Im zweifelsfall mit nem Angebot von nem Eu-Neuwagenhändler hingehen und das als Verhandlungsbasis nehmen. Meistens kommt man dann doch sehr nahe an das Angebot ran und bekommt so zweistellige nachlässe im Prozent Bereich.

 

Gruß

 

Florian

Themenstarteram 3. September 2007 um 13:42

THX Fabian,

du hast verstanden um was hier im thread gehen soll !;)

THX @all für die Beteiligung, nur will ich nicht wissen ob jemand Dienstwagen für 50000.- DoppeMark gekauft hat oder mit der Oma vom Chef ein Verhältniss anfangen hat müssen sondern einen "Hier gibts %te-thread & So wird er billiger"-thread !

Aktuelle/Zuküntige Aktionen und Nachlässe sollten hier zu finden sein !

Diskussion-threads wie "Ich habe mehr bekommen" gibt es schon zu Hauf ! Eure Nachlässe interessieren mich also nur wenn sie auf mich oder jeden anderen Käufer übertragbar sind !

Natürlich sollten auch Berufgruppennachlässe, Beamtennachlässe usw. hier zu finden sein !

Auch sollte mittlerweile jeder wissen wie man handelt/verhandelt (zumindest im Ansatz);)

Auch könnten sich hier Verkäufer/Händler (Deutsch/Neu und keine Vermittler, also nur Verkäufer die beim Händler arbeiten oder User die den Kontakt herstellen) melden, die vielleicht dazu bereit sind Fabians 13% zu überbieten ! Dies soll kein Werbethread werden und die Kontakte ausschließlich über PN stattfinden !

Natürlich gehen auch andere Angebote unter Fabians 13% !

Danke und viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

will ich nicht wissen ob jemand Dienstwagen für 50000.- DoppeMark gekauft hat

g-j:)

okay also auf ein neues!

Bei Audi Röder und Audi Röchling in Duisburg bekommt man momentan 10% auf Neukauf eines Audi A3.

Mit Verhandlungsgeschick sollte er Euch 12% bieten können!

so richtig? ;):cool)

Themenstarteram 3. September 2007 um 13:58

Top & THX Chris,

die 10% stehen ! Genauso stellte ich mir das vor !

Sollte jetzt einer zum Bsp. bei Röder/Röchling die hier angegebenen %te nicht bekommen, so postet dies bitte auch hier rein !

Viele Grüße

g-j:)

okay Autowelt König 12% in Hof...per Inet-Vermittung an diesen Händler auch 16%...

Deutscher Bestellwagen, Barzahlung und Händler/Werksabholung...

@Fabian

http://www.autowelt-koenig.de/ez/oz.asp?p=markenwelt%20audi

am 3. September 2007 um 14:00

Ihr müsst aber immer auch dazu sagen das diese % bei den AUDI Händler die genannt wurden nur bei Barzahlung bzw. Fremdfinanzierung gilt.

Es sollte auch einer von den Mods hier den thread bitte sauber halten.

Weil so dinger wie " Ich habe mit dem Verkäufer vom Autohaus geschlafen und 17 % bekommen " Haben hier nix zu suchen.

Und es sollte um um bestellbare NEUWAGEN gehen und nicht irgendwelcheh Ladenhüter die seit zwei jahren im Laden stehen. Ist klar das da 18% drauf gehen .

 

Wer ist denn Autokönig ?

 

 

Themenstarteram 3. September 2007 um 14:05

Jep Fabian,

genauso dachte ich mir das ! Keine Ausnahmen, Keine Vermittlung wie J&K, keine Re-Importe, Keine Ladenhüter und keine Prozentprostitution !

Und Audi-Händler/VW Händler über die bestellt werden kann sind gemeint !

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuwagen -> Rabatt & Nachlass Sammelthread